• Dem Hoeneß wär so ein Transfer aber zuzutrauen.

    Na hoffentlich. Wir warten ja immer noch auf die Nachschläge ab 10 Länderspielen und für einen Weiterverkauf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, der Enkel der Schwiegermutter von meiner Tante väterlicherseits hat es bei einem workout on Melbourne gehört. Ist normal immer zuverlässig.

  • Wurde heute einewechselt und hat damit sein 400. Bundesliga-Spiel absolviert. Herzlichen Glückwunsch :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja mei, Geld verdirbt halt den Charakter und ich denk Geld in sehr jungen Jahren kombiniert mit einem Geldgeilen Umfeld sind eine Scheiß Mischung.

  • Bayernbettwäscheschläfer! Nie ein Glubberer.:face_with_tongue:

    :thumbs_up:


    Assi-Modus *AN*


    Kieß Du Fotze!

    Kieß Du Fotze!

    Kieß Du Fotze!


    Assi-Modus *AUS*


    Kann mich noch gut dran erinnern, wie Herr Kießling vornehmlich gegen seinen Ausbildungsverein getroffen und anschließend ausgiebig gejubelt hat, freilich auch im damaligen Frankenstadion. Alder. Was hab ich mich aufgrecht. Über soviel Kleingeistigkeit auf einem Haufen.


    Ja mei, kann hoid niad a jeda a su a Glubbara sei wia mia.

    Oder Marek.

    Oder Pino.

    Oder.

    Oder.


    FCN!


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • nachtreten braucht man auch nicht, machte er ja schon gerne. Trotzdem alles gute und so jung eine künstliche Hüfte ist schon sehr unschön.

  • nachtreten braucht man auch nicht, machte er ja schon gerne. Trotzdem alles gute und so jung eine künstliche Hüfte ist schon sehr unschön.

    Gut, im Moment des Beitrag verfassens hab ich ned die Größe ghabt, angesichts seiner körperlichen Beschwerden über früheres „Danebenlangen“ vom Kies hinwegzusehen, mich zamzureißen.


    Deswegen, Argo, hast recht. Nachtreten, so wie ich’s gemacht hab, muss ned sein.


    Gesundheitlich natürlich nur des Beste für ihn, ganz klar.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml ()

  • Stefan ist ein Franke und hat die ersten Schritte bei uns gemacht.

    Leider war er nie ein Glubberer.

    Ein guter Fußballer schon und das macht einen Franken und Glubberer wie mich ein wenig traurig.

    Ja mei.

    In Leverkusen Geld verdienen kann ich ja noch verstehen aber die Keller in Oberfranken würde ich am Rhein schon arg vermissen.:winking_face:

  • warum war er nie ein glubberer?

    weil er beim Club nicht geblieben ist, oder was?

    der mann hat eine musterkarriere erlebt!

    Nationalspieler geworden, bei ner Weltmeisterschaft dabei gewesen, Torschützenkönig geworden, CL gespielt!

    sorry, aber richtig gute fussballer werden nie einem verein wie unserem treu bleiben.

    mintal war da schon eine ausnahmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!