Stefan Reinartz (#3)

  • Alles Gute für die Zukunft!



    Zitat

    Meine letzten drei Jahre als Fußballer waren von extrem vielen Verletzungen und dadurch auch von Enttäuschungen geprägt. In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen und zugleich wurde mir die Endlichkeit einer Fußballerkarriere immer wieder deutlich. Mir wurde vor Augen geführt, dass sich der körperliche Verschleiß nach siebeneinhalb Jahren Profifußball beschleunigt. Ich habe Fußball mit vollster Überzeugung gespielt und glaube, dass man auch nur dann Profi sein kann und auch darf.


    http://www.eintracht.de/news/a…-fussball-karriere-55316/

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Krass, hat mir bei uns sehr gefallen und war für mich ein super 6er, der immer gleich offensiv gedacht hat. Alles Gute für die Zukunft!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Krass, hat mir bei uns sehr gefallen und war für mich ein super 6er, der immer gleich offensiv gedacht hat. Alles Gute für die Zukunft!



    schließe ich mich an...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Natürlich alles Gute für die Zunkunft... Und ganz ehrlich: Mein erster Gedanke war: Burn-Out...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schade, toller Kicker den ich auch gerne wieder bei uns gesehen hätte.


    Bleibt nur alles Gute für die Zukunft zu wünschen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Sehr sympathischer Auftritt von ihm im Podcast der Kroos-Brüder. Er spricht auch kurz über seine Zeit bei uns, wäre gerne noch das Jahr bei uns als Leihspieler geblieben, aber Heynckes wollte ihn unbedingt in Leverkusen.


    Finde auch seine zweite Karriere mit der Analytics- und Scouting-Agentur sehr spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!