• Aus 1. FC Nürnberg | Nuremberg | Facebook


    Einen ganz besonderen Abend erlebten gestern 30 Mitglieder mit ihrer Begleitung im Max-Morlock-Stadion. Neben der exklusiven Präsentation des neuen Sondertrikots blieb auch viel Zeit für einen Kabinenrundgang, Fotos und Gespräche mit Spielerinnen, Spielern & sowie ganz besondere Erinnerungsbilder! 📸
    Und als Überraschung bekam jedes Mitglied am Ende ein neues Sondertrikot geschenkt. 😇
    Wir hoffen, es war für alle ein toller Abend!

  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie hat mal im sehr guten Podcast von sehr guten Arnd Zeigler über ihre Leidenschaft für den FCN gesprochen

  • Gegen Braunschweig hab ich am Merchandising Stand gesehen, dass wohl viele ihren neuen Ausweis schon haben. Ich noch nicht. Bin erst seit gut einem Jahr dabei, daher noch etwas unbedarft.

    Sollte ich mal nachfragen oder bin ich nicht der einzige, der noch nichts hat und auch noch nichts gehört hat?

    Hmm, da würd ich vllt. mal nachhaken, glaube bei den meisten ist er seit 2,5 Wochen schon da.

    Ich hab meinen neuen Ausweis immernoch nicht. Per Mail nachgehakt, hat ewig gedauert bis ne Antwort kam. In der wurde nur abgecheckt, ob meine Adresse noch aktuell ist. Ja ist sie... und weiter? Der Mitgliedsausweis ging angeblich raus. Kein Wort ob jetzt erst oder schon vor 5 Wochen oder wie auch immer. Seither wieder keine Reaktion. Soll ich jetzt wieder hinterherrennen oder gleoch kündigen? Saftladen, nicht mal verständliche Mails können die schreiben!

    Soll ich jetzt anderweitig nachforschen oder wie lange noch abwarten? Hab eigentlich was besseres zu tun und bis heute immernoch nichts im Briefkasten.

  • Erhält man eigentlich alle Einzel-Prämien, wenn man genügend Mitglieder wirbt?


    Also wenn man bspw. fünf neue Mitglieder wirbt, kriegt man dann Schal (weil mind. 1) und Tickets (weil mind. 2) und Hoodie (weil mind. 5)?


    Ich hatte gedacht, am Ende der Laufzeit (Mai?) wird "abgerechnet".


    Hatte zwei neue Mitglieder geworben und jetzt war der Schal in der Post für das erste geworbene Mitglied. :grinning_face_with_sweat:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • Richtig, wenn du fünf Mitglieder wirbst bekommst du alle drei Prämien.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein wenig irritiert.


    Ich habe letztes Jahr zwei Mitglieder geworben und habe darauf hin einen Schal bekommen - und - ich weiß nicht mehr gegen welchen Gegner - zwei Freikarten für ein Heimspiel...


    Naja - jetzt kam letzte Woche nochmal ein Schal und heute nochmal eine Email mit dem Dank für die zwei Mitglieder und nochmal zwei Freikarten für ein Heimspiel...


    Bekomme ich das aus Dankbarkeit jetzt jedes Jahr? :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das war bei mir genauso. Wurde auch ein zweites Mal für geworbene Mitglieder belohnt

    :nix:

  • In der KW10 sollte der Betrag der Lebenslangen Mitgliedschaft abgezogen werden, nun haben wir KW13, abgebucht wurde noch nichts. Eine Mail mit einer Info, was los ist, wäre schön.

  • In der KW10 sollte der Betrag der Lebenslangen Mitgliedschaft abgezogen werden, nun haben wir KW13, abgebucht wurde noch nichts. Eine Mail mit einer Info, was los ist, wäre schön.

    Ist doch schön wenn man das Geld noch etwas länger hat...


    Andererseits muss man auch für die Kontodeckung sorgen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Heidernei!


    Ich hoffe, ihr habt alles im Rahmen der Corporate Social Responsibility wieder brav zurückgegeben!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jetzt ist wenigstens klar woher unser Strukturelles Defizit kommt😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!