Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat

    Gündogan spielte 81 Minuten lang, sogar gut, und aus Gründen der Menschlichkeit sollte man verhindern, dass der FC-Bayern-Profi Thiago die Bilder dieses Abends zu Gesicht bekommt. Was soll der Arme denken, wenn er die Bilder der Auswechslung in der 81. Minute sieht? Wenn er sieht, wie Guardiola und Gündogan sich abklatschen und in die Augen sehen, wie das nur ein Trainer und sein Lieblingsspieler tun können? "Thiago oder nix" - Peps Forderung aus FC-Bayern-Zeiten trug eine romantische Radikalität in sich, aber wenn nicht alles täuscht, hat Thiago inzwischen einen handfesten Grund zur Eifersucht. Der Grund heißt Ilkay Gündogan.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…uer-deutschland-1.3195067

  • Er ist definitiv weit unter Marktwert gewechselt.
    25 Millionen waren leider zu wenig, schade für uns!
    Da wechseln für ähnliche Summen heutzutage in England "Rumpelfüßler" den Verein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kaum zu glauben das er mal bei uns gekickt hat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Capo

    Ja armer Kerl :frowning_face: muss nie wieder arbeiten in seinem Leben aber armer kerl


    immer noch sauer, dass er von uns weg gegangen ist, oder was soll so ein scheiss Kommentar?
    bist du neidisch auf ihn?
    :schaem:

  • Der Junge hat echt ein Pech. Schade dass er so lange ausfällt. Gerade wo er in Manchester richtig gut angekommen ist.


    Zu capo und seinem Kommentar fallen mir ein paar Schimpfwörter ein, die ich jetzt aber lieber stecken lasse.

  • Zitat von pipi86

    immer noch sauer, dass er von uns weg gegangen ist, oder was soll so ein scheiss Kommentar?
    bist du neidisch auf ihn?
    :schaem:



    Gündogan ist ein grundanständiger Kerl. Einer der wenigen, der trotz seiner Gehälter die Bodenhaftung behalten wird. Was dann so ein Schwafler wie der neidhammelige User hier vom Stapel lässt, kann ich getrost ignorieren.


    So lernt man die User kennen.

  • Mit einem gesunderen Körper wäre er max. 1-2 Jahre beim BVB geblieben und dann bei Real oder Barca gelandet und würde jetzt genauso wenn nicht besser als Kroos dastehen, wäre Weltmeister 2014 geworden und einer der besten Mittelfeldspieler weltweit. Und ich bin einfach froh, dass ich ihn in jungen Jahren live im Stadion sehen durfte.


    Gute Besserung Günni!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Manche Fußballer sind halt einfach nicht gemacht für die große Fußballbühne. Illy ist leider einer davon, genauso wie Reus und Badstuber.
    Und das obwohl er so ein genialer Fußballer ist. Traurig, sehr traurig das ganze.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!