Aktuelle Ereignisse in der DEL

  • Heute steht der 32. Spieltag der Hauptrunde an:


    Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg
    ERC Ingolstadt - Füchse Duisburg
    Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine
    Frankfurt Lions - DEG Metro Stars
    Kassel Huskies - Iserlohn Roosters
    Sinupret Ice Tigers - Hannover Scorpions
    Kölner Haie - Hamburg Freezers


    IceTigers mit dem Topspiel in der Arena. Das bayerische Derby steigt in Augsburg, bin mal gespannt, ob Straubing den Panthern ein Bein stellen kann. Berlin - Krefeld hat auch Topspiel Character.

  • Heute mal wieder ein Hammerspiel dabei: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters 6:7 n.P.


    Weitere Ergebnisse:
    Berlin - Wolfsburg 6:4
    Krefeld - Düsseldorf 1:0 n.V.
    Kassel - Hamburg 3:1
    Köln - Straubing 3:4
    Duisburg - Augsburg 0:5

    TRADITION kann man nicht kaufen!


  • Ja, toll. und ich hab auf Premiere das stinklangweilige 1:0 n.V. von Krefeld angeschaut... :lol:

  • Zitat von MaddinXY

    Ja, toll. und ich hab auf Premiere das stinklangweilige 1:0 n.V. von Krefeld angeschaut... :lol:


    Will ich gerne schauen, wir bezahlen glaub auch dafür, aber sehen leider nur Premiere Fußball. :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Ihr zahlt, könnt es aber nicht schauen? :shock: Oder sitzt bei dir daheim immer einer da und schaut Fußball - auch bei Wiederholungen... :question_mark:

  • Zitat von MaddinXY

    Ihr zahlt, könnt es aber nicht schauen? :shock: Oder sitzt bei dir daheim immer einer da und schaut Fußball - auch bei Wiederholungen... :question_mark:


    NEIN, wir WOLLEN gerne DEL schauen, können es aber nicht, zahlen glaub ich aber dafür. Wir haben schonmal angerufen, aber die haben uns auch keine erklärende Auskunft gegeben. Wir probierens demnächst nochmal. :wink:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Bei Eurosport läuft gerade Mannheim vs. Hannover (2:2 nach 2 Dritteln). Sehr gute Übertragungsqualität und guter Kommentar. Kann ich nur empfehlen, und hoffe, dass die öfters DEL ins Free TV bringen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von chiefey

    NEIN, wir WOLLEN gerne DEL schauen, können es aber nicht, zahlen glaub ich aber dafür. Wir haben schonmal angerufen, aber die haben uns auch keine erklärende Auskunft gegeben. Wir probierens demnächst nochmal. :wink:


    viel spaß, hatte mit den pennern als ARENA bei premiere rauskam soviel ärger, dass ich nach ein paar monaten 35 € vertelefoniert und mehrere einschreiben verschickt hab. irgendwann lief mein zugang dann, nachdem ich schon ein viertel jahr umsonst gezahlt hatte..

  • Heute das TOPspiel DEG Metro Stars - Eisbären Berlin. Mal sehen, ob die Eisbären ihren sehr positiven Trend fortsetzen können. Die IceTigers müssen morgen bei den Hamburg Freezers ran.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Auch in Düsseldorf wurde ein Spiel aus ähnlichen Gründen abgebrochen. Ist schon bitter für beide Mannschaften, die das Spiel unter diesem engen Zeitplan noch unterkriegen müssen.
    Die DEL Tabelle ist auch sehr eng derzeit. Die IceTigers können morgen mit einem Sieg in Straubing bis auf Platz 2 vorrücken. :grinning_face:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von MaddinXY

    Bei Eurosport läuft gerade Mannheim vs. Hannover (2:2 nach 2 Dritteln). Sehr gute Übertragungsqualität und guter Kommentar. Kann ich nur empfehlen, und hoffe, dass die öfters DEL ins Free TV bringen. :slightly_smiling_face:


    Passiert mittlerweile sehr oft. Ich möchte fast behaupten, dass EuroSport nahezu wöchentlich mindestens 1 Spiel live überträgt.


    Die Qualität der Übertragung ist überraschend gut :slightly_smiling_face:

  • Ingolstadt ist zur Zeit sehr stark. Ich denke die Finalspiele werden Eisbären-Ingolstadt lauten. Aber die Anschütz-Zöglinge werden wohl zu 99% wieder Meister werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!