Dennis Diekmeier (#2)

  • Ja, man kann "unseren" Dennis spielen sehen.
    Kommentator nach etwa 15 Minuten: "Der HSV hat Probleme auf der rechten Abwehrseite" ...

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ja, man kann "unseren" Dennis spielen sehen.
    Kommentator nach etwa 15 Minuten: "Der HSV hat Probleme auf der rechten Abwehrseite" ...


    Oh mein Gott. Hoffentlich kommt Bader nicht auf die Idee und kauft den Pitroipa .... :heul:

  • Zitat von Liminator

    Ihr werdet sehen dd wir in 2-4 jahren zwischen 10 bis 18 millionen an mancester city weiter vertickt


    aber nicht mit armin veh und michael oenning als trainer


    fazit zum spiel bisher: wie immer flankenläufe ohne effekt und defensiv mit schlechtem stellungsspiel + einem riesen patzer beim rückspiel zum torwart. mal sehen wie sich die zweite hz entwickelt.

  • Zitat von marcelinho

    Da kann man vermutlich auch unseren Dennis spielen sehen :heul:


    Dem Diekmeier weine ich nicht eine einzige Träne hinterher!


    Seine Leistungen in der ersten Liga haben mich bis auf ein paar wenigen Ausnahmen - im Gegensatz zu anscheinend manch anderen Usern - überhaupt nicht überzeugt.
    (Abwehrverhalten war oftmals mangelhaft, viel zu weit weg von den Gegenspielern. Seine "Vorstöße" sind nach ein paar Spielen auch schnell verflacht, v.a. wenn man bedenkt, dass die Flanken meistens sowieso nicht ankamen...)


    Trotzdem gebe ich den Usern Recht, die meinen die Ablösesumme wäre zu wenig gewesen! Denn da zählt alleine schon die Tatsache, dass er erst 20 Jahre alt ist, einige U-Nationalmannschaften durchlaufen hat und in der 1. Bundesliga zu den Stammspielern gehörte.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • yep, unser Dennis hat in der 1. Halbzeit einen kapitalen Bock geschossen, der eigentlich zum 1:0 für Juve hätte führen müssen :shock:


    auch sonst mit den bekannten Schwächen nach hinten; man sollte allerdings berücksichtigen, dass ist sein 1. Spiel dort, eingespielt ist was anderes

  • kann mir vorstellen, dass wir bei einem weiterverkauf von diekmeier mit ein paar prozent (10 oder 20) beteiligt sein dürften...
    das würde die ablöse von ca. 2,5 mio nochmal relativieren...insb. da bremen jetzt einen teil davon mitkassiert...
    bleibt ggf. zu hoffen, dass der hsv diekmeier in ein paar jahren teuer weiterverkauft, wovon dank dem kühne-deal auszugehen ist, da der wohl kaum zugesteht, dass der hsv diekmeier mal ablösefrei gehen lässt


    falls dem so ist, bin ich mit 2,5 mio erstmal(!) zufrieden...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    naja so schlecht braucht man ihn jetzt auch nicht machen! da hatten wir schon ganz andere vögel!


    Sportlich ist er vielleicht ein Verlust, aber von der menschlichen Seite ist mir der Typ total egal.
    Man hätte noch ne Million mehr bei der Ablöse rausholen sollen.
    Für mich ist Diekmeier abgehakt und was er beim HSV macht ist mir scheissegal.
    Trotzdem war es schön zu sehen, dass er seine Aussetzer schon im ersten Spiel für Hamburg eindrucksvoll zeigen konnte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sportlich ist er vielleicht ein Verlust, aber von der menschlichen Seite ist mir der Typ total egal.
    Man hätte noch ne Million mehr bei der Ablöse rausholen sollen.
    Für mich ist Diekmeier abgehakt und was er beim HSV macht ist mir scheissegal.
    Trotzdem war es schön zu sehen, dass er seine Aussetzer schon im ersten Spiel für Hamburg eindrucksvoll zeigen konnte.




    die menschliche seite interessiert im profifußball wohl ohnehin nur nebensächlich. er hat seine chance halt genutzt - warum sollte er darauf verzichten? er hat uns sehr genützt und kohle reingebracht - was will man mehr?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die menschliche seite interessiert im profifußball wohl ohnehin nur nebensächlich. er hat seine chance halt genutzt - warum sollte er darauf verzichten? er hat uns sehr genützt und kohle reingebracht - was will man mehr?



    Hätte halt ruhig ne Million mehr sein dürfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Veh meinte auch, dass er nach vorne gute Ansätze hatte


    Am besten war aber Julia Scharf (nomen est omen :mrgreen: ), die die Interviews machte :hoch:

  • Zitat von KillerDriller

    Für mich ist Diekmeier abgehakt und was er beim HSV macht ist mir scheissegal.


    Trotzdem war es schön zu sehen, dass er seine Aussetzer schon im ersten Spiel für Hamburg eindrucksvoll zeigen konnte.


    Hmmm, kann ich nicht ganz folgen :question_mark::mrgreen:


    Ich dachte, dir sind die Leistungen von DD beim HSV "scheissegal", trotzdem schaust du dir aber ein völlig uninteressantes Testspiel des Hamburger Sportvereins an, um zu sehen wie er sich so macht? :grinning_face:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Hmmm, kann ich nicht ganz folgen :question_mark::mrgreen:


    Ich dachte, dir sind die Leistungen von DD beim HSV "scheissegal", trotzdem schaust du dir aber ein völlig uninteressantes Testspiel des Hamburger Sportvereins an, um zu sehen wie er sich so macht? :grinning_face:


    Ne, ich schaue ein absolut langweiliges Spiel an, weil ich nach einem Tag, an dem ich seit halb sechs auf den Beinen bin, einfach irgendetwas relaxtes schauen wollte.
    Viel gibt die Glotze ja nicht her.
    Dann schau ich halt Fußball.
    War eher Zufall als Absicht.


    Und wegen DD schau ich mir den HSV sicher nicht öfter an als sonst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Julia Scharf alleine ist es Wert das Spiel anzuschauen :slightly_smiling_face:


    Man(n) muss aber daran denken den Ton abzustellen! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ok.,es war heute sein erstes Spiel für den HSV und Mitspieler, sowie Laufwege waren ihm noch nicht bekannt ( hat er überhaupt schon einmal mit seinen neuen Jungs trainiert ? )......jedoch, wie auch immer, ich sah den gleichen Diekmeier, wie zuletzt beim Club.....defensiv erschreckend schlecht, fast jede Torgefahr für Juve kam von seiner Seite oder wurde von ihm verursacht....nach vorn wirkte er noch etwas gehemmt, daß wird vermutlich noch besser, jedoch blieb er auch dort ohne jegliche nachhaltige Effizienz.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok.,es war heute sein erstes Spiel für den HSV und Mitspieler, sowie Laufwege waren ihm noch nicht bekannt ( hat er überhaupt schon einmal mit seinen neuen Jungs trainiert ? )......jedoch, wie auch immer, ich sah den gleichen Diekmeier, wie zuletzt beim Club.....defensiv erschreckend schlecht, fast jede Torgefahr für Juve kam von seiner Seite oder wurde von ihm verursacht....nach vorn wirkte er noch etwas gehemmt, daß wird vermutlich noch besser, jedoch blieb er auch dort ohne jegliche nachhaltige Effizienz.....


    Wir wollen aber Spieler nicht nach Freundschaftsspielen beurteilen, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wir wollen aber Spieler nicht nach Freundschaftsspielen beurteilen, oder?


    Zumindest war die Leistung in diesem Freundschaftsspiel eine konsistente Fortführung seiner Darbietungen in den Pflichtspielen der Rückrunde für uns.

  • Zitat von Clubi


    Wir wollen aber Spieler nicht nach Freundschaftsspielen beurteilen, oder?


    Nein, nicht wirklich.....wie gesagt, es war sein erstes Spiel für den HSV und er kannte ja seine Mitspieler kaum....


    Trotzdem glaube ich, daß er es schwer haben wird, sich gegen Demel durchzusetzen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!