Ilkay Gündogan (#22)

  • ich glaub kickers wollte nur einen neuen Titel für dieses Unterforum vorschlagen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab das Gefühl er mochte es hier. :face_blowing_a_kiss:

  • Hat stets positiv über den Club gesprochen und war immer offen dankbar für die Zeit hier. Bin stolz, daß Illy unser Trikot tragen durfte.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn er Interesse an einer Rückkehr hat, um wieder glücklich zu werden, fahre ich heute Nacht noch los und hole ihn persönlich ab.

    Ruf an Illy, ich stehe in den Startlöchern. Egal wann, egal wo, ich hole dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat stets positiv über den Club gesprochen und war immer offen dankbar für die Zeit hier. Bin stolz, daß Illy unser Trikot tragen durfte.:thumbs_up:

    Ist einer der ganz wenigen aktiven Exspieler für den ich aktives Interesse und echte Sympathie empfinde.

  • Schubkarre ist aufgepumpt!


    Es ist wirklich eine Tragödie mit seinen Verletzungen.

    Fußballerisch für ich auf einem Niveau mit Iniesta, also absolute Weltklasse. Leider machten ihm die Verletzungen ein Strich durch die Rechnung, es auch Allen zeigen zu können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Schubkarre ist aufgepumpt!


    Es ist wirklich eine Tragödie mit seinen Verletzungen.

    Fußballerisch für ich auf einem Niveau mit Iniesta, also absolute Weltklasse. Leider machten ihm die Verletzungen ein Strich durch die Rechnung, es auch Allen zeigen zu können.

    Sind nicht gerade solche Spieler unser Beiteschema. Wegen des Geldes braucht er nach der Station ManCity jedenfalls nimmer spielen.:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einer der wenigen, der sich bewusst dafür entschieden hat seinen Vertrag zu verlängern, damit der Club noch ne ordentliche Ablöse kassieren kann. Vielleicht sollten unsere Superstars mal ne Scheibe davon abschneiden...

  • Wenn er Interesse an einer Rückkehr hat, um wieder glücklich zu werden, fahre ich heute Nacht noch los und hole ihn persönlich ab.

    Ruf an Illy, ich stehe in den Startlöchern. Egal wann, egal wo, ich hole dich!

    Jetzt ist sicher an keine Rückkehr zu denken! Aber vielleicht lässt er ja seine Karriere bei uns mal ausklingen um anschließend im Managment zu arbeiten, wenn in Nürnberg so gefällt. Die nötige Intelligenz und sportliche Erfahrung hat er ja. Komm irgendwann Heim :glubb:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Naja, ich sehe das etwas zurückhaltender...

    Denke dass es ihm in Nbg bzw. beim Club in erster Linie aufgrund des damaligen Mannschaftsgefüges so gut gefallen hat, zumindest nach dem was in dem kurzen Ausschnitt oben zu lesen ist.

    Sicher wird er allgemein für Nbg /den Club positive Gefühle haben aber das was da zu lesen ist, würde ich jetzt nicht als die ultimative Liebeserklärung an die Stadt Nürnberg und den FCN sehen.

  • Naja, ich sehe das etwas zurückhaltender...

    Denke dass es ihm in Nbg bzw. beim Club in erster Linie aufgrund des damaligen Mannschaftsgefüges so gut gefallen hat, zumindest nach dem was in dem kurzen Ausschnitt oben zu lesen ist.

    Sicher wird er allgemein für Nbg /den Club positive Gefühle haben aber das was da zu lesen ist, würde ich jetzt nicht als die ultimative Liebeserklärung an die Stadt Nürnberg und den FCN sehen.

    Naja, Emotionen werden (zu Recht!) selten in analytisch-kühler Isolation betrachtet. Von daher ist deine Auslegung zwar schon nicht verkehrt, aber halt auch nicht "richtig".



    PS: Güntherkahn :bussi:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • http://www.zeit.de/zeit-magazi…eler-verletzungen/seite-4


    Zitat

    Seine glücklichste Zeit sei in Nürnberg gewesen, sagt er, und sein Blick bekommt etwas Strahlendes. Er kam im Februar 2009 mit 18 neu in die Stadt, besuchte die elfte Klasse des Gymnasiums, stieg von der Zweiten in die Erste Bundesliga auf, verhinderte mit einem Tor den Wiederabstieg. Vor allem aber habe er sich aufgehoben gefühlt in einer Clique aus Mitspielern, jede Woche seien sie zusammen ins Kino gegangen. Mit manchen aus der Zeit sei er heute noch befreundet.

  • Ist immer schwer den Charakter eines Profis einzuschätzen. Man kriegt ja vor allem nur ein Medienbild.


    Ilkay Gündogan erschien mir aber immer als feiner Kerl. Wie übrigens auch ein Hanno Balitsch. Bei Hanno Balitsch kommt es zustande, weil ich "Ein viel zu kurzes Leben" gelesen habe. Das Buch, das der Freund von Enke geschrieben hat. Da kommt auch noch ein weiterer Ex - Clubberer gut weg: Marco Villa, der aber nur kurz hier war. Per Mertesacker ist wohl auch so ein wirklicher Super - Typ.


    Gerade bzgl. der Anfeindungen, die ein Hanno Balitsch hier von vielen Fans ausgesetzt war, habe ich mir oft gedacht: "Wie kommt das?"


    Wahrscheinlich liegt das nur daran, dass einer anfängt an einem Spieler rumzumäkeln , dem z. B. das Gesicht (s. Balitsch) nicht gefällt und dann andere einfach mitmachen.

  • Dass der Käs' aber auch hartnäckig immer wieder hochkommt..


    Balitsch hat für seine Verhältnisse bei uns sehr durchwachsene Leistungen abgerufen und war bestenfalls Mitschwimmer. Das änderte sich erst recht nicht, als es am dringendsten nötig gewesen wäre (Simons weg).


    DAS ist der SIMPLE Grund, warum er von einigen ans Bein gepinkelt bekommen hat.


    Die Mimik war halt ein einfacher Angriffspunk für den Durchschnittsfan. Frisuren, dicke Autos und mangelnde Sprachkenntnisse (vor allem bei Muttersprachlern) oder ein wild phantasiertes "der hat keinen Bock, das sieht man" werden auch immer gern genommen.

    Fans sind Menschen, Menschen sind im Durchschnitt doof, und da muss man dann halt durch.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mir wäre lieber Günni fänd uns scheiße aber wir würden Bundesliga spielen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!