• Zitat von hoeschler

    Die von Bracke geschilderte Konstellation hätte ich so nicht erwartet.


    Das wuerde mich auch ueberraschen.


    Aber bleibt eh alles wie's is, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    zumal die Ultras und auch eine Oppositionsgruppe klare Vorstellungen von der Zukunft des Vereins haben


    wer ist denn das?

    auf zu neuen Ufern!

  • Warum , WARUM sind die Ultras eher pro Bader, mir ein Rätsel...


    Denke die Gruppe könnte das CEF sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da man zu Name-Droping aufgefordert wurde, ja, einige der Genannten würde ich befürworten, auch würde ich Müller jederzeit wiederwählen, so er denn antreten würde.
    Ergänzend Armin Zitzmann, meines Wissens FCN-Mitglied - man verbessere mich, wenn ich mich irre. Was eine etwaige oppositionsgruppe anbetrifft, wer sollte das sein?

  • Zitat von hoeschler

    Die von Bracke geschilderte Konstellation hätte ich so nicht erwartet.


    Ja sichi, Chris, Ralf und Siggi. Die verbindet inhaltlich ja so viel.
    Ein Glück, dass die Kämpfernatur GüKo da ist, um unser aller Seelenheil zu wahren.


    Ich kotze bei dieser Propaganda.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ja sichi, Chris, Ralf und Siggi. Die verbindet inhaltlich ja so viel.
    Ein Glück, dass die Kämpfernatur GüKo da ist, um unser aller Seelenheil zu wahren.


    Ich kotze bei dieser Propaganda.


    Peter Schmitt wieder mal unter den Tisch gekehrt.


    Auch eine Form von Propaganda.

  • Zitat von Exilfrange

    Ja sichi, Chris, Ralf und Siggi. Die verbindet inhaltlich ja so viel.
    Ein Glück, dass die Kämpfernatur GüKo da ist, um unser aller Seelenheil zu wahren.


    Ich kotze bei dieser Propaganda.


    Von Bracke? Genau der ist in den letzten Monaten jetzt nicht gerade als der Agitator aufgefallen.

  • Zitat

    Die Brisanz steigt, zumal die Ultras und auch eine Oppositionsgruppe klare Vorstellungen von der Zukunft des Vereins haben.


    Naja, Wettbewerb ist doch gut.
    Ich bin mal gespannt, wo und wann man sich dann über die jeweiligen Konzepte informieren darf und welche klaren Vorstellungn das dann von den beiden Gruppierungen sind!

  • Ja klar. Eine Oppositionsgruppe. ROFL. Und ich bezweifle stark, dass Ehrenberg und Peisl mit Siggi abhängen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde es bedauerlich, dass Aufsichtsräte offenbar hinschmeißen, wenn sie anderer Auffassung als die übrigen Gremiumsmitglieder sind, anstatt dann auch konsequent für ihre Meinung einzutreten.

  • Zitat von Dexter

    Ich finde es bedauerlich, dass Aufsichtsräte offenbar hinschmeißen, wenn sie anderer Auffassung als die übrigen Gremiumsmitglieder sind, anstatt dann auch konsequent für ihre Meinung einzutreten.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Dexter

    Ich finde es bedauerlich, dass Aufsichtsräte offenbar hinschmeißen, wenn sie anderer Auffassung als die übrigen Gremiumsmitglieder sind, anstatt dann auch konsequent für ihre Meinung einzutreten.


    Grundsätzlich richtig. Wenn Du aber keinerlei Basis für eine weitere Zusammenarbeit siehst, was bleibt dir dann anderes übrig?

  • Zitat von nik0772

    Grundsätzlich richtig. Wenn Du aber keinerlei Basis für eine weitere Zusammenarbeit siehst, was bleibt dir dann anderes übrig?


    Dann müsste es aber schon krass zugegangen sein. Denn es geht ja maximal nur um die Art ... das man total verschiedene Idee hat, wäre kein wirklicher Grund finde ich (siehe auch kop in der igz :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na ne 5:4 Mehrheit ist auch eine.


    Das ergibt nur dann einen Sinn, wenn es Räte gibt, die tatsächlich erst einen einsatzfähigen Interimsvorstand haben wollen, bevor Bader geht. Also keine grundsätzliche, sondern eine zeitliche Komponente.


    Würde auch mit wowo zusammenpassen, sofern er tatsächlich installiert wurde, um Vorstandsarbeit zu übernehmen.

  • Zitat von hoeschler

    Von Bracke? Genau der ist in den letzten Monaten jetzt nicht gerade als der Agitator aufgefallen.


    iwo, dem wurde das nur sicher entsprechend gesteckt und er verbreitetst halt. Der Agitator ist jemand ganz anderes.


    ----ENDE------

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kop

    Dann müsste es aber schon krass zugegangen sein. Denn es geht ja maximal nur um die Art ... das man total verschiedene Idee hat, wäre kein wirklicher Grund finde ich (siehe auch kop in der igz :mrgreen: )


    Denke ich auch, zumal 4 Wochen vor der JHV, wo man sowas offen diskutieren sollte.
    Es sei denn, die wollen mit ner anderen Plattform antreten


    Und dass Ehrenberg & Siggi Schneider zusammenpassen, glaube ich weniger.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von nik0772

    Grundsätzlich richtig. Wenn Du aber keinerlei Basis für eine weitere Zusammenarbeit siehst, was bleibt dir dann anderes übrig?


    Ganz genau! Ausserdem hat man so die Möglichkeit das ganze an die Öffentlichkeit zu tragen & man startet eine Diskussion vor der JHV. Evtl. Kanditieren beide ja auch wieder ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!