Schalke 04 trauert um Charly Neumann

  • charlyin.jpg

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • http://www.traditionsveteranen…/hp/modules.php?name=News

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Mein Beileid. Zu den Plakaten braucht man eigentich nicht mehr viel sagen. Man kann sich nur anschließen.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat

    Als wir vorne stehen, und hinab auf den Sarg blicken, da ist er von Blumen bedeckt, natürlich, und von Erde, wie auch ich sie fallen lasse. Doch ein richtiger Schreck ist der Anblick nicht deshalb, weil es der letzte ist hinab zu Charly, sondern weil da dieser Schal liegt. Rot. Vom Club. Erich hat Charly seinen Schal mitgegeben. Das trifft mich mehr als alles andere, vielleicht weil ich das nicht erwartet hätte - und weil es ein Akt von so finalem Charakter ist, dass die Wahrheit und Wirklichkeit des Sterbens damit völlig offenbar und unausweichlich wird.


    http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2008/11/18/abschied/


    Ohne Worte !!!
    2 Legenden nehmen Abschied voneinander.


    Erich wird seinen neuen Clubschal bekommen......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Roland,


    danke!


    Beeindruckend die große Anteilnahme des BVB
    und v.a. von der Prominenz Klaus Fischer.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • weiß jemand ob von seiten des glubbs irgendwas kam was man anteilnahme nennen kann??


    brief, kranz oder einfach anwesenheit wichtiger personen vom glubb bei der beerdigung??


    wäre auf grund der tiefen verbundenheit beider vereine sehr wünschenswert gewesen, auf fcn.de steht mal gar nix dazu :shock: ...


    danke für info...


    fc nürnberg und fc schalke!!


    charly...never forget!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Wir vom "Freundeskreis Süddeutschland" haben beim Spiel in Ingolstadt nur unter Bekannten und Freunden gesammelt.
    Das Geld für Kerzen wurde an VoidBrain (Holger) vom S04-Forum überwiesen.
    Außerdem haben wir 2 Stück rot-schwarze Schleifen anfertigen lassen (2mlang). Aufschrift:
    "Geliebt + unvergessen.....Charly Neumann"
    "Letzte rot-schwarze Grüße von Deinen Freunden vom 1.FC Nürnberg"


    Beim Spiel gegen Gladbach wird es an der TausendFreundeMauer ein Lichtermeer geben. Darunter werden auch viele Kerzen mit 1.FCN-Aufkleber sein, die Holger für uns anzündet. Die Aufkleber haben wir offiziell vom Club bekommen.


    Danke an alle, die sich beteiligt haben, unter anderem Fitus, Buggy, Basti,von der "Esslummer Kurve", Michi, ClubfanSC, Roland, Chris, ....

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"


  • Der FCN hat derzeit leider keine offiziellen Kerzen, sonst hätte man uns auch diese als Zeichen der Anteilnahme der Fanbetreuung gegeben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • war gut und prima gemacht...
    auch von mir ein großes Dankeschön an alle,
    die es gemacht haben...
    konnte bei der Aktion leider nicht mitmachen,
    weil ich BerufsBedingt nicht dazu gekommen bin...


    6 Bilder von User oas021 aus dem S04-Forum:
    http://www.schalkewelt.info/04…atid,1/Itemid,9/#category


    werden besimmt noch mehr Bilder "ON" kommen...


    PS... Foto von VoidBrain...
    http://img383.imageshack.us/im…23/gladbachheim004eb7.jpg


    hier ma 20 Bilder von den Traditionveteranen:
    http://www.traditionsveteranen-ge.de/hp/modules.php?name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=15

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hab mich sehr gefreut über die Grüße an Charly von den Clubfans, die´s heute an der 1000Freunde-Mauer in GE zu sehen gab. Vielen Dank dafür!


    Weiter oben wurde Roland, der einen Link zu meinem Text und den Fotos von der Bestattung eingestellt hatte, gefragt, ob es keinen Kranz vom Club gegeben habe. Ich hatte keinen gesehen, und hab deshalb beim FCS04 mal nachgefragt - man sagte mir heute, dass es zwar welche von Eintracht Frankfurt, FCBayern, BVB und anderen, aber in der Tat keinen Kranz vom 1.FC Nürnberg gegeben habe. Allerdings habe die Familie ja auch darum gebeten, lieber an gemeinnütziges zu spenden (die Info darüber findet sich hier ja auch), und vielleicht habe der Club das ja getan.

  • Charly hat noch das alte Schalke verkörpert, wie bei uns mal der Klaus Majora oder in Fädd der Lohner ....


    Solche Originale kommen nimmer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Unvergessen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!