• Das spannenste Spiel, dass ich je beim Darts gesehen habe.

    Brutal!

    kam heute echt direkt nach dem 2007er Finale.

    Wahnsinn. Und ich hab ka Bier mehr daheim.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • MvG endlich draussen...wenn ich mir die Beschreibungen vom kleinenUdo anhöre, dann könnte man glatt meinen, dass er dem Mighty Mike ähnlich sieht ...


    The Power holt sich das Ding...Lewis hatte gestern seine Skills ausgespielt...aber starkes Turnier vom Waliser

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wird spannend, ob Cross sein Spiel zusammen bekommt. Es ist immerhin sein allererstes TV-Finale, dazu (wahrscheinlich) zum ersten Mal die Kulisse gegen sich.

    Phil ist der erfahrenste überhaupt.

  • Cross ist einfach unglaublich.. was der da gestern alles gecheckt hat. :ohnmacht:

    Für mich hat er es nach diesem grandiosen ersten Jahr einfach verdient Weltmeister zu werden .

  • hoffentlich halte ich morgen so lange durch, war immer das Problem vergangener Jahre :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ne. Daheim vorm Fernseher

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mit viel Bier oder

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es hat der verdient, der zuerst 7 (?) Sätze gewinnt. Und da bin ich entspannt, möge der Bessere gewinnen.

    Na klar, wer gestern als rookie in so einem Match trotz ein paar schlechter legs nie die Nerven verliert und bis zuletzt so scored, dem darf man natürlich aufgrund seiner grandiosen Leistungen (wie gesagt Cross war das ganze Jahr über extrem gut ) nicht wünschen das er Weltmeister wird ? Zudem das nur meine subjektive Meinung ist . Aber gut du weißt das wahrscheinlich wieder besser. :sherlock::rain:

  • Mit viel Bier oder

    Ne, morgen eher nicht. Bei dir wohl?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Neutraler gings nicht.

    Jedenfalls nicht von mir.

    Ok da antwortet man mal ausführlich und dann so was .

    Mir ging es bloß darum das es eben meine Meinung ist und du ja anderer Meinung sein kannst aber nicht unbedingt so antworten musst.

  • Ebenso wenig wie ich Cross den Sieg missgönnen würde, habe ich Dir Deine Ansicht verboten! Nach wie vor stehe ich zum Prinzip des Besseren, und da haben beide Finalisten verdient, Weltmeister zu werden.

    Jetzt beruhige Dich bitte.

    It's a jungle out there.

  • Ne, morgen eher nicht. Bei dir wohl?

    Nach der kommenden Nacht nicht nee

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ebenso wenig wie ich Cross den Sieg missgönnen würde, habe ich Dir Deine Ansicht verboten! Nach wie vor stehe ich zum Prinzip des Besseren, und da haben beide Finalisten verdient, Weltmeister zu werden.

    Jetzt beruhige Dich bitte.

    Erstmal bin ich ganz ruhig und finde es schade das du anscheinend nicht verstanden hast wieso ich dir jetzt zweimal so ausführlich geantwortet habe .

    Trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!