Dominic Maroh (#6)

  • Würdemich doch sehr wundern nach der damaligen Geschichte.Aber vielleicht möchte ja seine Frau wirklich zurück.Das wäre der Hammer

  • Der kommt nie im Leben in der nächsten Saison zum Club!
    Subotic is weg aus Köln, er hat ein Wahnsinns Standing bei den Fans und seine Facebook-Einträge deuten nicht im geringsten darauf hin das er mit Köln abgeschlossen hat, ganz im Gegenteil.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wundern wird's mich schon auch, aber einfach weil ich ihn für unbezahlbar halte.
    Die Vorgeschichte, naja, die Handelnden sind ja weg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde mich freuen, wenn er zurück käme. Seine Leistungen beim FC waren auch soweit ok.


    Aber wahrscheinlich wird es am Gehalt scheitern.

  • Wäre sicher ne super Verstärkung. Allerdings hat man zuletzt ja genau das Gegenteil vernommen. Ihm gefiele es so gut in Köln, tolles Lebensgefühl etc.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig in Liga zwei ginge, geschweige denn, dass wir uns das finanziell leisten könnten... Eine Ansage wäre eine solche Verpflichtung allemal!

  • Zitat von Veteran

    Der kommt nie im Leben in der nächsten Saison zum Club!
    Subotic is weg aus Köln, er hat ein Wahnsinns Standing bei den Fans und seine Facebook-Einträge deuten nicht im geringsten darauf hin das er mit Köln abgeschlossen hat, ganz im Gegenteil.


    Das hat er bei uns auch bis zur letzten Minute gemacht, weil er eben einer ist der sich mit seinem Verein voll identifiziert.

  • DM wäre ein Traum. Sportlich mehr als ausreichend für uns und menschlich wohl einer der besten Charakter, die in den letzten Jahren unsere Farben getragen haben.


    Allerdings glaube auch ich nicht daran, dass sich da wirklich etwas tun wird...

    Upper Palatinate first.

  • wäre der oberknaller!
    glaube aber, dass es am gehalt scheitern wird...
    domme war immer ein anständiger charakter und ihm ist der sprung zum stammspieler und der dementsprechenden gehaltskategorie verwehrt gewesen...
    weil, große IVs gesucht waren :grinning_face:

  • Ein Maroh-Wechsel würde bei mir tatsächlich für die nächste Saison die positive Vorfreude anheizen.
    Ich halte die Mannschaft dann hinten für stabil und vorne für talentiert.


    Das gilt hier exemplarisch für Maroh, aber würde bei anderen erfahrenen IVs genauso gelten.


    Maroh würde ich aber auch schon aufgrund seiner guten Club-Vergangenheit gerne hier begrüßen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • naja es fehlt halt die Frage in der Link-Darstellung. Diese lautete "wisst ihr was zu Maroh - FCN" oderso.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    naja es fehlt halt die Frage in der Link-Darstellung. Diese lautete "wisst ihr was zu Maroh - FCN" oderso.


    Die frage lautete doch: wisst ihr was über eine mögliche rückkehr von maroh

  • Zitat von CRuskoDE

    Ein Maroh-Wechsel würde bei mir tatsächlich für die nächste Saison die positive Vorfreude anheizen.
    Ich halte die Mannschaft dann hinten für stabil und vorne für talentiert.


    Das gilt hier exemplarisch für Maroh, aber würde bei anderen erfahrenen IVs genauso gelten.


    Maroh würde ich aber auch schon aufgrund seiner guten Club-Vergangenheit gerne hier begrüßen.


    Echt Freude? Mir ist Maroh zwar als Kämpfer vor dem Herrn, aber doch als Hackstock der die Bälle raus bolzt und blutgrätscht in Erinnerung geblieben. Ein DB4 0.1 sozusagen. Trotzdem würde ich es aus Stabilitätsgründen begrüßen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!