• 16.836, die 17.000er Marke sollte Anfang nächster Woche fallen.

    Ich find die Kampagne gelungen. Allerdings fürchte ich, es wird keinen kontinuierlichen Aufwärtstrend geben. Mal sehen, wieviele der Meinung sind, sie können nicht 10 EUR mehr (im Vergleich zum bisher gültigen Rabatt bei gleichzeitiger Fanclcubmitgliedschaft) im Jahr zahlen und ihren Vertrag zum Jahresende kündigen.

  • Ich find die Kampagne gelungen. Allerdings fürchte ich, es wird keinen kontinuierlichen Aufwärtstrend geben. Mal sehen, wieviele der Meinung sind, sie können nicht 10 EUR mehr (im Vergleich zum bisher gültigen Rabatt bei gleichzeitiger Fanclcubmitgliedschaft) im Jahr zahlen und ihren Vertrag zum Jahresende kündigen.

    Wenn sie es mit dem Nachlaß, den sie auf Eintrittskarten, DK und Fanartikeln erhalten gegenrechnen, wäre dies aber sehr dumm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • falscher ansatz...

    ich bin mitglied aus überzeugung und net aus finanziellem interesse...

    Genau! Eine Mitgliedschaft...wo und wie auch immer sollte von Herzen kommen und nicht aufgrund irgendwelcher Vergünstigungen (die sind vielleicht ein netter Nebeneffekt).

    Aber so ist das in unserer heutigen Zeit...man entscheidet sich oft nur noch für etwas, wenn man auch einen persönlichen Vorteil draus ziehen kann!

    Meine Entscheidung Glubb Mitglied zu sein war noch nie rational, sondern ist purer Emotionalität geschuldet

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • falscher ansatz...

    ich bin mitglied aus überzeugung und net aus finanziellem interesse...

    So sollte dies auch sein, aus Überzeugung!:thumbs_up:

    Aber emilou hat schon nicht Unrecht, in unserer Geiz ist Geil Gesellschaft braucht es scheinbar für manche immer irgendwelche Zuckerl.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Erfreulich!:thumbs_up:


    Aber vielleicht werden derzeit alle Mitgliedschaften von alt auf neu umgestellt. Ende 2017 dann ca. 32.000 Mitglieder. Und am 1.1.2018 wieder Normalstand. :grinning_face:

  • Erfreulich!:thumbs_up:


    Aber vielleicht werden derzeit alle Mitgliedschaften von alt auf neu umgestellt. Ende 2017 dann ca. 32.000 Mitglieder. Und am 1.1.2018 wieder Normalstand. :grinning_face:

    Muss man das jetzt verstehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Neuer Account, da ich nicht mehr ständig unter dem Namen einer Legende (Mintal_11) posten wollte.

    Die mühsam angesammelten 70 Likes sind zwar weg, dafür habe ich jetzt aber ein reines Gewissen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zur Feier des Tages kann ich auch verkünden, dass ich ab sofort offiziell FCN Mitglied bin!


    Vorher jahrelang nur Fanclub Mitglied. Ich hoffe, dass sich noch mehr Fanclub Mitglieder dazu entscheiden jetzt auch offiziell FCN Mitglied zu werden. Das Verhältnis 41.000 zu 16.000 ist einfach viel zu groß und zeigt gleichzeitig, dass viel mehr möglich ist.

    Habe auch bereits ein neues Mitglied geworben und werde weiter Freunde anschreiben/ ansprechen und versuchen sie davon zu überzeugen.


    Also an die "Noch-Nicht-Mitglieder", kommt schon belohnen wir die professionelle Arbeit der Verantwortlichen, das neue einfachere Mitgliederkonzept und die neue Mitgleiderkampagne.

    Auf eine geile Zukunft! FCN!

    Einmal editiert, zuletzt von NBGer ()

  • Ein Aufstieg könnte das wohl besser beflügeln, als eine tolle (???) Werbekampagne.

    Solange die Werbekampagne täglich neue Mitglieder generiert - und seien es nur sieben am Tag wie in den letzten 24 Stunden - dann hat sie sich schon rentiert.


    Aber du hast schon recht: Ein Aufstieg wäre ne ganz andere Hausnummer.

  • So sind die 70 Likes schnell erreicht:slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!