• Konnte jemand von euch den personalisierten Schal schon bestellen? Ich finde den nach der Verknüpfung meiner Mitgliedsnummer mit meinem Konto nicht? :heul:

  • Konnte jemand von euch den personalisierten Schal schon bestellen? Ich finde den nach der Verknüpfung meiner Mitgliedsnummer mit meinem Konto nicht? :heul:

    einfach oben in die Suche eingeben

  • Jetzt mal blöd gefragt. Wo genau kann man seinen Account mit der Mitgliedschaft verknüpfen?

    Im Fanshop?

    Bei mir lag nichts zum Schal bei. Lediglich das Mitglieder-Magazin, der Ausweis und ein Schreiben mit Link zum Online-Mitgliedermagazin.

    Der obige Link funktioniert bei mir leider auch nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jetzt mal blöd gefragt. Wo genau kann man seinen Account mit der Mitgliedschaft verknüpfen?

    Im Fanshop?

    Bei mir lag nichts zum Schal bei. Lediglich das Mitglieder-Magazin, der Ausweis und ein Schreiben mit Link zum Online-Mitgliedermagazin.

    Der obige Link funktioniert bei mir leider auch nicht.

    Auf diesem Gutschein steht ein Gutschein-Code drauf. Man muss sich unter http://www.fcn.de/shop registrieren, personalisierten Mitgliederschal 2018 in den Warenkorb legen, am Ende des Bestellprozesses den Gutscheincode eingeben, damit die 15 Euro abgezogen werden.


    Ich denke Du brauchst den Gutscheincode, falls er nicht im Umschlag dabei war.. dann nochmal nachfragen beim Glubb


    EDIT: Übrigens, im Shop-Account kann man die Mitgliedsnummer selbst bei den persönlichen Daten eintragen, dafür gibt es ein Feld. Der Ticket-Account hat mit dem Shop Account nichts zu tun, der muss zusätzlich eingerichtet werden, aber dort kann die Verknüpfung mit der Mitgliedsnummer nur vom Glubb gemacht werden, hierzu kann man im Account das Kontaktformular nutzen und darum bitten.

  • Jetzt mal blöd gefragt. Wo genau kann man seinen Account mit der Mitgliedschaft verknüpfen?

    Im Fanshop?

    Bei mir lag nichts zum Schal bei. Lediglich das Mitglieder-Magazin, der Ausweis und ein Schreiben mit Link zum Online-Mitgliedermagazin.

    Der obige Link funktioniert bei mir leider auch nicht.

    Bei mir war das Mitgliedermagazin nicht dabei, nur der Ausweis und der Link.

    Komisch.

  • *Für alle Neumitglieder gibt's den exklusiven Mitgliederschal "Liebe Glaube Mitgliedschaft" personalisiert mit deinem Namen (der Name, der auf deinem Mitgliedsausweis aufgedruckt ist) jetzt gratis! Um den Schal zu erhalten, einfach im 1. FCN Onlineshop registrieren und anmelden, personalisierten Mitgliederschal "Liebe Glaube Mitgliedschaft" in den Warenkorb legen, den Gutscheincode, der euch im Rahmen der Anmeldung als Mitglied zugesandt wurde, eingeben und sich auf den neuen Schal freuen.

    Ich hatte damals bei Abschluss meiner Mitgliedschaft den weißen Mitgliederschal kostenlos erhalten. Jetzt ist das quasi der personalisierte Schal, den jedes Nicht-Neumitglied für 15 € erwerben kann. So hab ich das verstanden. Ich hab jedenfalls 15 € gezahlt. :slightly_smiling_face:

  • Habe vorletztes WE ne Mail an mitglied@fcn geschrieben und bis dahin keine Antwort erhalten.


    Anfang der Woche habe ich die gesendete Mail erneut an mitglied@fcn weitergeleitet und meine Verwunderung geäußert das ich bis dahin keinerlei Rückmeldung bekommen habe.


    (Geht um die Mitgliedschaft meines Sohnes...)


    Hat jemand von euch schonmal ähnlich lange warten müssen?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Nein bisher nicht, ist aber schon eine Weile her, das ich mal mit der Mitgliederverwaltung kommuniziert habe. Ruf am besten mal an. 0911-94079100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!