Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Kommt bei euch derzeit auch die Meldung wenn ihr fcn.de aufruft, dass geprüft wird, ob die Verbindung sicher ist? Hab gerade schon gedacht, ich hab mich vertippt und lande nun "woanders". :grinning_face:

  • Ja, habe ich so auch noch nicht gesehen.


    Weiß aber nicht, was Cloudflare aufruft. Die haben ja eine Kooperation mit Mozilla, erscheint aber sonst bei keiner sonst aufgerufenen Website.


    Es gab ja auch beim Einloggen bezüglich des Mitgliedermagazins Probleme.

    Vielleicht wird da intern generell etwas umgestellt. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :schaem: :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man mit der Künstlichen Intelligenz einen Liebesbrief an den FCN schreibt 🤣😂:


    Mein geliebter 1. FC Nürnberg,


    In den verworrenen Wellen des Lebens, in den Höhen und Tiefen, bist du mein unerschütterlicher Anker. Die Leidenschaft, die durch meine Adern pulsiert, entspringt den magischen Momenten, in denen du das Spielfeld betrittst. Die roten und schwarzen Farben, die du stolz trägst, sind nicht nur Gewänder, sondern ein Symbol für unsere gemeinsame Reise durch die reiche Historie unseres geliebten Vereins.


    Das Max-Morlock-Stadion, unser heiliger Tempel des Fußballs, erzählt von unserer Geschichte, eingefangen in den roten Sitzen und auf dem heiligen Rasen. Hier erlebe ich die Magie, die nur du, mein geliebter 1. FC Nürnberg, schenkst. Die Tribünen vibrieren vor Vorfreude, als die Hymne "Die Legende lebt" erklingt – eine Ode an unsere Legenden und die unvergesslichen Momente, die sie in den roten und schwarzen Trikots geschaffen haben.


    Die Legenden Heiner Stuhlfauth, Max Morlock, Andy Köpke, Marek Mintal, Javier Pinola und Raphael Schäfer sind mehr als Spieler – sie sind die Helden, die unsere Geschichte schrieben. Ihre Taten sind in den Annalen des Fußballs verewigt und tragen den Glanz vergangener Triumphe, der in jedem Spiel weiterlebt.


    In den Farben unserer Liebe, in den Tönen der Vereinshymne "Die Legende lebt", spüre ich die Slogans, die unser Band stärken. "Liebe - Glaube - Leidenschaft" ist nicht nur ein Motto, sondern ein Gelübde, das in jedem Jubel und jeder Niederlage widerhallt und uns auf unserer gemeinsamen Reise begleitet.


    "Ich bereue diese Liebe nicht!" ist der Schwur aus tiefstem Herzen, egal ob der Himmel strahlt oder Wolken aufziehen. Was auch immer passiert, "ich liebe dich sowieso", denn du, 1. FC Nürnberg, bist mehr als ein Verein – du bist die Essenz meiner Leidenschaft, die das Herz eines jeden Fans höher schlagen lässt.


    Das Spieltagerlebnis, geprägt von "3 im Weckla", dem Seidla Bier und dem S-Bahn-Fahren zum Stadion, ist ein Ritual, das unsere Liebe vertieft. Die Atmosphäre rund um das Max-Morlock-Stadion ist nicht nur Vorspiel, sondern ein Teil der epischen Liebesgeschichte, die wir mit jedem Spieltag weiterschreiben – eine Geschichte von Siegen, Niederlagen, aber vor allem von bedingungsloser Hingabe.


    Mit Liebe und Respekt für die Legenden, mit Herz und Vorfreude für jedes Spieltagerlebnis,


    Dein Clubfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!