• http://www.fcn.de/typo3temp/pics/237685bf03.jpg237685bf03.jpg


    interessant!

    hat schon jemand das neue mitgliedermagazin erhalten?


    nachdem viele wohl fan-club-mitglieder sind, wirds jetzt wohl ein bisschen teurer für einige.

    bisher war es doch so, dass man "kostenfrei" einen ofcn-fanclub gründen konnte oder?

    naja, ich bin ja eh beim supporters club mitglied, von daher 5 euro mehr.

    irgendwas wird sich der club schon erhoffen. kann mir aber ehrlichg esagt nicht vorstellen, dass allzuviele bisher die 95€ bezahlt haben.

  • Bin gespannt ob das so durch geht. Könnte schon Widerstand von den OFCN Leuten geben, da denk ich viele Mitglieder kostenlos einen Fanclub beigetreten sind um sich Mitgliedsbeitrag zu sparen. Schade ist auch, dass Studenten etc. keine Ermäßigung mehr erhalten.

    Was sind denn Fördermitglieder?

    Ich hätte mir noch gewünscht eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit.

  • Da ich leider (Arzttermin in Köln am nächsten Tag) nicht auf die JHV kann, wäre ich dankbar für n paar Berichte. bin mal gespannt ob das so durchgeht die Änderung. Fände ich (trotz dass ich Student bin) sinnvoll. Aber mit den OFCN-Dimpfln hab ich meine Zweifel.

  • Ab 1.11. soll eine neue Mitgliederkampagne starten. Meeske plant auch eine spezielle, exklusive Mitgliederkollektion. Auch gesonderte Gewinnspiele und Mitgliedertalks zum Vereinsgeschehen sind vorgesehen.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir müssen hier wirklich mal diese 20.000er Grenze reissen.

    Das muss doch möglich sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Finde den eingeschlagenen Weg auch gut, jedoch hätte man in meinen Augen auf die zwei „Gratis-Monate“ vom 01.11-31.12. verzichten können, in denen das neue Mitglied schon Vergünstigungen erhält und dann ab 01.01.18 zahlt. Iwie ein Tropfen auf den heissen Stein aber für das mögliche Weihnachtsgeschäft natürlich durch den Rabatt attraktiv.


    Bei der Weihnachtsfeier unseres Fanclubs werde ich unsere Mitglieder aktiv dazu aufrufen, Mitglied zu werden!

  • So ist es, es kann doch nicht sein, dass der POST SV der Größte Verein in Nürnberg ist.

    Gut finde ich, dass Herr Grethlein mal offen gesagt hat, dass Herr Roth wenig Mitglieder wollte und das ganze entsprechend kompliziert gestaltet hat, bzw. eben so, dass man bereits als OFCN Mitglied Vorteile erhält.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mich wundert es nicht das so wenig Mitglieder der OFCN`s auch Mitglied im Verein sind wenn man für 15 Euro Jahresbeitrag (geschätzt) schon so viele Vergünstigungen erhält das es einem gar nicht mehr als notwendig erscheint auch noch Mitglied im Verein zu sein.


    Trotzdem verwundert mich diese Haltung schon sehr, denn als Mitglied in einem Fanclub bin ich doch eigentlich wesentlich emotionalisierter vom Verein und stehe diesem Verein näher als jemand der den Club nur aus der Ferne betrachtet.

    Umso unverständlicher dann tatsächlich die Diskussion darüber das für Fanclubmitglieder ja der Beitrag jetzt um 10 Euro steigen würde. (Wurde tatsächlich so auf der JHV geführt).


    Diese Mitnahmementalität finde ich nicht besonders schön.

    Das diese jetzt abgeschafft wird (bzw. werden muss wegen den Finanzbehörden) finde ich gut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Wichtigkeit der Mitglieder wird unterschätzt.

    Auch Sponsoren schauen auf solche zahlen. Wenn man mehr Mitglieder hat, kann man auch besser Pokern um Sponsoren.

  • Die Wichtigkeit der Mitglieder wird unterschätzt.

    Auch Sponsoren schauen auf solche zahlen. Wenn man mehr Mitglieder hat, kann man auch besser Pokern um Sponsoren.

    Hat Meeske gestern genau so gesagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!