MITGLIED WERDEN

  • Ja, den konnte ich (Neumitglied) gegen Vorlage des Gutscheins und des Mitgliedsausweises im Service-Center gratis in Empfang nehmen.

    Aber wahrscheinlich nur als Neumitglied.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric
    Derbysieger - Die Nr. 1 in Franken

    :fcn-dh::glubb::fcn-dh:

  • Dann hast Du auch ein Schalzimmer, oder? ;)

    Ne, die liegen alle unten im Kleiderschrank. Aber so einmal im Jahr muss ich sie alle wieder neu sortieren. Mit allen sonstigen Schals sind es sogar noch deutlich mehr als 60. Die 60 sind nur Glubb-Schals. Dass ich in der Hinsicht an Schlag hab, weiß ich selber ;)


    Hab mal was von nem Sammler gelesen, der über 3.000 Schals hat. So viele habe ich (und will ich auch) nicht.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric
    Derbysieger - Die Nr. 1 in Franken

    :fcn-dh::glubb::fcn-dh:

  • Ich bin enttäuscht über diesen Mitgliedsschal. Mit gefällt nicht, wie dominant da mein Name drauf steht. Mit gefällt auch diese Aufschrift Mitglied 2018 nicht. Was soll das? Ich bin doch schon viel länger Mitglied.

    Und mir gefällt auch der Spruch Liebe Glaube Mitgliedschaft nicht.

    Wenn ich gewußt hätte, daß man den auch unpersonalisiert kriegen kann, hätte ich das favorisiert.

    Aber dazu war ich dann nicht klug genug, das rauszufinden.:(

  • " Ich bin enttäuscht über diesen Mitgliedsschal. Mit gefällt nicht, wie dominant da mein Name drauf steht. Mit gefällt auch diese Aufschrift Mitglied 2018 nicht. ...

    Wenn ich gewußt hätte, daß man den auch unpersonalisiert kriegen kann, hätte ich das favorisiert.

    Aber dazu war ich dann nicht klug genug, das rauszufinden. ... "

    Das klingt tragisch.


    Daher Augen auf, nicht nur beim Winterschlußverkauf.

  • Ich bin enttäuscht über diesen Mitgliedsschal. Mit gefällt nicht, wie dominant da mein Name drauf steht. Mit gefällt auch diese Aufschrift Mitglied 2018 nicht. Was soll das? Ich bin doch schon viel länger Mitglied.

    Und mir gefällt auch der Spruch Liebe Glaube Mitgliedschaft nicht.

    Wenn ich gewußt hätte, daß man den auch unpersonalisiert kriegen kann, hätte ich das favorisiert.

    Aber dazu war ich dann nicht klug genug, das rauszufinden.:(

    Mir gefällt er!

    Und wenn du die gedruckte Größe deines Namens als "dominant" empfindest, was ist dann die große Schrift? "Pyramidonal"?

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • Ich könnte mit sogar vorstellen, dass bis Ende der Zweitligasaison die 20k geknackt sind und in der Aufstiegseuphorie sogar noch mehr geht.

    ......dann hoffe ich ganz schnell das du Recht behälst:)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Danke für die Info!


    Finde es schon sehr verwunderlich...


    Meine erste Mail diesbezüglich ist morgen bereits zwei Wochen her - das ist etwas arg!

    Habe nun tatsächlich nach fast drei Wochen eine Antwort bekommen - soweit so gut...


    Dem Herr der mit geantwortet hat wollte ich nun wieder zurück schreiben und erhalte eine Abwesenheitsnotiz von ihm die besagt, dass der er ab dem 6. April (!!!) wieder anwesend ist.


    Ist nicht despektierlich gemeint, aber sind da wirklich überwiegend Studenten am Werk?


    Ich meine 6 Wochen Urlaub hat man ja als Normalsterblicher eher selten am Stück...