Dominic Maroh (#6)

  • Auch mich überzeugt er. Wirkt deutlich souveräner als Spiranovic und Goncalves.


    Eine tadellose Leistung hat er heute allerdings nicht abgeliefert. Der Fürungstreffer von Fürth geht nämlich mindestens so sehr wie auf Pinolas auf seine Kappe. Bei Reisingers Kopfball stand Maroh sinnfrei im vorderen Drittel des 16ers und deckte dort ein bißchen den frei von Gegnern seienden Raum.
    Dennoch erhoffe ich mir einiges von ihm.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Powerbag

    ich hoffe mal er bleibt jetzt Stamm - nicht dass Gonzo wieder sein unwesen treiben darf nach dem absitzen seiner rotsperre....

    der teibt sein Unwesen jetzt neben Maroh,weil Pino mal draußen bleiben sollte

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    der teibt sein Unwesen jetzt neben Maroh,weil Pino mal draußen bleiben sollte


    Du forderst wirklich Goncalves für Pinola?


    Kann es sein, dass du mit unseren Kontrahenten sympathisierst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Großen Respekt an Maroh.


    Wie dieser sich schnell in die Mannschaft gefunden hat, ist erstaunlich.


    Sehr ruhig und abgeklärt, mit wenigen Fehlern, ein Spieler mit viel Perspektive.


    Hut ab!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • etz lass mal den Wolf auch wieder fit werden. Dann haben wir ne gute IV, dazu haben wir noch Spiranovic und als Backup taugt der Gonso scho.

  • Jedenfalls hat Maroh die Nase vorn vor seinen Kollegen Spiranovic usw.,
    wenn Wolf zurück kommt sollte die IV Wolf u. Maroh sein.


    Dies nach dem momentanen Leistungsstand, evtl. kann mich sich
    zunächst das Geld für einen weiteren Innenverteidiger sparen, dafür
    sollte man sich nach einem weiteren kreativen Mittelfeldspieler u. einem
    Stürmer umsehen, aber bitte nur solche die den CLUB wirklich verstär-
    ken und keine sogenannte Ergänzungsspieler, von der Sorte haben
    wir genug.

  • wieder ne klasse leistung, wirkt irgendwie schon ziemlich abgeklärt trotz seiner jugend. hoffen wir daß es keine eintagsfliege bleibt, die voraussetzungen dafür sind sicher gegeben!!!! :hoch::hoch::hoch:
    sehr sympathisches interview bei dsf :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wieder ne klasse leistung, wirkt irgendwie schon ziemlich abgeklärt trotz seiner jugend. hoffen wir daß es keine eintagsfliege bleibt, die voraussetzungen dafür sind sicher gegeben!!!! :hoch::hoch::hoch:
    sehr sympathisches interview bei dsf :grinning_face:


    Schließe mich an! Riesenleistung :respekt:
    Das Interview war echt Klasse. :hoch:

  • Zitat von strehl

    Schließe mich an! Riesenleistung :respekt:
    Das Interview war echt Klasse. :hoch:


    Echt klasse wie der Bursche spielt, wenn Andi wieder fit ist kann Pino auf die Bank und Wolf mit Maroh in der Innenverteidigung.
    Auch meinen Glückwunsch für das Tor, ganz coll und abgezockt.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Beglubbter88

    Echt klasse wie der Bursche spielt, wenn Andi wieder fit ist kann Pino auf die Bank und Wolf mit Maroh in der Innenverteidigung.
    Auch meinen Glückwunsch für das Tor, ganz coll und abgezockt.



    naja, er hat halt seinen fuß hingehalten :wink:

  • Zitat von GLUBB

    naja, er hat halt seinen fuß hingehalten :wink:


    da kenn ich aber einige die hätten erstmal gestoppt, geschaut ... ... ... hups, weg isser :lol:
    nö schmarrn, aber du musst auch erstmal da stehen wo du nur noch den fuss hinhalten musst!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von GLUBB

    naja, er hat halt seinen fuß hingehalten :wink:


    Muß man auch erstmal schaffen. Gibt bestimmt genug, die den verstolpert hätten. Er hat super reagiert :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!