Philipp Tschauner

  • Bei 1860 in der Hinrunde mit Top-Leistung. Trotzdem kann er Rapha nicht schlagen und hätte ihn mMn nicht verdrängt. Man hätte von Anfang an sein Talent erkennen müssen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. :lol:

  • Mit den Torhütern ist es so ein Problem, einer kann nur spielen,
    Tschauner sicher ein Talent kam aber an Schäfer nicht vorbei.


    Daher konnte ich seinen Wechsel auch verstehen, man darf auch
    nicht unbedingt von fehlendem Weitblick beim CLUB schreiben,
    für Torhüter ist es eben besonders schwierig, nur auf der Auswechselbank
    zu sitzen ist eben nicht das eigentliche Ziel eines Spielers.


    Der CLUB muß jetzt bei den Torhütern die Situation für die Zukunft
    genau beobachten, Schäfer ist der Platzhalter, aber dahinter kommt
    Klever, ihn sollte man nach dieser Saison abgeben, auch weil in den nachfolgenden Reihen, Stephan, Sponsel und auch der noch
    ganz junge Batz mit den Hufen scharren, Batz wird als das größte
    Torhütertalent bezeichnet, dass der CLUB seit vielen Jahren hat, dieses
    Talent hat er ja auch schon in der Regionalliga beweisen dürfen.


    Für die nächsten Jahre hat der CLUB kein Torhüterproblem, Bedingung
    ist natürlich eine weitsichtige Planung.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Uiuiui, macht gerade kein glückliches Spiel gegen den HSV.


    Das ist aber sehr freundlich ausgedrückt.

  • Naja, nach EINEM beschissenen Spiel muss man nicht über ihn urteilen.
    Genauso wenig wie nach EINEM überragenden Spiel.
    Tschauner ist ein ganz ordentlicher Keeper.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Wechsel damals war logisch und ich bin auch nicht traurig drüber.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das ist der reinste Witz. Tschauner war in der Hinrunde der zweitbeste Torwart der 2. Liga hinter Schäfer und wird jetzt vom Auslaufmodell Hofmann ersetzt...

  • Zitat von ClubChris

    Das ist der reinste Witz. Tschauner war in der Hinrunde der zweitbeste Torwart der 2. Liga hinter Schäfer und wird jetzt vom Auslaufmodell Hofmann ersetzt...


    Tja Co-Trainer ohne Plan, die plötzlich Chef sind... :?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Hab ich auch grad gelesen. Ist mir schon jetzt unsympathisch dieser Wolf. Der Tschauner ist ein Bekannter meiner Freundin.


    das zeugt von purer Ahnungslosigkeit. Der Mann hat ne Top Hinrunde gespielt.


    Die 60er wollen wohl mit aller gewalt absteigen

  • Zitat von Maddin_FCN


    das zeugt von purer Ahnungslosigkeit. Der Mann hat ne Top Hinrunde gespielt.


    Die 60er wollen wohl mit aller gewalt absteigen


    Tschauner zurückholen, JETZT! :wink:


    Ja echt ein Trottel dieser Wolf, also ob der Tschauner irgendwas falsch gemacht hätte. Purer dummer Aktionismus.

  • Zitat von Wesel

    Tschauner zurückholen, JETZT! :wink:


    Ja echt ein Trottel dieser Wolf, also ob der Tschauner irgendwas falsch gemacht hätte. Purer dummer Aktionismus.


    ...das wäre des Guten doch zuviel...ich denke, wir sind auf der Position mit Schäfer und Stephan sehr gut aufgestellt und in den Nachwuchsmannschaften gibt es offensichtlich ebenfalls einige vielversprechende Talente - was sollen wir dann mit Tschauner?


    Tschauner hat sich super bei den Miezekatzen entwickelt - keine Frage. Natürlich ist der Wechsel zu Hofmann für Außenstehende schwer nachzuvollziehen und wahrscheinlich mehr im psychologischen Bereich anzusiedeln.

  • Zitat von Glubbdidi

    ...das wäre des Guten doch zuviel...ich denke, wir sind auf der Position mit Schäfer und Stephan sehr gut aufgestellt und in den Nachwuchsmannschaften gibt es offensichtlich ebenfalls einige vielversprechende Talente - was sollen wir dann mit Tschauner?


    Tschauner hat sich super bei den Miezekatzen entwickelt - keine Frage. Natürlich ist der Wechsel zu Hofmann für Außenstehende schwer nachzuvollziehen und wahrscheinlich mehr im psychologischen Bereich anzusiedeln.


    Daher auch mein smily. Mir schon klar das wir Tschauner nicht brauchen, wobei er auf jeden Fall besser als Klewer ist und sich im Gegensatz zu Klewer weiterhin entwicklen wird.

  • Zitat von Wesel

    ..., wobei er auf jeden Fall besser als Klewer ist und sich im Gegensatz zu Klewer weiterhin entwicklen wird.


    ..deshalb sollte meines Erachtens auch der Stephan konsequent als Nr. 2 im Kader verbleiben...und Klewer trotz Vertrages bis 30.06.2010 im Sommer abgegeben werden.

  • Zitat von Glubbdidi

    ..deshalb sollte meines Erachtens auch der Stephan konsequent als Nr. 2 im Kader verbleiben...und Klewer trotz Vertrages bis 30.06.2010 im Sommer abgegeben werden.


    Find erstmal jemanden der den aus dem Vertrag rauskauft.

  • Zitat von Oberpfalz

    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_976191_seite3.html


    Scheint wohl langsam aber sicher unter Dach und Fach zu sein.
    Wünsche ihm das er spielt, hat er verdient der Philip...
    Schae das ihm die Chance von 60 verwehrt wurde.... so schlecht war er net :exclamation_mark:


    was wurde ihm verwehrt? er war 2008/09 die nummer 1 bei 60 und konnte sich nicht durchsetzten. darum haben sie dann kiray geholt. er hat die chance nicht genutzt so siehts aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!