• ich wuerde mal die morgige Sondersitung wegen Woy um ein paar Punkte erweitern ... aber ne, nur die Ruhe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich wuerde mal die morgige Sondersitung wegen Woy um ein paar Punkte erweitern ... aber ne, nur die Ruhe


    Ist erledigt. Der Punkt "Danksagung und Huldigung an Herrn Pharao Bader" steht jetzt auf der Tagesordnung! :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gibt es irgendeinen, auch nur einen einzigen Grund, Bader noch weiter zu beschäftigen? Nein? DANN RAUS MIT IHM!

  • Zitat von docfred

    Gibt es irgendeinen, auch nur einen einzigen Grund, Bader noch weiter zu beschäftigen? Nein? DANN RAUS MIT IHM!


    Natürlich gibt es einen Grund. Jetzt werden die Transfers für den Sommer gemacht. Wer, wenn nich Bader, soll diese denn durchführen? Ich meine es ist ja bekannt, dass da keine schnellschüsse vollzogen werden. Jeder Spieler der im Sommer geholt wird, wird doch schon seit der F-Jugend beobachtet. Wer soll denn dieses riesige Portfolio, was für jeden Spieler angelegt wurde in der Kürze der Zeit auswerten?
    Sicher, wenn Bader geht wäre ja auch noch Wolf da.....
    Aber auch dieser ist erst seit einem halben Jahr da. Da kann man keine Wunderdinge erwarten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Das einzige, was Bader seit Jahren beobachtet hat, ist die zweite Liga. Und deshalb will er den FCN jetzt langfristig an diese binden...

  • Zitat von docfred

    Gibt es irgendeinen, auch nur einen einzigen Grund, Bader noch weiter zu beschäftigen? Nein? DANN RAUS MIT IHM!


    der AR is mit der Suche eines Ersatzvorstands mehr als ausgelastet?
    Martin Bader ist alternativlos?



    ...




    und bevor es jemand nicht merkt


    BADER RAUS


    und zwar hochkant

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von pfobeman

    Das Scouting von Bader kann jeder mal nebenbei mit dem Handy beim Scheissen erledigen, daran kanns schonmal nicht liegen


    Du nimmst Dein Handy mit zum Scheissen?! :shock:


    Wichtig in den Sitzungen wird erstmal sein, welcher Meerrettich zu den Bratwürsten und dann schaun wir mal!

  • Was soll DAS!!!!!! Bader ist sicherelich nicht alleine Schuld, mir fehlt da die Verantwortung eines Wolfgang Wolfs! Ich bin kein Hellseher um zu sagen, ist Bader weg und nur noch Wolf da wirds noch schlechter als es eh schon ist!

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • Zitat von economist1991

    Was soll DAS!!!!!! Bader ist sicherelich nicht alleine Schuld, mir fehlt da die Verantwortung eines Wolfgang Wolfs! Ich bin kein Hellseher um zu sagen, ist Bader weg und nur noch Wolf da wirds noch schlechter als es eh schon ist!


    Das soll, daß erstmal Bader, Zietsch und Möckel die Kaderplanung übernommen haben und Wolf auch überstimmt haben als er da war.
    Wobei klar sein muß, daß ein kompetenter NAchfolger für Bader gebraucht wird, nicht einer, der ihm nicht Paroli bieten konnte.

  • So ein schmarrn du glaubst ja wohl selbst nicht dass ein MB Möckel etc solche Riesentalente wie Robert Koch, Mlapa, etc allein auf der Rechnung hatten, des kannste knicken, da hatte die "Erfahrung mit dieser Liga" eines Herrn Wolf gravierenden Einfluss! Nur weil er mal ein iNterview raushaut a la ab jetzt habe ich endlich auch Einfluss, so nen scheiss darefste nicht glauben, das ist nur Imagegerede dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Wenn man sich so umhört und beobachtet was ein Wolf macht? Nichts gutes glaubs mir. Damit rede ich auch nicht die jahrelangen Transferflops eines möckels und Baders gut, aber ein Wolf gehört zu diesem Trio dazu! UNd Ziethsc im NLZ ist auch unfähig! Klingt jetzt alles verneinend aber wenn ich wirklich mal ganz ehrlich bin: nen Bader würde ich eher behalten als nen Wolf!!

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • Zitat von economist1991

    So ein schmarrn du glaubst ja wohl selbst nicht dass ein MB Möckel etc solche Riesentalente wie Robert Koch, Mlapa, etc allein auf der Rechnung hatten, des kannste knicken, da hatte die "Erfahrung mit dieser Liga" eines Herrn Wolf gravierenden Einfluss! Nur weil er mal ein iNterview raushaut a la ab jetzt habe ich endlich auch Einfluss, so nen scheiss darefste nicht glauben, das ist nur Imagegerede dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Wenn man sich so umhört und beobachtet was ein Wolf macht? Nichts gutes glaubs mir. Damit rede ich auch nicht die jahrelangen Transferflops eines möckels und Baders gut, aber ein Wolf gehört zu diesem Trio dazu! UNd Ziethsc im NLZ ist auch unfähig! Klingt jetzt alles verneinend aber wenn ich wirklich mal ganz ehrlich bin: nen Bader würde ich eher behalten als nen Wolf!!


    Das ist kein Scheiß, das ist die Wahrheit. Ich würde an deiner Stelle auf deine Hand besser aufpassen. Daß er auch nichts besseres zu bieten, da bin ich deiner Meinung, Die gehören alle weg.

  • Zitat von quaks

    Heute wäre ein guter Tag zum Neuanfang


    Also heute handeln lieber AR Bader raus


    So schnell geht das jetzt aber auch nicht. Man muß das alles erstmal sacken lassen und dann in Ruhe analysieren. Das Ganze ist weit komplexer als sich der gemeine unzufriedene maßlose Fan das vorstellt.

  • Bader raus, ist ja leider nur eine Teillösung, die ggf. die emotionalen Aspekte berücksichtigt.


    Kurzfristig hilft das leider momentan überhaupt nicht.


    Trotzdem hat der Kader gestern ein weiteres Argument dahinggehend geliefert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bader raus, ist ja leider nur eine Teillösung, die ggf. die emotionalen Aspekte berücksichtigt.


    Kurzfristig hilft das leider momentan überhaupt nicht.


    Trotzdem hat der Kader gestern ein weiteres Argument dahinggehend geliefert.


    Teillösung ist richtig, aber ein dringend notwendiger Anfang, damit wir wieder auf die Beine kommen (halt der Woy ist ja auch schon weg). Natürlich hilft es nur mittel- bzw. langfristig. Die Saison ist etz eh gelaufen, also packen wir es an lieber Aufsichtsrat. Jetzt werden die Weichen für die neue Saison gestellt und nicht erst im Sommer!

  • Zitat von kop

    Da der Grethlein sich bis zum 30.06.2015 Zeit lassen will, um einen "Hochkaräter" für Finanzen an Land zu ziehen, könnte das bedeuten, dieser wird der neue "primus inter pares" bzw. Vorstandssprecher werden.


    woher hast du das?


    Muss dazu sagen das ich das ganze WE überhaupt nix gelesen hab

  • Zitat von Maddin_FCN

    woher hast du das?


    Muss dazu sagen das ich das ganze WE überhaupt nix gelesen hab


    wenn Dr. Hamm befristet bis zum 30.06 einen Vertrag bekommen hat, dann soll der Neue wohl spätestens bis zu diesem Datum anfangen :wink: .

  • Zitat von Argo

    wenn Dr. Hamm befristet bis zum 30.06 einen Vertrag bekommen hat, dann soll der Neue wohl spätestens bis zu diesem Datum anfangen :wink: .


    also Spekulatius
    Herr Hamm koennte ja auch einen Anschlussvertrag bekommen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    also Spekulatius
    Herr Hamm koennte ja auch einen Anschlussvertrag bekommen.


    Davon gehe ich aus.
    Wenn jemand am 01.07. voll operativ Arbeiten soll - vor allem in so einer Funktion, dann muss er eigentlich bereits 2-3 Monate vorher da sein,
    um sich einzuarbeiten.


    Es gilt Verträge mit Sponsoren zu verhandeln, zu schließen etc.
    Da muss schon jemand her, den die potentiellen Vertragspartner auch akzeptieren.


    Man darf gespannt sein...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!