• Zitat von 260507

    Weltklasse! Nur der Jogi merkts halt nicht...


    Stimmt. Der setzt sich lieber neben Hopp und kriecht dem auch noch in den Arsch. Hoffentlich gibts wieder ein 1:5. :smiling_face_with_horns:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Ja mei, der Kieß...


    wisst ihr noch, sein Tor damals, gegen FÜ?
    und die Kommentare im Forum, göttlich...: "der Ball ist ihm halt auf den Sack gefallen...; ...er konnte einfach nicht mehr ausweichen...; auch ein technisch limitiertes Huhn findet mal ein Korn, aus dem wird nie ein guter Stürmer... usw..."


    Hach ja, ich mag den immer noch. Auch wenn mir Liga 1 derzeit mächtig am A..... vorbeigeht, wenn ich in der Bulikonferenz den Namen Kießling höre, geht mir nachwievor das Herz auf. Immer noch "unser" Burschi! :wink:

  • Zitat von Everclear

    Ja mei, der Kieß...


    wisst ihr noch, sein Tor damals, gegen FÜ?
    und die Kommentare im Forum, göttlich...: "der Ball ist ihm halt auf den Sack gefallen...; ...er konnte einfach nicht mehr ausweichen...; auch ein technisch limitiertes Huhn findet mal ein Korn, aus dem wird nie ein guter Stürmer... usw..."


    Hach ja, ich mag den immer noch. Auch wenn mir Liga 1 derzeit mächtig am A..... vorbeigeht, wenn ich in der Bulikonferenz den Namen Kießling höre, geht mir nachwievor das Herz auf. Immer noch "unser" Burschi! :wink:


    Meinst den "Ich muss jetzt mal an mich denken" Kießling?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Meinst den "Ich muss jetzt mal an mich denken" Kießling?


    oder der "bayer ist MEIN club" kießling?


    dummer mongo...

  • Kießling war doch immer vorbildlich hier.
    Hat nie groß drumrum geredet und war in den Interviews über seine Zukunft eben ehrlich.
    Darau drehe ichg ihm keinen Strick.
    Ist dann eben zu nem größeren Verein gegangen und wir haben ne stattliche Ablöse bekommen.
    Ein Geschäft mit dem alle leben konnten und ich denke noch immer können.
    Ich seh lieber den Kießling treffen als manche anderen Bundesligastürmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Ein Geschäft mit dem alle leben konnten und ich denke noch immer können.
    Ich seh lieber den Kießling treffen als manche anderen Bundesligastürmer.


    mit dem geld des transfers leben: ja


    mit dem geld aus dem transfer umgehen: nein (wie wir heute wissen)


    :wink:

  • kicker-onlien:


    16. Spieltag, Mann des Tages:


    Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)


    Wenn ein Verantwortlicher eines Vereins über einen Spieler sagt, er sei nicht mehr der, den man einst gekauft habe, dann bedeutet das meist nichts Gutes. Anders im Falle Stefan Kießling (24). Rudi Völler (48) fällte dieses Urteil über den blonden Stürmer und verteilte gleich die Note: "Eins mit Sternchen".
    Froh sei er, so Völler, dass Kießling nicht noch ein Tor erzielt habe, "dann kaufen sie uns den doch gleich weg". Keine Sorge, Rudi! Der will gar nicht weg: "Bayer ist mein Klub!" Er will sich weiter verbessern. Bis das eintrifft, was Kollege Helmes prophezeit: "Bald kommt er zur Nationalelf."


    Frank Lußem

  • jupp der kieß hat sich ordentlich gemacht.




    nur schade, dass bayer sein verein ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Powerbag

    weg: "Bayer ist mein Klub!" Er will sich weiter verbessern. Bis das eintrifft, was Kollege Helmes prophezeit: "Bald kommt er zur Nationalelf."


    Diese Worte hab ich schon mal gehört... :roll: Der Club is mein Verein. Beim ersten Angebot war er weg aber der Club is sein Verein... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Diese Worte hab ich schon mal gehört... :roll: Der Club is mein Verein. Beim ersten Angebot war er weg aber der Club is sein Verein... :roll:


    jein. der glubb hat sich das fast net leisten können, den bei dem guten angebot net ziehen zu lassen. und die aussage "mein verein" kann man auch so interpretieren, dass er sich für den verein reinhängt, bei dem er unter vertrag steht. und das er er zweifelsohne gemacht.

  • Sicher für des Geld hätte ich ihn auch ziehen lassen, keine Frage. Aber ein fader Beigeschmack bleibt find ich. Nach Bekanntgabe seines Wechsels hat er prompt seinen Stammplatz verloren.

  • Kießling hat sich in Nürnberg nie was zu Schulden kommen lassen und mangelnden Einsatz konnte man ihm ebenfalls nie vorwerfen. Das Angebot von Leverkusen zur damaligen Zeit war ausgezeichnet für beide Seiten (für Spieler wie auch für den Glubb).


    Jedes Mal wenn ich ihn in Leverkusen spielen sehe, denke ich mir "mei hat der sich gut entwickelt", aber ich hege keinerlei Groll ihm gegenüber. Mir unverständlich wie das andere tun können. Kießling war in Nbg einwandfreier Profi.

  • Zitat von Wesel

    Kießling hat sich in Nürnberg nie was zu Schulden kommen lassen und mangelnden Einsatz konnte man ihm ebenfalls nie vorwerfen. Das Angebot von Leverkusen zur damaligen Zeit war ausgezeichnet für beide Seiten (für Spieler wie auch für den Glubb).


    Jedes Mal wenn ich ihn in Leverkusen spielen sehe, denke ich mir "mei hat der sich gut entwickelt", aber ich hege keinerlei Groll ihm gegenüber. Mir unverständlich wie das andere tun können. Kießling war in Nbg einwandfreier Profi.


    :hoch: sehr richtig :exclamation_mark:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von 260507

    Für mich ist er auch immer einer von uns! :glubb:
    :hoch:
    Außer er wechselt später mal nach Fürth, München oder gar Hoppenheim...


    Er hat auch immer alles gegeben, das bestreite ich auch net. Nur: der Zeitpunkt wo er sagte: der Club ist mein Verein usw. und der Wechsel dann war ziemlich.... doof... :?

  • Zitat von Wesel

    Kießling hat sich in Nürnberg nie was zu Schulden kommen lassen und mangelnden Einsatz konnte man ihm ebenfalls nie vorwerfen. Das Angebot von Leverkusen zur damaligen Zeit war ausgezeichnet für beide Seiten (für Spieler wie auch für den Glubb).


    Jedes Mal wenn ich ihn in Leverkusen spielen sehe, denke ich mir "mei hat der sich gut entwickelt", aber ich hege keinerlei Groll ihm gegenüber. Mir unverständlich wie das andere tun können. Kießling war in Nbg einwandfreier Profi.


    Danke. Damit sollte auch alles gesagt sein

  • Also über den Kieß braucht hier mal keiner her ziehen.
    Der ist auch heute noch ein Clubberer. Aber so ist das nunmal im Fußball. Wenn ich die Chance hätte weiterzukommen, würde ich das auch machen.


    Edit: Außer zu den scheiß Bayern! :twisted:

  • Zitat von Platzwart02

    Also über den Kieß braucht hier mal keiner her ziehen.
    Der ist auch heute noch ein Clubberer. Aber so ist das nunmal im Fußball. Wenn ich die Chance hätte weiterzukommen, würde ich das auch machen.


    Edit: Außer zu den scheiß Bayern! :twisted:



    der edit war etz aber auch nötig, sonst :drauf::ohnmacht:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!