• Zitat von MOSES

    So wie der sich die letzten Jahre über den CLUB geäußert hat, dem er schließlich einiges zu verdanken hat,
    will der sowieso nicht, und ich will den auch nie mehr in einem Clubdreß sehen !
    Anfangs hat er mir noch leid getan, als ihn der Bundestrainer links liegen ließ.
    Mittlerweile freut es mich.....


    Naja, bedenkt man das Bild, das der Club in den letzten Monaten (Jahren) abgegeben hat,
    dann ist das auch nicht verwunderlich. Jetzt haben wir eine andere Situation, eine solide sportliche
    Führung, da sieht das Ganze evtl. wieder anders aus. Kießing ist sehr heimatverbunden, warum sollte er nicht zurückwollen?
    Kommt halt immer drauf an ob noch andere (bessere) Vereine mitbieten. Aber so ganz utopisch wäre es für mich nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kapo00

    Im Leben kommt der nicht zurück. Der geht eher zu Vereinen der Kategorie Mainz, Hannover, Hoffenheim.


    Das ist jetzt halt so ne Behauptung mit der ich nix anfangen kann.
    Er hat sich nun wirklich nicht als Wandervogel (oder neumodisch: "Söldner") entpuppt. Eher im Gegenteil.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der hat die auffallend lauten Pfeifkonzerte bei seinen Auftritten hier ganz bestimmt nicht vergessen.


    Mei, so ganz unschuldig war er aber daran nicht :nix:

  • Was ist denn damals so vorgefallen? Ich hab den Kießling auch noch nie gemocht, aber da muss doch mal was gewesen sein, klärt mich mal auf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich nix weiter, mW zumindest. Hat sich halt nach seinem Wechsel voll für seinen neuen Verein reingehängt, auch und manche werden sagen insbesondere gegen den Glubb. Ich erinnere mich sogar, dass er in den ersten Jahren nicht oder zumindest nicht besonders viel gejubelt hat, wenn er gegen uns getroffen hat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • kam im ersten Jahr sogar einmal zu Besuch. Mei, gibt echt schlimmere Wechsler. Ob man mit seinem Torjubel etc. klarkommt ist natürlich was anderes.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von juninho

    Das ist jetzt halt so ne Behauptung mit der ich nix anfangen kann.
    Er hat sich nun wirklich nicht als Wandervogel (oder neumodisch: "Söldner") entpuppt. Eher im Gegenteil.


    Das meinte ich gar nicht. Ich meinte, dass er sicherlich eher bei einem "schlechteren" Bundesligaverein anheuern würde (und ich denke, da würden in einige mit Kusshand nehmen!) als sich bei uns das Zweitligamittelfeld anzutun.

  • Zitat von Austa - FCN

    Naja, seitdem nicht mehr gewechselt - vielleicht gibts da ja noch ne KLausel :winking_face:


    die Ablöse war imho mit zahlreichen Klauseln verknüpft - und gleichzeitig gedeckelt. Aber ist jetzt schon ne Ecke her.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das wollte ich damit auch nicht sagen, ich brauch den Umfaller hier auch nicht wieder :winking_face:



    Wo ist er denn bitte umgefallen? Der Club hat ihn verkauft. Um mal wieder Schuldenfrei zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!