• Also bei 60€/Jahr gehört das schon zum guten Ton das Ding rausschicken.

    Den Schal für 15€ gönn ich mir aber :fcn-dh:

    Finde ich auch aber ich bilde mir ein, dass dazu ein Beitrag im letzten Magazin war. Dort stand, dass das Magazin in Zukunft online kommt, wenn man sich nicht meldet.

  • Hab meinen Mitgliedsausweis heute auch bekommen:thumbs_up::slightly_smiling_face:


    Hab da mal ne Frage, ich bilde mir ein das ich letzes Jahr nur 50 Euronen berappen musste und vor einiger Zeit aber 60 Euronen abgebucht wurden, sen die teurer worn:question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab meinen Mitgliedsausweis heute auch bekommen:thumbs_up::slightly_smiling_face:


    Hab da mal ne Frage, ich bilde mir ein das ich letzes Jahr nur 50 Euronen berappen musste und vor einiger Zeit aber 60 Euronen abgebucht wurden, sen die teurer worn:question_mark:

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber schreibst du nur hier im Forum oder ließt du auch ab und zu einen Beitrag von hier oder vom FCN auf der Homepage?

    Ich glaube dieses Thema wurde so ausführlich diskutiert wie kaum ein anderes!

    Sorry

  • Hab meinen Mitgliedsausweis heute auch bekommen:thumbs_up::slightly_smiling_face:


    Hab da mal ne Frage, ich bilde mir ein das ich letzes Jahr nur 50 Euronen berappen musste und vor einiger Zeit aber 60 Euronen abgebucht wurden, sen die teurer worn:question_mark:

    Wie auf der letzten JHV beschlossen, sind 60 Euro nun der Standardbetrag, Fanklubvergünstigungen gibt es nicht mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber schreibst du nur hier im Forum oder ließt du auch ab und zu einen Beitrag von hier oder vom FCN auf der Homepage?

    Ich glaube dieses Thema wurde so ausführlich diskutiert wie kaum ein anderes!

    Sorry

    :schaem: Naja, gelesen bestimmt, aber das habe ich wohl aus meinen Gedächtnis gestrichen weil es mir auf 10 Euronen mehr oder weniger auch ned ankommt, die Frage war halt nur intresser wegen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Finde ich auch aber ich bilde mir ein, dass dazu ein Beitrag im letzten Magazin war. Dort stand, dass das Magazin in Zukunft online kommt, wenn man sich nicht meldet.

    Oh, das hab ich gar nicht gelesen.

    Schade.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stehe grad etwas auf dem Schlauch...


    Wo kann ich das Mitgliedermagazin online anschauen?!


    Finde auf der Website vom Club grad nix... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also bei 60€/Jahr gehört das schon zum guten Ton das Ding rausschicken.

    Den Schal für 15€ gönn ich mir aber :fcn-dh:

    Gab vor einiger Zeit die Nachricht dass man eine E-Mail schreiben soll wenn man es weiterhin in gedruckter Variante haben möchte. Habe ich auch so gemacht.


    Kann den Verein verstehen: Viele lesen sowas heutzutage (wenn überhaupt) auf dem Tablet oder am Rechner, und ob man jetzt ne Auflage von 8.000 oder 18.000 hat ist dann schon ein großer Unterschied beim Versand und den Druckkosten. Bevor es die Leute wegschmeißen weil sie eh keinen Wert drauf legen? Kann in der Handlung des Vereins hier nichts negatives sehen.

  • Das mit der Mitgliederzeitung finde ich jetzt auch halb so wild, lese sie lieber Online.


    Da störts mich z.B. mehr dass es das Glubb-Heftla nimmer gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!