• Haben wir jetzt hier wohl alle verpasst:


    Kevin Münch hat gerade Adrian Lewis mit 3:1 rausgeworfen, im Übrigen zweimaliger Weltmeister..

    Habs gesehen, war ne richtig starke Leistung mit 8 oder 9 180 ern. Mehr als jeder andere Teilnehmer. ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Haben wir jetzt hier wohl alle verpasst:


    Kevin Münch hat gerade Adrian Lewis mit 3:1 rausgeworfen, im Übrigen zweimaliger Weltmeister..

    Habs heute morgen gelesen... dabei hatte ich Darts sogar zwischendrin laufen, hab dann aber auf den Pokal gewechselt...


    das Match gibt es aktuell hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Große Klasse, freut mich sehr!

    Ich war schon skeptisch, ob er den Russen in der Quali packt... :oops:

    Und Lewis kann ich eh nicht ab, den alten Ohrzutzler. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bunting, King, Klaasen, Wade, Chisnall, Webster, Lewis, Reyes — Aus in Runde 1. Was ist denn heuer los? Wahnsinn. :astonished_face::thinking_face::gruebel::nix:



    Wird ein geiles Viertelfinale:support:

    Gerwen/Wilson/Price/White vs. Voort/Beaton/Barneveld/K.Anderson

    → MvG vs. Barney


    Taylor/Pipe/Brown/Lerchbacher vs. G.Anderson/Lim/West/Wattimena

    → Taylor vs. Anderson

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Überragendes Zweitrundenmatch grade eben. Rob Cross schlägt Kichael Smith mit 4:3, nachdem der Bully Boy 2 Matchdarts hat liegen lassen. Bärenstarke Avarages von beiden, Hammerspiel!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab's auch verfolgt, das war großes Dart!

    Die Burschen sehen wir noch häufiger.

    Heute Abend dann Phil Taylor...und natürlich auch van Barnefeld.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!