• Zitat von Totti

    Abwarten, bevor man diese neuerdings überall anzutreffende Stammtischweisheit bringt.


    solche Buden macht doch fast jeder Durchschnittskicker .... :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich war letzte Woche in Barcelona und war natürlich auch auf der Stadiontour
    in Camp Nou. Es war die Hölle los. Unmengen von Leuten bei der Tour.
    Also Karte für gepflegte 23 Euro gelöst. Erstmal gehts ins Museum, wo unzählige
    Pokale warten. Nettes Infotainment, man kann so ziemlich alle Barcaspiele der Vergangenheit
    per Touchscreen begutachten. Dann raus ins Stadion wo einen der Anblick der
    gigantischen Schüssel erstmal erschlägt. Man kann eigentlich von Nähe Rasen, bis zu den Presseplätzen
    im Oberrang so ziemlich alles anschauen. Allerdings finde ich die geführten Touren wie sie in England
    angeboten werden, etwas ansprechender. Zum Abschluss noch in den Barca Fanshop.
    Dort gibt es natürlich so ziemlich alles was die Welt nicht braucht. Das neue Barcatrikot zum Schnäppchenpreis von 103 Euro. :schaem:
    Also klare Empfehlung für die Stadiontour und Barcelona als Stadt ist sowieso ne Attraktion.

  • Ja, alles gute Tito!!! Das ist zweifelsohne sein wichtigstes Spiel...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • im moment 6:0 zur halbzeit gegen levante....ohne neymar.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich finde die ganzen Gehälter auch völlig abgehoben und fern jeder Realität, ABER wenn ein Spieler es verdient hat der bestbezahlte Kicker des Universums zu sein dann wohl Messi!


    Ansonsten stimme ich dem Maddin zu.
    Nur weil so etwas behauptet wird muss es noch lange nicht stimmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Grad beim gestrigen 1-0 von Barca mal wieder total über das passive Abseits aufgeregt... Wer's sehen will, kann es sich bei laola1.tv ansehen. Klar steht Neymar da passiv im Abseits, aber dadurch, dass er 5 m Vorsprung hat vor den Abwehrspielern ist er einfach frei beim Querpass dann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Messi fällt wohl bis zum Rest des Jahres aus.


    damit ist er wohl auch den Titel Weltfussballer auf jeden Fall los... denke, dass leider der Franzmann von der Isar das Rennen machen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    damit ist er wohl auch den Titel Weltfussballer auf jeden Fall los... denke, dass leider der Franzmann von der Isar das Rennen machen wird...



    Mit sicherheit nicht.Cristiano hat es dieses jahr mehr als verdient :exclamation_mark:

  • Zitat von Pipo

    Mit sicherheit nicht.Cristiano hat es dieses jahr mehr als verdient :exclamation_mark:


    Oh, mehr als verdient?! soso... und mit welcher Begründung? Mal schauen, den wenn es aus der WM-Quali haut die nächsten Tage, dann kann er sich das auch abschminken... ne WM ohne den Weltfussballer?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!