• Meine Mitgliedschaftsbestätigung ist gerade per Mail gekommen. :jippie:

    Unterlagen kommen dann im Juni!


    ALLES FÜR DEN CLUB!!! :fahne:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 18.166 (Februar 2018)


    Das ist der Stand auf der Homepage unter Daten und Fakten.


    Die 2.500 Mitglieder mehr seitdem spülen mit den anteiligen Jahresbeiträgen auch nochmal rund 100.000 € in die Kasse.

    Die Zahlung der Pyrostrafe ist also schon mal geritzt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja ne, ist momentan wie eine Sucht:winking_face: Melde meinen Sohnemann demnächst auch an

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine Mitgliedschaftsbestätigung ist gerade per Mail gekommen. :jippie:

    Unterlagen kommen dann im Juni!


    ALLES FÜR DEN CLUB!!! :fahne:

    Meine auch, ich freu mich, dass ich jetzt auch zur Glubb-Familie gehöre.:glubb:

  • Oder sie arbeiten erst jetzt ab :floet:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also wenn das stimmt, dass die Zahlen den Stand von vor 3-4 Wochen aufzeigen, werden wir wohl die 25.000 schneller knacken, als man denkt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Größter Verein Nürnbergs müsste man jetzt sein oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hab gerade im Online-Antrag für die Mitgliedschaft gelesen: "geworben durch Mitglied / Mitgliedsnummer" - weiss jemand was es damit auf sich hat?

  • hab gerade im Online-Antrag für die Mitgliedschaft gelesen: "geworben durch Mitglied / Mitgliedsnummer" - weiss jemand was es damit auf sich hat?

    Das Mitglied wo ein anderes Wirbt bekommt 10,- Gutschein

  • So, grad eben Onlineantrag für Sohnemann ausgefüllt und weggeschickt, mal sehn ob wir die 25k bis Saisonstart ned knacken:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Mitglied wo ein anderes Wirbt bekommt 10,- Gutschein

    So steht es zumindest auf der Homepage oder stand mal so dort. Ich habe einige Mitglieder geworben und mir wurde dann gesagt, dass es die Aktion nicht mehr gäbe. War ein bisschen ärgerlich aber der Verein hat sich dann doch kenntlich gezeigt.

  • Meine Mitgliedschaftsbestätigung ist gerade per Mail gekommen. :jippie:

    Unterlagen kommen dann im Juni!


    ALLES FÜR DEN CLUB!!! :fahne:

    Beitrag schon abgebucht... schnelle Truppe! :face_with_open_mouth:


    Honi soit qui mal y pense!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So steht es zumindest auf der Homepage oder stand mal so dort. Ich habe einige Mitglieder geworben und mir wurde dann gesagt, dass es die Aktion nicht mehr gäbe. War ein bisschen ärgerlich aber der Verein hat sich dann doch kenntlich gezeigt.

    Keine Ahnung. Werden wir ja sehen. Mich hat out of nowhere n guter Freund angeschrieben & er wollte meine Mitgliedsnummer haben, dass er sie da eintragen kann. irgendwas gibts bestimmt noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!