Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Lustig :grinning_face: zu Baders Zeiten und ner miesen Runde wollte man einen möglichst lustigen Bankdrücker zum Spieler der Saison wählen oder täusche ich mich?!

  • Gleich vornweg: Nicht weil ich pedantisch bin, sondern weils einfach verdammt unprofessionell ist:


    Gestern stand bei mir im Newsletter "Trainingsauftakt 27.07. (statt 27.06.)


    Und heute lese ich in diesem (http://www.fcn.de/news/artikel…erkauf-startet-am-30-mai/) Artikel die wunderschöne Formulierung "Zugangsdaten müssen vorhanden" .Das ist Gestammel und kein Deutsch.


    Zitat

    Online-Ticket-Shop (Zugangsdaten müssen vorhanden)


    Wurde Korrekturlesen im Zuge der Sparmaßnahmen gestrichen?

  • Zitat von papahippie

    Wenn machen Internetseite, dann müssen können deutsche Sprache. Sonst peinlich.


    Wenn machen Internetseite du müssen Indien sonst teuer?


  • Schäfer nicht? Erst er hat die Mannschaft wieder stabilisiert.

  • Schäfer war anfangs auf den Plätzen 3 bis 5. Nachdem das aber nicht mehr bestimmbar ist, habe ich ihn ausgeklammert. Natürlich hat er eine überragende Saison gespielt :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wer braucht denn überhaupt so ne Krampfabstimmung? Und dann wird über so ein Kokolores auch noch in den Medien berichtet, als gäbe es sonst keine anderen Themen :schaem:


    Und für den Fall, dass irgendwer das tatsächlich für so super-wichtig hält: Abstimmung nur Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern ermöglichen (sprich: grundsätzlich einen enstprechenden Login-Bereich für bestimmte Angebote einrichten), damit man diesen social-media-/Internet-Junkies Anreize bietet, sich auch in lohnenswerter Weise an den Club zu binden.

  • Echt mal, so ein unwichtiger Unsinn, der NN-Prakti sollt lieber in den Irak fliegen und darüber berichten! Aber bitte wenn dann nur per PostIdent und nach Assessment-Center abstimmen lassen.

  • Sehr geil ist der "1. FCN-Newsletter vom 16-06-2016".
    Kam heute schon ungewohnt früh um Punkt 19:00 Uhr.
    Unter "Aktuelle Meldungen" steht: nix. Hab ich so noch nicht gesehen. (Einzig "Chicos Erinnerungen - Teil 1" unter Club TV ist neu an diesem Newsletter).
    Ich vermute ja, der oder die Zuständige wollte das Ding raushauen, bevor sie noch wegen Weiler irgendeinen Text aufsetzen müssen. Verständlich, auch wenn hefdla ja schon einen guten Entwurf abgeliefert hat.


    Ja, ich red mal wieder blöd, die Homepage-BastlerInnen haben mit unserm Malheur am wenigsten zu tun. :heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Sind die Pressetanten in der Duldungsstarre am Valznerweiher ?


    Ich lese kein Wort auf der CLUB-Seite. Im Presselabor wird ohnehin bald Feierabend sein, dann passiert übers Wochenende auch nichts.

  • Zitat von Matthias77

    Sind die Pressetanten in der Duldungsstarre am Valznerweiher ?


    Ich lese kein Wort auf der CLUB-Seite. Im Presselabor wird ohnehin bald Feierabend sein, dann passiert übers Wochenende auch nichts.


    Hat sich halt noch nicht bis zu den Mädels rumgesprochen. :grinning_face:

  • Der Link im kleinen Logo am Ende der Seite geht komischerweise.


    Es geht ja nicht darum, daß der CLUB dasteht wie der "Ött", vielmehr möge man sich überlegen,
    welche Außenwirkung der Verein vermittelt. Von rechtlichen Dingen mal ganz u. gar abgesehen.

  • Korrekt :wink:


    Ich habs einfach hier reingeschrieben, man weiß ja inzwischen, dass mitgelesen wird :smiling_face_with_sunglasses:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Auf der App bei mir noch Weiler, Klewer usw geführt. Dazu Wolf Möbel noch als Hauptsponsor warum? Weiß das wer?

  • Hier wird Wolf auch noch als Hauptsponsor geführt: http://www.fcn.de/der-club/sponsoren/
    Was sollen sie sonst hinschreiben? TBA? Oder das Feld ganz löschen? Dann lieber den zukünftigen Exklusivpartner (?) noch etwas im Rampenlicht belassen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von DB4

    Auf der App bei mir noch Weiler, Klewer usw geführt. Dazu Wolf Möbel noch als Hauptsponsor warum? Weiß das wer?


    Frag einfach beim Praktikanten nach.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!