Ski Nordisch (Skispringen, NoKo und Langlauf)

  • Ein bisschen wehmtüg zwecks Hannis Alleinstellungsmerkmal bin ich trotzdem.

    Aber jetzt sinds halt zwei und Stoch ist auch ein Ausnahmespringer. Ich denke aber das FReitag ihn hätte heute sogar knacken können.

    Beim zweiten war er doch unsicherer und ist nicht so weit geflogen wie Wellinger und der andere.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Aber es war ein toller Wettkampf! Endlich konnte ich mal wieder alle Springen sehen...das war schon lange nicht der Fall.

    Gratulation nach Polen!

    It's a jungle out there.

  • Was willst mit dem?

    Ich möchte, dass er weiterhin springt, weil ich ihn schon immer sympathisch fand und ich außerdem nicht auf deutsche Sportler fixiert bin.

  • Wenn der Amann springt,

    Susis Puls rast,

    ihre Lust nicht sinkt,

    es zerreißt sie fast!

    :support:

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • Ich denke das Simon auf jeden Fall noch Olympia springt.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Ich möchte, dass er weiterhin springt, weil ich ihn schon immer sympathisch fand und ich außerdem nicht auf deutsche Sportler fixiert bin.

    Hab den Simi mal persönlich getroffen, ist ein total netter Kerl.

    Und ich wäre ein Landsmann Susi :love:

    Likestricher a.D.

  • Hab den Simi mal persönlich getroffen, ist ein total netter Kerl.

    Und ich wäre ein Landsmann Susi :love:

    Glücklicherweise springt er trotzdem schnell vom Tisch ab ...8o