Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von König

    Manche Fußballer sind halt einfach nicht gemacht für die große Fußballbühne. Illy ist leider einer davon, genauso wie Reus und Badstuber.
    Und das obwohl er so ein genialer Fußballer ist. Traurig, sehr traurig das ganze.


    Wenigstens hat er "vorher" den lukrativen Vertrag in England unterschrieben. Seine Urenkel werden's ihm noch danken....

  • wir und Dortmund können froh sein, dass er diese Saison gewechselt ist. Er hat einfach nicht den Körper den man für einen Profi braucht. Jetzt fehlt er City erstmal die restliche Saison.

  • Die Einschätzungen der Konstitution möchte ich bestätigen...guter, sehr guter Mann mit so schwacher Auslegung, sehr schade!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Chancentod

    Gündogan ist ein grundanständiger Kerl. Einer der wenigen, der trotz seiner Gehälter die Bodenhaftung behalten wird. Was dann so ein Schwafler wie der neidhammelige User hier vom Stapel lässt, kann ich getrost ignorieren.


    So lernt man die User kennen.


    Ist doch dummes Geschwätz, neidisch bin ich nicht nein, aber gerne haette ich sein Geld und dafuer von mir aus 2 Kreuzbandrisse gleichzeitig. Leute ihr bemitleidet einen der ein geiles Leben hat, was bei euch los .


    Und gegen Günni habe ich nichts, warum denn auch? Anständiger Typ scheint er ja zu sein.

  • Tragisch.


    Ilkay ist ein wahnsinnig toller Fussballspieler, eigentlich unglaublich, dass er mal unser Trikot getragen hat.


    Wünsch dem Güntherkahn ganz viel Kraft und auch das nötige Quäntchen Glück, sich wieder gesundheitlich zu erholen und an die Form zuletzt anknüpfen zu können.


    War eigentlich kurz davor, mein neues Glubb-Leiberl in die Ludwigsstraße zu geben um die 25 hinten drauf machen zu lassen. Etz bin ich am schwanken. "22 Gündogan" hätte auch was.


    Alls Gute Illy!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Capo


    Ist doch dummes Geschwätz, neidisch bin ich nicht nein, aber gerne haette ich sein Geld und dafuer von mir aus 2 Kreuzbandrisse gleichzeitig. Leute ihr bemitleidet einen der ein geiles Leben hat, was bei euch los .


    Und gegen Günni habe ich nichts, warum denn auch? Anständiger Typ scheint er ja zu sein.


    vielleicht solltest du nicht nur an das Geld denken. Günni könnte als Fußballer viel mehr erreichen, wenn nicht das Verletzungspech wäre und am Ende des Tages ist es tragisch für ihn, auch wenn er nicht am Hungertuch nagt.

  • Zitat von Capo


    Ist doch dummes Geschwätz, neidisch bin ich nicht nein, aber gerne haette ich sein Geld und dafuer von mir aus 2 Kreuzbandrisse gleichzeitig. Leute ihr bemitleidet einen der ein geiles Leben hat, was bei euch los .


    Und gegen Günni habe ich nichts, warum denn auch? Anständiger Typ scheint er ja zu sein.


    Manchmal möcht man echt einfach online Schelln verteilen. Hirn anmachen tut fei nicht weh!
    ---Was glaubst du, was das für einen Profisportler bedeutet, wenn er monatelang nicht mal ansatzweise trainieren kann? Meinst der Ilkay hockt grad im wunderschönen Manchester und sagt sich: "geil, fett Urlaub!"?
    Und weil er Geld hat ist Mitleid fehl am Platz? Was läuft bei dir schief?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Würdet ihr auch in Mitleid verfallen wenn es ein Robben oder Ribery wäre? Das ist Berufsrisiko und er kriegt jede Menge Schmerzensgeld im Gegensatz zu den Hobby-Fußallern die die gleiche Verletzung haben oder hatten - da steht dann oftmals die Existenz auf dem Spiel im Gegensatz zu nem x-fachen Millionär.
    Tragisch ist was anderes....
    Gute Besserung an ALLE die eine schwere Verletzung auskurieren müssen

  • Manchmal, echt etz Jungs- schon klar, dass ich als Glubberer keine Gefühlsausbrüche bekomme bei einer Meldung "Robbery san verletzt". Aber verdammt, der Günther war mal einer von uns, rettet uns zumindest teilweise durch die Nachzahlung den Allerwertesten.


    Abgesehen davon isses einfach Mist, wenn du als Sportler dein Ding ned machen kannst.
    So gings mir im vergangenen Jahr.
    Aber das verstehen eben nur Sportler.


    Mann.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er hätte auch ablösefrei gehen können, hat seinen Vertrag jedoch aus Dankbarkeit (weil Dortmund in während seiner Verletzungen nicht fallen lies) 2mal verlängert.
    Ein Söldner hätte das nicht getan, sondern lieber ablösefrei ein fetteres Handgeld eingesackt.


    Und ja, Fußballer spielen auch für Geld Fußball und wechseln dort hin, wo es am meisten gibt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Er hätte auch ablösefrei gehen können, hat seinen Vertrag jedoch aus Dankbarkeit (weil Dortmund in während seiner Verletzungen nicht fallen lies) 2mal verlängert.
    Ein Söldner hätte das nicht getan, sondern lieber ablösefrei ein fetteres Handgeld eingesackt.


    Und ja, Fußballer spielen auch für Geld Fußball und wechseln dort hin, wo es am meisten gibt.


    :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von kinglui

    Er hätte auch ablösefrei gehen können, hat seinen Vertrag jedoch aus Dankbarkeit (weil Dortmund in während seiner Verletzungen nicht fallen lies) 2mal verlängert.
    Ein Söldner hätte das nicht getan, sondern lieber ablösefrei ein fetteres Handgeld eingesackt.


    Und ja, Fußballer spielen auch für Geld Fußball und wechseln dort hin, wo es am meisten gibt.


    Zumal er immer Leistung gebracht hat. Was ist ihm vorzuwerfen? Dass er Pläne für seine Karriere hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!