PDC DART WM

  • Wie viel Sets brauch Cross noch?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Eine sehr eigentümliche Stimmung da in London...aber ein verdienter Weltmeister, der die Szene auf der Bühne mit Auszeichnung managed. Das ist wirklich groß!

    It's a jungle out there.

  • Hut ab vor Cross, sportlich und menschlich 1 mit Stern!

    Ein würdiger Champion!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Viel schöner als das Spiel empfand ich die Szenen danach.

    So viel Respekt zwischen Cross und Taylor. Wahnsinn!


    Ich hatte das Gefühl, dass beide sich für die Aufmerksamkeit "schämten".

    Cross wollte Taylor seine letzten Momente gönnen und Taylor wollte den Cross feiern sehen. ^^


    Richtig schöne Szenen!:support:

  • Als "Augenzeuge" kann ich sagen, dass das unfassbar geil war. Gänsehaut. Die Spieler gegenseitig gefeiert, von Respekt geprägt, wow. Dazu der Ally Pally am Ausrasten. Zuvor wars eine Trauerveranstaltung, nur einmal richtig laut (bei Phils verpasstem 9-ner, das wärs gewesen!), aber mit Cross' letztem Wurf ist die Stimmung explodiert und die Halle hat beide abwechselnd gefeiert.:onfire:



    Stimmungstechnisch unbeschreiblich war aber der Fr, als Barney MvG fast zu Fall gebracht hat. Ich glaube 98 % wollten Barney siegen sehen und haben ihn so unfassbar gepusht, Wahnsinn. :bounce::onfire:


    Und weil die Frage kam, auf meinem Schild stand "Nürnberg grüßt Europa". Der Kameramann war zwar zweimal direkt bei uns und wollte uns filmen, aber das Spiel hats nie hergegeben und beide Male kams dann nicht rüber ins Fernsehen.:wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.