• Das Haus des Führers ist in jeder Lokomotive ein Führerstand. *besserwissermodusoff*

    Passt zu Rostock jedenfalls...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Angst.

    Pure, nackte Angst. Mir ist das völlig klar, und ich bin sehr sicher, daß es nur sehr wenige User gibt, die sich nicht in diese Situation hinein versetzen können.

    Zu WISSEN, bei Entdeckung zum Abschuss frei gegeben zu sein, verschließt fast alle Münder.

    Das ist realer Terror.

    It's a jungle out there.

  • Gut drei Monate nach den schweren Krawallen durch Fans von Hansa Rostock hat das Sportgericht des DFB Sanktionen verhängt.Der Zweitligist wurde mit Geldstrafen in Höhe von 238.000 Euro belegt, Hansa kann davon bis zu 79.400 Euro für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.

    Insgesamt wurden vier Fälle eines unsportlichen Verhaltens der Fans verhandelt. Die Geschehnisse im Rostocker DFB-Pokalspiel in Nürnberg (2:3) waren ebenso Thema wie die Zweitligaspiele gegen den FC St.Pauli (2:3), gegen den FC Schalke 04 (0:2) und beim SC Paderborn (0:3) im November und Dezember.

    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!