• Kauczinski verlässt den KSC am Saisonende


    Zitat

    Der Erfolgstrainer will sich zum Saisonende eine neue Herausforderung suchen. Der Präsident bedauert die Entscheidung. Nun gilt der Fokus dem Klassenerhalt.


    Zweitligist Karlsruher SC und Trainer Markus Kauczinski gehen am Saisonende getrennte Wege. Das teilte der Klub auf Twitter und in einer Pressemitteilung mit.


    http://www.sport1.de/fussball/…rlsruher-sc-am-saisonende

  • Kann immernoch als Model für eine Kampagne gegen Hypertonie und Adipositas anfangen!
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Markus Kauczinski, Coach des Karlsruher SC, ist vom DFB als Trainer des Jahres ausgezeichnet worden.


    In der Begründung heißt es unter anderem:
    "Markus Kauczinski hat während seiner Trainertätigkeiten beim KSC viele Talente geformt, gefördert und auf dem Weg in den Profifußball begleitet, zum Beispiel Hakan Calhanoglu, Lars Stindl, oder unsere aktuellen U 20-Nationalspieler Boubacar Barry und Grischa Prömel."


    Quelle sky / FB

  • Zitat

    Karlsruher Gemeinderat stimmt für Neubau des Wildparkstadions


    Karlsruhe. Das neue Stadion für Fußball-Zweitligist Karlsruher SC kann kommen. Der Gemeinderat der Stadt Karlsruhe stimmte am Dienstag mehrheitlich dem Plan eines Neubaus des maroden Wildparkstadions zu. Die Kosten des Gesamtprojekts sollen bei 113,7 Millionen Euro liegen. Karlsruhes Oberbürgermeister Frank Mentrup (SPD) sprach von einem «großen Stein», der ihm «vom Herzen gefallen» sei. «Es war eine sehr positive Entscheidung», sagte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. Der Club muss dem Plan noch zustimmen.
    985113_2_articledetail_985113_1_org_wildparkstadion.jpg


    http://www.pz-news.de/sport_ar…adions-_arid,1111085.html

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Lass unsere Macher mal 3-5 Jahre machen und wieder Vertrauen in Region/Sponsoren/Banken herstellen, dann gehts da auch bei uns weiter!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Das ist jetzt wirklich nicht despektierlich gemeint, aber min. 113 Millionen € in ein Stadion für den KSC, in seiner nicht wirklich gefestigten Position, investieren.
    Die reinen Baukosten alleine über die Pacht. Mutig...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zockerkönig

    ähm nein.


    Wird auch nur so eine 0815 Arena wie in Augsburg und co.


    Finde ich jetzt nicht. Und 0815 würde ich der Laufbahn dann dennoch vorziehen.

  • Zitat von PsYcHo

    Alles gut und schön. Aber was würde uns so ein Stadion mit einer Kapazität von 50k kosten?


    Wenn man ja sowieso mehr in Liga 2 die Zukunft plant, braucht man kein 50k Stadion.

  • Zitat von hattrick

    Wenn man ja sowieso mehr in Liga 2 die Zukunft plant, braucht man kein 50k Stadion.


    35 - 40k reichen vollkommen. Könnte man weiterhin allen DK-Besitzern VK-Rechte einräumen und fertig (müsste nur in etwa genau so viele Steh-, und Rollstuhl-Plätze geben, weil die oft schon im DK-VVK weg sind).


  • http://www.sport1.de/fussball/…r-derby-dem-vfb-stuttgart


    Fullquote, ich wusste nicht, was ich hätte weglassen sollen.

    It's a jungle out there.

  • Zu intensiv mit dem HSV verhandelt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!