Ilkay Gündogan (#22)

  • Falls ich mir irgendwann wieder mal ein Club-Trikot kaufen sollte, ist Günni in der engeren Auswahl. Aktuelle Spieler machen keinen Sinn, Ehemalige kann man in der Rückschau zumindest gut einschätzen. Günni mochte ich von Anfang an, seine Leistung und Verhalten (auch im Nachhinein) top. Netter, sympathischer und intelligenter Bursche. Verfolge seine Karriere mit großem Interesse und hoffe, dass er die nächsten 10 Jahre zumindest von größeren Verletzungen verschont bleibt. Wäre schön wenn er wieder in der Nati kommen sollte. Pino hab ich schon hinten drauf.

  • Der darf gerne mal wieder nach Nürnberg kommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Musste nach Foul an ihm ausgewechselt werden. Wahnsinn wie viel Pech man haben kann.

    Hoffentlich nix schlimmes :crossed::crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meine Güte Ilkay, was hast du für eine Leidensgeschichte. Wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder auf dem Platz stehst und deine Qualitäten zeigen kannst. Die haben ganz wenige in diesem Geschäft..

    Ich bin stolz darauf, dass wir so einen Fußballer in unseren Reihen hatten.

    Alles, alles Gute für deine weitere Zukunft.

  • auf spox gefunden:

    "Eine Diagnose stand zunächst aus, Trainer Pep Guardiola gab nach dem Spiel aber leichte Entwarnung: "Er hat etwas am Knie, aber es ist nicht so schlimm wie vorher. Ich denke, es ist nichts Ernstes."

  • Ohne seine Verletzungen könnte er Weltfußballer sein. Unfassbar mit welchem Tempo Ilkay spielt und welche Bewegungen er mit Ball drauf hat.

    Freu mich auf einen fitten Gündogan bei der WM.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber sowas von! :bang:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Einer der wenigen, der sich bewusst dafür entschieden hat seinen Vertrag zu verlängern, damit der Club noch ne ordentliche Ablöse kassieren kann. Vielleicht sollten unsere Superstars mal ne Scheibe davon abschneiden...

    Nein, er hat seinen Vertrag NICHT verlängert!

    Er hat lediglich gesagt dass er ihn verlängern WÜRDE, wenn er denn nicht vorher wechselt. Geh in dem Faden mal 200-250 Seiten zurück.

    Ich find ihn auch einen der besten Fussballer auf der Position, aber diese ständigen Märchengeschichten und Legendenbildungen sind schmarrn.

    Er hat sich klüger in den Interviews verkauft als Teuchert, z.B.

    Deswegen ist er der ewige Charkater Held, der andere der undankbare. Fakt ist dass beide ihre Verträge NICHT verlängert haben, der eine ging im Sommer der andere im Winter.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nein, er hat seinen Vertrag NICHT verlängert!

    Er hat lediglich gesagt dass er ihn verlängern WÜRDE, wenn er denn nicht vorher wechselt. Geh in dem Faden mal 200-250 Seiten zurück.

    Ich find ihn auch einen der besten Fussballer auf der Position, aber diese ständigen Märchengeschichten und Legendenbildungen sind schmarrn.

    Er hat sich klüger in den Interviews verkauft als Teuchert, z.B.

    Deswegen ist er der ewige Charkater Held, der andere der undankbare. Fakt ist dass beide ihre Verträge NICHT verlängert haben, der eine ging im Sommer der andere im Winter.

    Gündogan hat immer betont, dass er den Verein nicht ablösefrei verlässt, ihm etwas zurückgeben will, was er dann auch getan hat.

    Und das unterscheidet ihn von denen, die hier keinen mehr interessieren.

    Gündogan dürfte mit all den Nachschlägen wohl der sein, der uns bisher das meiste eingebracht hat.

    Alleine das zeigt schon den Unterschied!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Außerdem hat er immer gesagt dass er es in Nürnbegr cool fand, hat Fürth damals mit dem BVB aus dem Pokal gehauen und ist einfach ein richtig geiler Fußballer :onfire:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!