• ja, bei mir gleich mal doppelt und falsch :mrgreen:


    Aber die Mitgliederververwaltung ist wieder ab 08.01.18 besetzt laut Mail.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Müsste nicht auch wieder bald der neue Ausweis kommen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke mal sie forschen noch an einem noch stärkerem Superkleber zur Befestigung des Ausweises am Anschreiben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bin jetzt mal auf die aktuellen Zahlen gespannt, die wohl Anfang nächster Woche erscheinen, nachdem nun 2 Wochen Pause war.

    Über Weihnachten sollten doch einige dazugekommen sein, am 01.01. aber wohl auch etliche (auch sterbebedingte) Abgänge.

    Die 18.000er Grenze sollte aber schon gefallen sein, hoffe ich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin jetzt mal auf die aktuellen Zahlen gespannt, die wohl Anfang nächster Woche erscheinen, nachdem nun 2 Wochen Pause war.

    Über Weihnachten sollten doch einige dazugekommen sein, am 01.01. aber wohl auch etliche (auch sterbebedingte) Abgänge.

    Die 18.000er Grenze sollte aber schon gefallen sein, hoffe ich!

    17968


    Also noch nix angepasst glaub ich

  • So, meine lieben Freunde der Mitgliederverwaltung, die Weihnachtsferien sind vorbei, es wird dann langsam mal Zeit, uns mit den neuesten Zahlen zu erfreuen. Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und wenn dich die neuesten Zahlen am Ende nicht erfreuen?

    Da musst du wohl in Zukunft noch intensiver missionieren.

    Und Leute, geht ins Stadion. Es gibt keine Ausreden!!


    Clubi Nix für ungut, mir sind die Leute hier drinnen im Forum auch mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Zumindest die meisten. Auch du. Es ist halt einfach müßig sich die anderen so hinkneten zu wollen wie man sie gerne haben würde. Geht in keinem Bereich des wahren Lebens. Ist wie mit Politik oder Glauben, entweder man will oder man will nicht.


    Und am Sonntag alle in die Kirche, sonst kommen wir alle in ....

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Eigentlich wollte ich niemanden missionieren.

    Mich interessieren nur die aktuellen Zahlen.

    Nicht mehr und nicht weniger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Aufgrund der Vielzahl an Neuanmeldungen, der Umstellungen zum Jahreswechsel und eines krankheitsbedingten Ausfalls in der Mitgliederverwaltung verzögert sich die Bearbeitung der neuen Anträge aktuell leider etwas, wodurch derzeit auch der Mitgliederzähler auf fcn.de still steht. Wir bitten dies zu entschuldigen, hoffen auf euer Verständnis und arbeiten die vorliegenden Neuanmeldungen so schnell wie möglich ab.


    http://www.fcn.de/news/artikel…-neuen-mitgliedsantraege/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!