Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von Oberon

    Können wir nicht gebrauchen...viel zu schnell für unsere Truppe.

    wenn er ne Flanke schlägt is Eiglo noch im Mittelkreis

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Dennis tut mir gelegentlich einfach leid.... Wahrscheinlich bekommt er ugf. des gleiche wie Eiglerinho und wenn ich mir die Leistungen anschau :wall:

  • Dennis war kurz gesagt: Einfach klasse!


    Schnell, wendig und voller Tatendrang. Weiter so! :hoch:

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Klasse Leistung, mit Abstand bester Club-Spieler :hoch:


    Ohne ihn hätten wir im ganzen Spiel wohl nicht so etwas wie Gefahr entwichkelt...

  • Wenn wir so schwach bleiben wie heute und Diekmeier so stark, dann ist es nur ne Frage der Zeit wann er geht.
    SO muss ein moderner AV spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Blöd nur wenn nur er rennt.
    Eigler dachte wohl, da ist kurz mal Usain Bolt aus Herzogenaurach zum 100m Training rübergekommen.
    Ich meine gesehen zu haben wie er schon ein Autogramm wollte.... :mrgreen:

  • Bester Mann heute mit Mintal zusammen!


    Der Dennis hat einfach einen wahnsinns zug zum Tor und gewinnt auch mal eins zu eins Situationen!


    Mach weiter so!!

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn wir so schwach bleiben wie heute und Diekmeier so stark, dann ist es nur ne Frage der Zeit wann er geht.
    SO muss ein moderner AV spielen.


    Wo war denn der moderne AV als die Gegentore fielen? Vielleicht sollt man ihn als Stürmer umschulen.
    Ach ja er hat ja vorne 2 gmacht .(flanken) :ironie:

  • Zitat von herman


    Wo war denn der moderne AV als die Gegentore fielen? Vielleicht sollt man ihn als Stürmer umschulen.
    Ach ja er hat ja vorne 2 gmacht .(flanken) :ironie:


    Ja stimmt, der Diekmeier war heute eindeutig an allem schuld.
    Loser.
    Weg mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!