• Neuer Stand 16.665!

    Sind jetzt jeden Tag so rund 30-40 dazugekommen.

    Hoffentlich geht es so weiter!


    Gestern habe ich nach dem Training solange einen genervt, bis er dann endlich aufgab, meine Mitgliedsnummer wollte und sich gleich vor Ort am Handy anmeldete.


    Nervig sein, fürn Glubb!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ....kannst etz öfters machen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt's eigentlich auch an den Spieltagen Aktionen, dass man da direkt Mitglied werden kann?

    Bin das nächste Mal gegen Sandhausen im Stadion und wollte da direkt eintreten.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Gibt's eigentlich auch an den Spieltagen Aktionen, dass man da direkt Mitglied werden kann?

    Bin das nächste Mal gegen Sandhausen im Stadion und wollte da direkt eintreten.

    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine Meeske hat sowas angekündigt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieviel % gibts eigentlich für Mitglieder bei Tagestickets?

    Keine %, sondern ermäßigter Preis. In der Regel 2€ billiger als der Normalpreis.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine %, sondern ermäßigter Preis. In der Regel 2€ billiger als der Normalpreis.

    Sfimmt nicht ganz, der Rabatt kommt auf den Preis der Karte an.

    Stehplatz 1,50 Sitzplatz Nordkurve 2,- Sitzplatz Gegengerade zwischen 3 & 3,5,- und Haupttribüne 4,-

  • Zitat von molotov schrieb: Gibt's eigentlich auch an den Spieltagen Aktionen, dass man da direkt Mitglied werden kann? Bin das nächste Mal gegen Sandhausen im Stadion und wollte da direkt eintreten.

    Geh einfach vor dem Spiel in den Service Center, da steht AR Koch und wirbt Mitglieder am Mikro.....so wie bei jedem Spiel

  • Vor dem Spiel am Samstag:

    Zitat

    Aufsichtsratsmitglied Günther Koch führt vor der Partie zwischen 11.45 Uhr und 12.15 Uhr eine Mitgliederwerbeaktion durch, die auch ein Spieler aus dem Profikader begleiten wird.

  • War auch unter Bader Clubfan und bin deshalb gar net erst ausgetreten.

    Naja ich war zweimal soweit und hab´s beide Male zurückgenommen. Das letzte Mal allerdings nur, weil Bader endlich entlassen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!