Ilkay Gündogan (#22)

  • Ich möchte dieses Zitat herausheben:

    Zitat


    Freunde würden ihm dazu raten, erzählt Sükür der «New York Times», sich einfach nicht mehr politisch zu äussern. Dann würde er wohl nach Hause zurückkehren können, ohne dass ihm etwas geschehe. Aber das werde er nicht tun, kündigt der frühere Star von Galatasaray an. «Es gibt abertausende Menschen, die in der gleichen Situation wie ich sind. Es wäre egoistisch, nur für mich selber zu denken. Ich könnte mich selber nicht mehr ernst nehmen.»

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da hast sicher Recht.

    Ohne genau zu wissen, wie es abgelaufen ist, schwierig.


    Wen Erdogan ihn zu dieser Signierung aufgefordert hat, schwer abzulehnen.

    Falls es aus freien Stücken geschah, unter aller Sau.


    Aber sicher ein großer Schatten auf einen fußballerisch äußert begnadeten Cluberer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja genau, er fordert den potentiell intelligentesten unter den Dreien auf und in osmanischem Gehorsam folgt er ihm.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die AfD hat schon mal zugeschlagen und Günni aufgefordert, zukünftig für die Türkei aufzulaufen.

    Daß das nicht geht, haben die Deppen offenbar nicht bemerkt.

    It's a jungle out there.

  • Das es aber auch nicht geht das er nochmal für die Nationalmannschaft aufläuft haben sie sehr wohl begriffen.


    Da hat Illy echt an mehreren Fronten einen Bärendienst geleistet.

    Respekt

  • beim EuroVision SongContest singen auch nicht alle auf ihrer Muttersprache...

    die Sache mit Deniz Naki war damals auch nicht so berauschend

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • und in 4 Wochen macht "die Mannschaft" einen geschlossenen Hofknicks vor Putin.

    Da hat der DFB auch nichts dagegen

  • Ich unterstelle jetzt mal, Gündogan und Özil haben sich damals in vollem Bewusstsein, dass sie sich Feinde machen, für den DFB entschieden. Wenn ich mich recht entsinne, dann wehte Ihnen damals ganz ekliger Gegenwind aus der Türkei ins Gesicht.

    Hintergründe, warum das Treffen zustande kam oder warum das Geschleime auf den Trikots steht, weiß man nicht. Selbst wenn sie insgeheim mit Erdogan sympathisieren sollten: so gescheit sollten sie eigentlich sein zu wissen, daß sich sich in Deutschland ziemlich selbst ins Knie ficken, wenn sie das öffentlich kundtun.


    Was man weiß ist beispielsweise, daß Gündo, Özil, Tosun Familie und Freunde haben, auch in der Türkei. Daß Erdolf ziemlich nachtragend ist. Und daß sein Arm weit reicht.


    Nicht ganz so kühne Vermutung meinerseits: die wurden, wie direkt auch immer, zu der Aktion gedrängt und hatten allesamt einfach Schiß Nein zu sagen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Gedanke dazu:

    Das Trikot wurde kurz reingereicht. Da kannst Du gar nicht mehr anders.

    Bin ich naiv? Als PR-Mann würde mir so was einfallen.

    It's a jungle out there.

  • viel Geld = Macht

    Macht = viele Netzwerke

    viele Netzwerke = viele schwarze Kassen

    viele schwarze Kassen = viele schwarze Schafe

    viele schwarze Schafe = viele Oberlippenbärte

    viele Oberlippenbärte = Gefahr!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie alt ist Gündogan 28? Tut mir leid, da gibt es nichts zu entschuldigen. Sein Statement danach ist auch schwach.


    Und ja zu einem Despoten, der Existenzen vernichtet, darf man unhöflich sein.

  • Wie alt ist Gündogan 28? Tut mir leid, da gibt es nichts zu entschuldigen. Sein Statement danach ist auch schwach.


    Und ja zu einem Despoten, der Existenzen vernichtet, darf man unhöflich sein.

    Wenn jemand meinen Lieben den Kragen rumdrehen kann, bin ich nicht unhöflich zu ihm.

    Ohne zu wissen, was da wirklich dahinter steckt (und im festen Glauben, es nie zu erfahren), verurteile ich noch nicht.

    Akzeptabel ist es 0,0 und wird sicher noch hohe Wellen schlagen. Aber an Aufklärung glaube ich nicht.

    It's a jungle out there.

  • Wenn jemand meinen Lieben den Kragen rumdrehen kann, bin ich nicht unhöflich zu ihm.

    Ohne zu wissen, was da wirklich dahinter steckt (und im festen Glauben, es nie zu erfahren), verurteile ich noch nicht.

    Akzeptabel ist es 0,0 und wird sicher noch hohe Wellen schlagen. Aber an Aufklärung glaube ich nicht.

    Pin, der Spruch macht es ja so gewaltig und den hätte er tunlichst vermeiden sollen. Aber ich bin ein großer Freund von Vergebung. Dafür muss aber auch was kommen. Das Statement danach ist leider mehr als dünn.

    Denke auch nicht, dass da viel mehr rumkommt, weder vom DFB , noch sonst von wem.


    Leider wird da ein fader Beigeschmack bleiben.

  • Lass uns es heute dabei belassen. Möglich, daß mehr Info nachtröpfelt, eher nicht, aber alle Spekulationen incl. Einsichten in Spielerköpfe sind Spökenkiekerei (kleine Reminiszenz an Hennes).

    Die kommenden Tage werden interessant - und unlustig für drei Jungs.

    It's a jungle out there.

  • Wenn du Zarates Anspielung nicht erkennen willst, würde ich dich jetzt mal in die gleiche Ecke stellen. Und ja, für dieses elendige, ständige Verharmlosen rechten Gedankengutes sollte man sehr wohl gesperrt werden!:twisted:

    Oh zu Hilfe! Jemand hier im Forum bewegt sich rechts des Seeheimer Kreises. In der Demokratie gibt es ja bekanntlich nur links oder mitte-links. Wahnsinn! Meinungspluralismus? Nee. Lieber nicht. Stell mich in Ecken, wie Du willst. Und sperrt mich, wie ihr wollt. Schuldig des Gedankenverbrechens! Herzlichst, ihr Ministerium für Liebe.

  • was ist denn hier los ? :mwah:

    Der gefeierte Charaktermensch Gündogan, der gaaanz sicher seinen Vertrag beim Club verlängert hätte und völlig anders ist als alle anderen Profis, so in der Kritik ?

    Nana, Yogibär klärt des schon mit den beiden . Der Universums Manuel und der obercoole Jerome werden bestimmt auch rechtzeitig fit. In 4 Wochen ist alles vergessen und alle jubeln wieder “der Mannschaft“ zu :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!