• Würde ihn ganz gerne sehen im Trikot mit dem Adler, natürlich noch lieber im weinroten Trikot :lol:


    Ersetzt er dann eigentlich auch den lispelnden Brasilianer bei der Nutella-Werbung :wink:

  • Zitat von ClubChris

    Hat uns diese Wahrsager-Tante nicht vor ein paar Jahren prophezeit, dass er bald wiederkommt? :lol:


    Wenn er 35 is, vielleicht als Spielertrainer, in der Landesliga.
    zur Sicherheit :arrow: :ironie:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Adlerauge

    Kießling wird maßlos überschätzt, das ist einer der meist überschätzten Spieler der Bundesliga! :roll:


    was hier maßlos überschätzt wird ist deine Selbsteinschätzung von Prognosen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Adlerauge

    Kießling wird maßlos überschätzt, das ist einer der meist überschätzten Spieler der Bundesliga! :roll:


    gut das du nix zu sagen hast :roll:

  • wo sind eigentlich diejenigen die gelacht haben als Leverkusen 5 Mios für diesen Mann bezahlt hat?


    Die würde ich jetzt gerne nochmal hören.

  • dafür hätten wir ihn aber lange noch durchfüttern müssen........
    Der Zeitpunkt des Verkaufes war genau richtig.....und die Summe auch.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Find ich auch - und so herausragend finde ich Kießling auch nicht. Ich steh dazu, der Verkauf war richtig .... nur hätte man mit dem wie mit anderen eingenommenen Geldern was sinnvolles anstellen sollen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    wo sind eigentlich diejenigen die gelacht haben als Leverkusen 5 Mios für diesen Mann bezahlt hat?


    Die würde ich jetzt gerne nochmal hören.


    Bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich in Nürnberg nicht so gut entwickelt hätte, wie in Leverkusen.

  • Zitat von Wesel

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich in Nürnberg nicht so gut entwickelt hätte, wie in Leverkusen.


    hm, woran das nur liegt?
    Hat sich prima durchgekämpft der Storch. Vielleicht bekommt er jatzt auch mal ne Chance in der NM? (und anschließend in der Nutella Werbung)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    hm, woran das nur liegt?
    Hat sich prima durchgekämpft der Storch. Vielleicht bekommt er jatzt auch mal ne Chance in der NM? (und anschließend in der Nutella Werbung)


    Das wäre der höhe Punkt seiner Karriere :lol:

  • ich mag ihn immer noch. Wüsste nicht warum auch nicht mehr. In meinen augen ein charakterlich guter Junge der immer viel für die Mannschaft arbeitet. Seine Torquote ist auch besser geworden. Kies ist ein echtes Goldstück und auch wenn die 5 mille an seinem damaligen leistungsstand zu viel waren nu ist er sie sicher wert.


    Ich hoffe er kriegt endliche eine Chance in der NM


    Go Schlacks Go!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Was isn eigentlich mit seinem nationalspielerstatus?gehört er noch zum erweiterten Kreis?A Einsatz hätt er etz echt mol wieder verdient!

    Thrash 'till Death!!!

  • jetzt da kuranyi wech ist wird er denk ich schon ne einladung erhalten...als stürmer #5.




    es sei denn den jogi reitet wieder er schelm und er nominiert hanke oder neuville

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Failhaid

    Was isn eigentlich mit seinem nationalspielerstatus?gehört er noch zum erweiterten Kreis?A Einsatz hätt er etz echt mol wieder verdient!


    beim letzten England-Spiel saß er doch auch auf der Bank. Wird diesmal auch wieder so kommen. Aber er beschwert sich nicht. vielleicht ein Vorteil für die Zukunft? Vielleicht schafft ers ja bald in einen nutella werbespot

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!