Marcel Risse (#12)

  • Freut mich!
    Die beiden sind sicher vielversprechend. Leihe hin oder her, heutztage bleibt eh keiner mehr länger bei einem Verein!


    Die beiden sind jung, hungrig und sicher tatendurstig, sich in der 2. Liga zu beweisen. Also was kann man da verkehrt machen, talentiert sind sie auch!


    Wie gesagt, freut mich, bin schon gespannt, wie oft man die beiden zu sehen bekommt, lieber als so manch anderer der Mannschaft sind sie mir irgendwie jetzt schon...

  • nachdem sie von leverkusen gecastet wurden und nicht von bader & co, kann eigentlich kaum was falsch daran sein!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nachdem sie von leverkusen gecastet wurden und nicht von bader & co, kann eigentlich kaum was falsch daran sein!


    Herzlich willkommen, und ich sehe es genauso.


    Ähm tschuldigung, Bader ist natürlich super! :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nachdem sie von leverkusen gecastet wurden und nicht von bader & co, kann eigentlich kaum was falsch daran sein!


    beim Re-Call war der Bader aber bestimmt dabei :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • typische spieler die man ausleiht und ihnen halt dann aweng in der schlussphase abundzu bringt oder in der 2te mannschaft spielen lässt, versteh nicht was man mit die will


    dachte man will aufsteigen

  • Zitat von hoeschler

    Naja, überleg mal, wo unser Co herkommt.....



    achja - nen co hammer ja auch noch! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Risse is auf jeden Fall ein Riesentalent,ich schätz ihnpersönlich noch viel höher als Reinartz ein(obwohl der natürlich auch ein richtig guter ist).Und warum sollte er den nach den 1.5 Jahren nicht hierbleiben?Klar,die Chancen sind gering,aber wer weiß was in 1 1/2 Jahren ist.Und Atletico wollte Pino nach seinem ersten (Leih-)vertrag doch auch wieder haben,aber entschieden hat er sich damals für uns...

    Thrash 'till Death!!!

  • nach dem bericht aus der heutigen bild eine absolut richtige entscheidung. lieber einen weiteren jungen und talentierten spieler ausleihen, als wieder einen ausrangierten zu kaufen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nachdem sie von leverkusen gecastet wurden und nicht von bader & co, kann eigentlich kaum was falsch daran sein!


    ausser sie fallen bei uns in ein Loch .... (wär ja nicht das erstemal so)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von USK Schäuble

    nach dem bericht aus der heutigen bild eine absolut richtige entscheidung. lieber einen weiteren jungen und talentierten spieler ausleihen, als wieder einen ausrangierten zu kaufen.


    Nichts gegen junge Spieler und nichts gegen Risse. Wo aber der "Jugendwahn" hinführt, hat man bei den Löwen und Lautern (temporär vielleicht ein ungünstiges Beispiel :lol:) gesehen.


    Wenn wir im Winter noch realistische Chancen auf den Aufstieg haben sollten, dann brauchen wir, nötigenfalls auch als "Vorgriff auf die neue Saison", "Spieler, die uns sofort weiterhelfen." Klingt wie Ironie, ist aber Tatsache!

  • Zitat von Der Rächer


    Nichts gegen junge Spieler und nichts gegen Risse. Wo aber der "Jugendwahn" hinführt, hat man bei den Löwen und Lautern (temporär vielleicht ein ungünstiges Beispiel :lol:) gesehen.


    Wenn wir im Winter noch realistische Chancen auf den Aufstieg haben sollten, dann brauchen wir, nötigenfalls auch als "Vorgriff auf die neue Saison", "Spieler, die uns sofort weiterhelfen." Klingt wie Ironie, ist aber Tatsache!


    im winter kriegst nur müll. wennst einen weisst, her damit. hab die schnautze voll von alibi-spielern wie mitreski und co. grad an fähigen aussenspieler bekommst net so einfach. und für die 2. liga sollt wohl ein jugendNATIONALspieler ausreichen. biehler scheint seine sache ja auch besser zu machen, als unser argentinischer stier. ja, was man mit einsatz net alles erreichen kann, gell pino.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hali

    typische spieler die man ausleiht und ihnen halt dann aweng in der schlussphase abundzu bringt oder in der 2te mannschaft spielen lässt, versteh nicht was man mit die will


    dachte man will aufsteigen


    und ich versteh immer noch nicht was ein 1861er in diesem Forum macht?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    und ich versteh immer noch nicht was ein 1861er in diesem Forum macht?


    von der freundin verlassen? arbeitslos geworden? will halt auch mal was sagen? hat keine freunde? :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    von der freundin verlassen? arbeitslos geworden? will halt auch mal was sagen? hat keine freunde? :nix:


    Was auch immer...Recht hat er jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!