Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Platzwart02

    @ Hannibal
    Guter Avatar :hoch:


    Maroh soll weiter in der IV spielen und Spiranovic raus.


    Spiranovic wirst Du wohl eh aufgrund seiner Verletzung die nächsten Monate nicht mehr sehen.


    Maroh hat super gespielt. In jedem Fall besser als Pino.

  • Zitat von Exilfrange

    unfassbar dass man den mittesski geholt und spielen gelassen hat -.-


    Bei unserem Oe bin ich mir noch nicht sicher ob es beim Perfekt bleibt oder doch wieder zum Präsens wird. :?


    Hoffe der Maroh wird in der Rückrunde mit Wolf ne gute IV bilden.
    Mitreski und Goncalves will ich nimma sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bei unserem Oe bin ich mir noch nicht sicher ob es beim Perfekt bleibt oder doch wieder zum Präsens wird. :?


    Hoffe der Maroh wird in der Rückrunde mit Wolf ne gute IV bilden.
    Mitreski und Goncalves will ich nimma sehen.


    Hoffe auch das er weiterhin gute Leistungen zeigt und bis zur Winterpause in der Startelf bleibt. Mitreski bin ich guter Dinge das der nicht mehr kommt, bei Goncalves nicht so sehr.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • "Wie bereits gegen Ingolstadt, so besorgt sich Dominic auch jetzt wieder Videos seiner möglichen Gegenspieler, um sich vorab einzustimmen"


    Klasse Einstellung, weiter so Junge!!!
    :fahne:

  • Zitat von bratwoscht

    Hoffe auch das er weiterhin gute Leistungen zeigt und bis zur Winterpause in der Startelf bleibt. Mitreski bin ich guter Dinge das der nicht mehr kommt, bei Goncalves nicht so sehr.



    ich würd den goncalves auch noch nicht sooo schnell abschreiben! mE kann er vielleicht doch mehr als er uns gezeigt hat. aber im moment kommt er an dem kleinen :grinning_face: sicher nicht vorbei :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • "In Ingolstadt war es ein Wahnsinnsgefühl, wenn du den Fan-Block vor Augen hast. Das reicht als Motivation, sich den Hintern für den Verein aufzureißen."


    Das sollte für eine Stammplatzgarantie reichen. Freu mich schon auf Sonntag. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die jungen, die auch mehr oder weniger von hier sind, haben halt noch so ein Ehrgefühl. Ich hoffe, dass sie sich gegen Fürth der Brisanz bewusst sind, sich davon aber nicht verrückt machen lassen.


    Der Maroh find ich ist auf jeden Fall ne Bereicherung, da kann sich Goncalves warm anziehen.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • klar muss man seine entwicklung abwarten und ihm auch fehler zugestehn. Aber lieber seh ich ihm zu wenn er mal ein tor verschuldet und ansonsten die leistungen der letzten beiden partien wiederholt als goncalves der mich jedesmal in den wahnsinn treibt und der schon eher ein fertiger spieler als ein talent wie maroh ist.


    klar muss auch maroh an sich weiter arbeiten sonst bleibt ihm der status des talents noch länger als ihm lieb ist :winking_face: siehe zb wohl leider spiro

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Beglubbter88

    Die jungen, die auch mehr oder weniger von hier sind, haben halt noch so ein Ehrgefühl.


    Was für ein populistischer Schwachsinn


    Zitat von Beglubbter88


    Ich hoffe, dass sie sich gegen Fürth der Brisanz bewusst sind, sich davon aber nicht verrückt machen lassen.

    Was denn für eine Brisanz? Fürth spielt in dieser Saison den besseren Fußball, dennoch müssen sie am Wochenende besiegt werden.


    Zitat von Beglubbter88


    Der Maroh find ich ist auf jeden Fall ne Bereicherung, da kann sich Goncalves warm anziehen.


    ER hat in einem Spiel mehr richtig gemacht, als Goncalves in den bisherigen Spielen - aber wie sieht es aus, wenn er gegen Fürth den spielentscheidenden Fehler macht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!