• 15.000 wäre doch mal ne schöne zahl. 15.000 x 60 euronen sind auch wieder 900.000 Euro in der Kasse vom glubb.

    Damit könnte sich doch der ein oder andere Vertrag verlängern lassen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Man konnte doch den FCN- Mitgliedsbeitrag auf 50 EUR reduzieren, wenn man bei einem Fanclub Mitglied war. Diese Mitglieder mußten dem Verein gemeldet werden.

    Vermutlich hat man dem dann alle Fanclubmitglieder gegenüber gestellt. Die Zahlen dürften ja auch bekannt sein.

    Wenn es natürlich welche gibt, die auch noch mehreren Fanclubs beitraten, reduziert sich die Zahl. Nur wer macht sowas?

    Nein, niemand musste was melden. Du musstest nur im Anmeldebogen den (einen) Fanclubnamen angeben. Niemand vom Club hat nachgefragt, ob das stimmt :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wenn ich mich recht erinnere, musste ich dem Mitgliedsantrag eine Kopie meiner Fanclubkarte beifügen... :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich denke nicht, dass man da mehr wie 15 000 noch abwerben kann.

    Ich geh da mal von meinem Fanclub aus: Da sind auch viele Fans andrer Mannschaften (Bayern) oder keine Fußballfans Mitglied, vor allem da an Feiern, die bei uns im Clubheim stattfinden, die Vorstände den Partygästen zu später Stunde Mitgliedsanträge geben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie kann man als Fan eines anderen Vereins Mitglied im Fanclub des FCN sein ? oder anders herum ?

  • Aufm Dorf das normalste der Welt.

    N neuer "Verein"? "Da gehe mal dazu wegen der "Gemeinschaft"."

    Da wird n "Fest" gemacht, da geht man hin und weils so toll war wird ma Mitglied.

    Oder wer anders aus der Familie/Bekanntenkreis is da a dabei.

    Oder weils bei ner Versammlung as Essen umsonst gibt.

    Usw usw

  • Nein, niemand musste was melden. Du musstest nur im Anmeldebogen den (einen) Fanclubnamen angeben. Niemand vom Club hat nachgefragt, ob das stimmt :smiling_face_with_sunglasses:

    Da muss ich widersprechen.

    Bei Neumitgliedern, die unseren Fanclub im Antrag angegeben haben, wird beim Glubb abgeglichen, ob der Kandidat als Fanclubmitglied gelistet ist.


    Ist zumindest bei meinem Fanclub schon öfter passiert.

  • Kommt jetzt das Magazin noch oder nicht? Online find ich leicht doof

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kommt jetzt das Magazin noch oder nicht? Online find ich leicht doof

    Glaub, dass du das dem Mitgliederservice melden musst, wenn du das Magazin in gedruckter Form haben möchtest. Sonst nur online.


    Btw: Funktioniert das bei Euch? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung

  • Da muss ich widersprechen.

    Bei Neumitgliedern, die unseren Fanclub im Antrag angegeben haben, wird beim Glubb abgeglichen, ob der Kandidat als Fanclubmitglied gelistet ist.


    Ist zumindest bei meinem Fanclub schon öfter passiert.

    Wie gesagt, ich hab im Fanclub nachgefragt (gab auch keine Fanclubkarten) und die haben gesagt, der Club hat keine Mitgliederliste. Vll haben sie es wie auch immer bestätigen müssen, keine Ahnung. Ist aber auch schon ewig her :oops:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Keine OFCN-Karten = Fanclub kein OFCN-Mitglied = keine Mitgliederliste beim FCN.


    Ansonsten gilt: Bei der Anmeldung eines Fanclubs beim FCN muss eine aktuelle Mitgliederliste mitgeschickt werden wegen den o. g. Mitgliedskarten. Auch Austritte und Neumitglieder muss man der Fanbetreuung regelmäßig mitteilen.

  • Glaub, dass du das dem Mitgliederservice melden musst, wenn du das Magazin in gedruckter Form haben möchtest. Sonst nur online.


    Btw: Funktioniert das bei Euch? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung

    Also bei 60€/Jahr gehört das schon zum guten Ton das Ding rausschicken.

    Den Schal für 15€ gönn ich mir aber :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also bei 60€/Jahr gehört das schon zum guten Ton das Ding rausschicken.

    Den Schal für 15€ gönn ich mir aber :fcn-dh:

    Bei dem Schal bin ich auch noch am Überlegen. Geil wäre es schon. Grade für nen Schalsammler wie mich spannend, einen personalisierten Schal zu haben.

  • Bei dem Schal bin ich auch noch am Überlegen. Geil wäre es schon. Grade für nen Schalsammler wie mich spannend, einen personalisierten Schal zu haben.

    15€ ist doch nix :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!