Albert Bunjaku (#10)

  • Na wenn das mal kein überraschender Transfer ist. Kenne ihn persönlich nicht. Hab das Spiel Erfurt-Bayern damals nicht gesehen.

  • man hört halt so das übliche, das er begehrt ist. aber viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen?! irgendjemand der die 3.liga intensiv verfolgt?

  • Ich habe es mal in der Tranferbörse reingepostet.
    Klingt doch schon mal ganz gut.


    Vielleicht läuft es ja ähnlich wie beim Diekmeier.
    Die Erfurter werden auch jede Mark brauchen. Und bevor sie ihn im Sommer eh verlieren, ich weiß jetzt nicht ob der Vertrag ausläuft, holen sie halt jetzt noch ein bißchen was raus und geben ihn gleich ab.


    Gute Arbeit Martin!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • vielleicht ergibt dann auch dieses chun -> erfurt gerücht sinn, irgendwie im tausch oder so. mal sehen...

  • Zitat von OPM

    vielleicht ergibt dann auch dieses chun -> erfurt gerücht sinn, irgendwie im tausch oder so. mal sehen...


    wann gabs ein chun->erfurt gerücht. des war doch paderborn.

  • Zitat von weize

    wann gabs ein chun->erfurt gerücht. des war doch paderborn.


    hat heute jemand auf tm.de geposted das es wohl in der bild steht...aber halt ohne quelle, hat jemand die printausgabe (kann ja auch die erfurter sein...)

  • Den finde ich mal richtig geil.
    Hoffe das kriegt Bader vielleicht doch noch in der Winterpause gebacken.
    Der könnte uns schon helfen.
    Gute Sache.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zumindest scheint klar zu sein, dass die Verantwortlichen aufgewacht sind und unsere Sturmprobleme erkannt haben.


    Es wird endlich gehandelt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KillerDriller

    Den finde ich mal richtig geil.
    Hoffe das kriegt Bader vielleicht doch noch in der Winterpause gebacken.
    Der könnte uns schon helfen.
    Gute Sache.


    Vielleicht kommt ja da nochmal Bewegung rein. Falls wir Harry schnell loskriegen, könnten wir den Erfurtern auch nochmal ne Schippe Euronen drauflegen.

  • Ne Freundin von mir hat mich gerade angerufen, die ist glühender Erfurt Fan...die heult ... :grinning_face:
    Spielt MS und AS, ist sauschnell und hat bekanntlich schon 9 mal getroffen.. hihi, und 2 mal gegen die Bayern..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dexter

    9 Tore in Liga 3 sind jetzt aber für einen so heiß begehrten Stürmer auch nicht grad der Burner, oder?

    Eben, einfach mal abwarten wie er hier zurecht kommt..


    Sonst gibts nach dem "Euro-Harry" den "Bayern-Albert" und das geschreie wird das selbe sein, wenn es schief geht..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Eben, einfach mal abwarten wie er hier zurecht kommt..


    Sonst gibts nach dem "Euro-Harry" den "Bayern-Albert" und das geschreie wird das selbe sein, wenn es schief geht..


    Ich denke auch, dass man da nicht viel falsch machen kann, aber zu viele Erwartungen sollte man vielleicht auch nicht haben. :nix:


    Aber schau mer halt amol...

  • Zitat von Dexter

    9 Tore in Liga 3 sind jetzt aber für einen so heiß begehrten Stürmer auch nicht grad der Burner, oder?


    Naja, der beste in der 3. Liga hat 11 erzielt.
    Insgesamt haben nur 3 mehr Tore gemacht.


    Ich habe mal nachgeschaut, er hat die 9 Tore in 18 Spielen gemacht.


    Entscheidend ist, dass er wohl auch technisch eine Menge drauf haben soll.


    Und letztlich geht es doch nur darum, dass er uns verstärkt, dies sollte durchaus möglich sein, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dexter

    9 Tore in Liga 3 sind jetzt aber für einen so heiß begehrten Stürmer auch nicht grad der Burner, oder?


    Naja, der Burner vielleicht nicht, aber ne sehr ordentliche Quote.
    Mir gefällt der Typ Spieler auch ganz gut.
    Der macht im Strafraum seine Dinger rein und kämpft wie ein Wilder.
    Den könnte man sofort im Aufstiegskampf brauchen.
    Ne Garantie haste natürlich nie, aber ich sehe den Transfer positiv.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von icetiger1968

    Ne Freundin von mir hat mich gerade angerufen, die ist glühender Erfurt Fan...die heult ... :grinning_face:

    Und mein Grieche heult, wenn Harry geht.. :bremse:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de ()

  • Zitat von evo3de

    Und mein Grieche heult, wenn Harry geht.. :roll:


    Und ich heule wenn ich Zwiebeln schäle.
    Nur damit das mal gesagt ist.



    Der Bunjaku hat zurecht nen hohen Stellenwert in Erfurt.
    Davon kann beim Harry hier ja wohl keine Rede sein.
    Verstehe ich also gut, wenn die Erfurter nicht begeistert sind.
    Ich werte das nochmal als gutes Zeichen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von evo3de

    Und mein Grieche heult, wenn Harry geht.. :roll:


    Ich denke mal, weil er einen Stammgast zum Essen weniger hat, oder?


    Weil wegen dem Fußballer Charisteas kann es ja wohl nicht sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!