• Zitat von homer219

    Megalustig!!
    Aber darf ein Richter sowas sagen??


    warum net?
    is ja net beleidigend oder so... und kießling wird sowas ja wohl hoffentlich net persönlich nehmen...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    warum net?
    is ja net beleidigend oder so... und kießling wird sowas ja wohl hoffentlich net persönlich nehmen...


    Warum nicht persönlich? Er wurde ja gemeint... Finde es reichlich unpassend, zwar sehr lustig, aber als Richter bin ich kein Comedian, der fürs Witze erzählen bezahlt wird. Trotzdem ist Kies ein Depp...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Warum nicht persönlich? Er wurde ja gemeint... Finde es reichlich unpassend, zwar sehr lustig, aber als Richter bin ich kein Comedian, der fürs Witze erzählen bezahlt wird.Trotzdem ist Kies ein Depp...


    Zitat aus dem Spiegelbericht:
    "Den Posten als Vorsitzender beim höchsten Kontrollorgan des Deutschen Fußball-Bundes übt er ehrenamtlich aus. "Ich finde es wichtig, dass ein Richter Abwechslung hat. Egal, ob er im Kirchenchor singt, Kaninchen züchtet oder - wie ich - für den DFB arbeitet", sagte Lorenz einmal in einem Interview."


    Mann sollte den Bericht erst mal lesen.

  • Zitat von Zarate_66

    Unsympath!


    KFießling

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :mrgreen:


    Puh, das war harter Stoff.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kießling's Abgang vom Club habe ich damals sehr bedauert, aber verstanden. Der Club könnte sich sämtliche Finger abschlecken, so einen Mann in seinen Reihen zu haben, aber dafür hängt dem Club der Arsch zu weit unten. Ihn jetzt zu verunglimpfen finde ich nicht fair, gelinde ausgedrückt.

  • Der Kießling wollte hier schnellstmöglich weg, lieber gestern als heute.
    Das hat er ja auch geschafft.
    Soll man ihm dafür auch noch dankbar sein?
    Der hat sich damals freudestrahlend verpisst und dafür soll man ihm gegenüber jetzt auch noch fair und freundlich sein?
    Der Typ kann mich seit damals kreuzweise am Arsch lecken.
    Was ich vom ihm als Person halte schreibe ich mal lieber nicht in dieses Forum.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von LionelHutz

    Also am meisten gegen Kießling sprechen doch wohl die namen seiner Kinder :grinning_face::schaem:


    und sein beschissenes tattoogeküsse ist auch so (ich nenne es mal) intelligenzbefreit. selten einen dümmeren und lächerlicheren torjubel gesehen :lol::lol::lol:


    winzie

  • Tyler-Joel und Hailey-Milu. :roll:


    Die können dann sein Vermögen ausgeben, wenn denn was übrig bleibt. Irgendwie kan ich den Löw da dann verstehen. Wer Kindern solche Namen gibt, würde in meiner Mannschaft auch kinen Platz finden.

  • Zitat von KillerDriller

    Der Kießling wollte hier schnellstmöglich weg, lieber gestern als heute.
    Das hat er ja auch geschafft.
    Soll man ihm dafür auch noch dankbar sein?
    Der hat sich damals freudestrahlend verpisst und dafür soll man ihm gegenüber jetzt auch noch fair und freundlich sein?
    Der Typ kann mich seit damals kreuzweise am Arsch lecken.


    Das war denke ich nicht wirklich so.


    Aber auch egal, dank der Kies-Euronen konnte u.a. ein Galasek geholt werden und am Ende der Pokal.


    Der Rest ist egal, das beim "I love kissing my tatuus and give my kids cuul names"-Vogel net jede Schraube fest sitz, ist auch klar.
    Kleine Sünden bestraft wenigstens der Jogibär bei ihm... :voodoo::mwah:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von winzie


    und sein beschissenes tattoogeküsse ist auch so (ich nenne es mal) intelligenzbefreit. selten einen dümmeren und lächerlicheren torjubel gesehen :lol::lol::lol:


    winzie


    Zum Glück hat er die Tattoos am Arm und nicht in der Leistengegend.

  • ironisch gemeint oder?


    Die erste Antwort ist schon alles andere als ehrlich (gut, vllt belügt er sich auch selbst und glaubt es) :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!