• Dann hast Du auch ein Schalzimmer, oder? :winking_face:

    Ne, die liegen alle unten im Kleiderschrank. Aber so einmal im Jahr muss ich sie alle wieder neu sortieren. Mit allen sonstigen Schals sind es sogar noch deutlich mehr als 60. Die 60 sind nur Glubb-Schals. Dass ich in der Hinsicht an Schlag hab, weiß ich selber :winking_face:


    Hab mal was von nem Sammler gelesen, der über 3.000 Schals hat. So viele habe ich (und will ich auch) nicht.

  • Ich bin enttäuscht über diesen Mitgliedsschal. Mit gefällt nicht, wie dominant da mein Name drauf steht. Mit gefällt auch diese Aufschrift Mitglied 2018 nicht. Was soll das? Ich bin doch schon viel länger Mitglied.

    Und mir gefällt auch der Spruch Liebe Glaube Mitgliedschaft nicht.

    Wenn ich gewußt hätte, daß man den auch unpersonalisiert kriegen kann, hätte ich das favorisiert.

    Aber dazu war ich dann nicht klug genug, das rauszufinden.:frowning_face:

  • " Ich bin enttäuscht über diesen Mitgliedsschal. Mit gefällt nicht, wie dominant da mein Name drauf steht. Mit gefällt auch diese Aufschrift Mitglied 2018 nicht. ...

    Wenn ich gewußt hätte, daß man den auch unpersonalisiert kriegen kann, hätte ich das favorisiert.

    Aber dazu war ich dann nicht klug genug, das rauszufinden. ... "

    Das klingt tragisch.


    Daher Augen auf, nicht nur beim Winterschlußverkauf.

  • Ich bin enttäuscht über diesen Mitgliedsschal. Mit gefällt nicht, wie dominant da mein Name drauf steht. Mit gefällt auch diese Aufschrift Mitglied 2018 nicht. Was soll das? Ich bin doch schon viel länger Mitglied.

    Und mir gefällt auch der Spruch Liebe Glaube Mitgliedschaft nicht.

    Wenn ich gewußt hätte, daß man den auch unpersonalisiert kriegen kann, hätte ich das favorisiert.

    Aber dazu war ich dann nicht klug genug, das rauszufinden.:frowning_face:

    Mir gefällt er!

    Und wenn du die gedruckte Größe deines Namens als "dominant" empfindest, was ist dann die große Schrift? "Pyramidonal"?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 18.509

    Ich denke das bis zum Erstligaauftakt im August die 20k geknackt sein werden:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke das bis zum Erstligaauftakt im August die 20k geknackt sein werden:winking_face:

    Ich könnte mit sogar vorstellen, dass bis Ende der Zweitligasaison die 20k geknackt sind und in der Aufstiegseuphorie sogar noch mehr geht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich könnte mit sogar vorstellen, dass bis Ende der Zweitligasaison die 20k geknackt sind und in der Aufstiegseuphorie sogar noch mehr geht.

    ......dann hoffe ich ganz schnell das du Recht behälst:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke für die Info!


    Finde es schon sehr verwunderlich...


    Meine erste Mail diesbezüglich ist morgen bereits zwei Wochen her - das ist etwas arg!

    Habe nun tatsächlich nach fast drei Wochen eine Antwort bekommen - soweit so gut...


    Dem Herr der mit geantwortet hat wollte ich nun wieder zurück schreiben und erhalte eine Abwesenheitsnotiz von ihm die besagt, dass der er ab dem 6. April (!!!) wieder anwesend ist.


    Ist nicht despektierlich gemeint, aber sind da wirklich überwiegend Studenten am Werk?


    Ich meine 6 Wochen Urlaub hat man ja als Normalsterblicher eher selten am Stück...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Sei beruhigt. Ich habe bis dato noch keinen neuen Mitgliedsausweis erhalten.


    Werd aber morgen mal beim FCN vorbei schauen und "Hallo" sagen. :winking_face:

  • Sei beruhigt. Ich habe bis dato noch keinen neuen Mitgliedsausweis erhalten.

    Ich auch nicht.:unamused_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ward ihr alle bisher kein Mitglied?

    Oder bin ich wirklcih eine der Glücklichen, weil ich schon seit Wochen meinen Mitgliedsausweis plus Schal habe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!