Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von CM

    Wahrscheinlich ohne Kaufoption, oder?


    Womit es eigentlich auch völlig sinnfrei iss :roll:

  • Zitat von CM

    Wahrscheinlich ohne Kaufoption, oder?


    Ja,da wäre Bayer ja auch blöd.....
    Sind beides Stammspieler der Goldjungs von der Euro!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von EwigFCN

    Womit es eigentlich auch völlig sinnfrei iss :roll:


    Für nen halbes Jahr sicherlich, für 1,5 Jahre nicht wirklich. Wieso sollte uns Bayer auch ne Kaufoption gewähren? Sind 2 Toptalente wären ja schön blöd würden sie diese verschenken.

  • naja, nach Ablauf der Leihe kann man ja nochmal weiterverahndeln. Wenn sich die beiden in der Zwischenzeit hier eingelebt haben und womöglich wohlfühlen, bestehen ja durchaus Hoffnungen. Find ich jedenfalls gut, dass die zwei Jungs kommen. Da hat unser neuer Co wohl kräftig Kontakte spielen lassen :grinning_face:

  • Zitat von Binoola


    Ja,da wäre Bayer ja auch blöd.....
    Sind beides Stammspieler der Goldjungs von der Euro!


    Solange es dumme Vereine wie uns gibt, die die Jungs ausbilden und dann,wenn sie gut sind, wieder abgeben. Halte von diesen beiden Transfers null, wenn ohne Kaufoption! So sieht kein Neuaufbau aus!

  • Zitat von Bale

    Für nen halbes Jahr sicherlich, für 1,5 Jahre nicht wirklich. Wieso sollte uns Bayer auch ne Kaufoption gewähren? Sind 2 Toptalente wären ja schön blöd würden sie diese verschenken.


    Verschenken??? Man kann ja ne ordentliche Ablöse festschreiben.

  • Zitat von Bale

    Für nen halbes Jahr sicherlich, für 1,5 Jahre nicht wirklich. Wieso sollte uns Bayer auch ne Kaufoption gewähren? Sind 2 Toptalente wären ja schön blöd würden sie diese verschenken.


    Ausserdem sind wir in 1,5 Jahren sooo zahlungskräftig dass ma die uns für 10 Mio leisten können :muah:

  • Dank an Peter Hermann :wink:
    seht das nicht so schlimm mit der fehlenden Kaufoption.......wenn die hier bleiben wollen und die Konkurrenz bei bayer zu groß ist,lässt sich da auch immer was machen.....jetzt freu ich mich erstmal auf solch zwei große talente.....was aus ihnen wird weiß ich natürlich auch nicht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zaubermaus

    woher wollt ihr den Wissen das es keine Kaufoption gibt?


    Bader ! :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader ! :roll:


    Ohja immer drauf gab ja so oft Fälle in denen wir Spieler ohne Kaufoption ausgeliehen haben....

  • Zitat von Bale

    Ohja immer drauf gab ja so oft Fälle in denen wir Spieler ohne Kaufoption ausgeliehen haben....


    ... die Falschen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!