• Der Lutscher nervt!
    Der hat einfach keine Eier! Wenn die Wurst einfach mal aufn Tisch hauen würde und ne Ansage machen würde, wäre das Thema auch durch!
    Aber nein, insgeheim hofft er ja doch...

  • ganz erlich der typ nervt der sagt in nem TV interview das Leverkusen seine Heimat ist und jubelt wenn er gegen den glubb trifft des sagt doch alles

  • national überm Durchschnitt, international ne Null - verstehe jetzt den Kaschmirschal-Träger so langsam....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    national überm Durchschnitt, international ne Null - verstehe jetzt den Kaschmirschal-Träger so langsam....


    Ich ebenso! Leverkusen wird nie was Größeres reißen, weil sie sich selbst viel zu geil finden, auch beim Verlieren. Null Fähigkeit zur Selbstkritik. Nach dem 0:5 gegen ManUtd: "So schlecht war das auch nicht und immerhin haben wir gegen eine der besten Mannschaften der Welt gespielt." Das scnlechteste Manchester der vergangenen Jahre.


    Wenn es gut läuft, dann trifft Kies auch die schwierigen Dinger. Wenn es wirklich um was geht, dann geht er mit unter. Ich muss fairerweise sagen, dass ich heute noch keine Minute aus dem Levkusen Spiel gesehen habe.

  • "30 Treffer erzielte Stefan Kießling bislang in der Bundesliga, 117 davon für Bayer Leverkusen. Was viele nicht wissen: 2005 will Uli Hoeneß, der damalige Manager des FC Bayern München, den Stürmer unbedingt verpflichten. Das sagt Kießling-Berater Ali Bulut in der BILD-Serie „Jetzt kann ich es ja erzählen“. Und er verrät auch, warum Kießling dann doch nach Leverkusen und nicht zum Rekordmeister geht."


    Leider ein Bild+ Artikel. Hat jemand Zugang und kann zitieren?


    http://www.bild.de/bild-plus/s…nversionToLogin.bild.html

  • Zitat von Austa - FCN

    Vielleicht wechselt er ja nochmal. Würden wir dann auch einen Teil von der Ablöse abbekommen?


    Das glaub ich jetzt nicht :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht hätte er ja ein Stück weit Lust seine Karriere in Nürnberg ausklingen zu lassen? Oder hat ihn Hannover schon an der Leine?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Vielleicht hätte er ja ein Stück weit Lust seine Karriere in Nürnberg ausklingen zu lassen? Oder hat ihn Hannover schon an der Leine?



    Schönes Wortspiel :wink:


    Ich fänd´s nicht verkehrt wenn er zurückkäme...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, ob der halt in die 2.Liga geht? Da glaub ich eher dass man ihn mal in Augsburg, Ingolstadt oder sowas sieht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Vielleicht hätte er ja ein Stück weit Lust seine Karriere in Nürnberg ausklingen zu lassen? Oder hat ihn Hannover schon an der Leine?



    So wie der sich die letzten Jahre über den CLUB geäußert hat, dem er schließlich einiges zu verdanken hat,
    will der sowieso nicht, und ich will den auch nie mehr in einem Clubdreß sehen !
    Anfangs hat er mir noch leid getan, als ihn der Bundestrainer links liegen ließ.
    Mittlerweile freut es mich.....

  • Kießling würd ich sofort mit Handkuss nehmen und ihn persönlich aus Leverkusen holen wenn gewünscht.


    Nur schon allein finanziell dürfte das ziemlich unrealistisch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!