Ilkay Gündogan (#22)


  • du meinst 2-3 von Bochums, Werders, oder Saarbrückens Talenten :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    du meinst 2-3 von Bochums, Werders, oder Saarbrückens Talenten :winking_face:


    Vielleicht auch noch 1 oder 2 von den Bauern, Leverkusenern oder Hamburger Talenten :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • .


    Die Diskussion um Gündogan zeigt das beim CLUB einiges nicht stimmt, dazu passt auch die leichtsinnig gemachte
    Aussage von Schramm, was mir auch zu denken gibt ist das Nachdenken von Bader über eine Art von Leasingmodell.


    Entweder haben wir mehr Schulden als bekannt ist, oder niemanden der bürgt, bei Roth war dies das wenig
    positive, bei Geldknappheit oder Schulden sprang er mit einer Bürgschaft ein, allerdings verhinderte sein
    egozentrisches und kollerisches Wesen die Öffnung zur Wirtschaft und anderen Geldgebern,


    Ich wünsche mir heute er wäre schon vor fünf Jahren in den Ruhestand gegangen.


    Zum Thema Güngodan, seine Abgabe käme derzeit einer Selbstverstümmelung gleich, es muß da endlich
    ein Machtwort zu seinem Verbleib gesprochen werden, oder machen die Banken Druck auf den FCN ?
    Nicht vergessen, Güngodan hat noch einen Vertrag bis 30.6.2012 .

  • Wenn man ihn wirklich behalten will, sollte man ihn vielleicht nicht wie Sauerbier in jedem Interview anbieten. "Bei einem Super-Angebot muss man überlegen", etc.


    Allerdings muss man wissen, wie sich Ilkay seine Zukunft vorstellt. Will er mittel- bis langfristig beim Club bleiben und evtl. nochmals bereit, seinen Vertrag zu verlängern? Denn ansonsten wäre ein Verkauf schon überlegenswert bei, sagen wir, einer Summe von 4-5 Millionen aufwärts. Denn kann er nächste Saison so gut spielen, dass er Spieler von diesem Gegenwert aufwiegt? Das Problem wäre halt, dass diese Summe wieder nicht reinvestiert würde. Man dann bei Abstieg sich aber wundert, dass man trotzdem kein Geld hat ...

  • Zitat von PHM+

    Entweder haben wir mehr Schulden als bekannt ist, oder niemanden der bürgt, ...


    tja, wenn ich hier nun schreibe was mir bekannt ist, dann gibt es wieder ein riesen geschrei und hier werden quellen hinterfragt.


    winzie

  • Normalerweise muss - wer A sagt - auch B sagen.


    Oder einfach den Mund halten.


    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn man ihn wirklich behalten will, sollte man ihn vielleicht nicht wie Sauerbier in jedem Interview anbieten. "Bei einem Super-Angebot muss man überlegen", etc.


    Allerdings muss man wissen, wie sich Ilkay seine Zukunft vorstellt. Will er mittel- bis langfristig beim Club bleiben und evtl. nochmals bereit, seinen Vertrag zu verlängern? Denn ansonsten wäre ein Verkauf schon überlegenswert bei, sagen wir, einer Summe von 4-5 Millionen aufwärts. Denn kann er nächste Saison so gut spielen, dass er Spieler von diesem Gegenwert aufwiegt? Das Problem wäre halt, dass diese Summe wieder nicht reinvestiert würde. Man dann bei Abstieg sich aber wundert, dass man trotzdem kein Geld hat ...


    :shock::shock::shock:

  • Zitat von kleinerUdo


    :shock::shock::shock:


    das sind Summen
    der Typ hat noch nicht mal Abitur !!

  • Zitat von Karbbfm

    Normalerweise muss - wer A sagt - auch B sagen.


    Oder einfach den Mund halten.


    :wink:


    sagen wir es mal so, von einem der oberen ist folgender satz gefallen: das wir nicht abgestiegen sind war zum überleben notwendig. wären wir abgestiegen, dann hätte man zusperren können.


    winzie

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn man ihn wirklich behalten will, sollte man ihn vielleicht nicht wie Sauerbier in jedem Interview anbieten. "Bei einem Super-Angebot muss man überlegen", etc.


    Allerdings muss man wissen, wie sich Ilkay seine Zukunft vorstellt. Will er mittel- bis langfristig beim Club bleiben und evtl. nochmals bereit, seinen Vertrag zu verlängern? Denn ansonsten wäre ein Verkauf schon überlegenswert bei, sagen wir, einer Summe von 4-5 Millionen aufwärts. Denn kann er nächste Saison so gut spielen, dass er Spieler von diesem Gegenwert aufwiegt? Das Problem wäre halt, dass diese Summe wieder nicht reinvestiert würde. Man dann bei Abstieg sich aber wundert, dass man trotzdem kein Geld hat ...


    Entgegen der Reaktionen hier glaube ich, dass das ein Spieler ist, der nicht nur wie Kießling seinen "kranken" Marktwert, der aber einfach da ist, verdoppeln wird, sondern vervielfacht. Eben aufgrund seines Alters, der kommt noch in ganz andere Spähren. :wink: Ich bete viel mehr bei Ihm als bei Pino, dass er bleibt. Wenigstens noch ein Jahr.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • der Günni bleibt nächste Saison


    der macht erst mal in der Bertold Brecht nächstes Jahr sein Abi

  • .


    Wenn der CLUB nein sagt geht nichts, nur kann der CLUB es sich leisten momentan nein zu sagen ??


    Sollte es noch Dankbarkeit geben dann wechselt Gündogan nicht, der CLUB hat sich ja auch darum
    bemüht das er hier in NÜrnberg das Abi machen kann, nach kommenden Saison sollten die Karten
    neu gemischt werden, entweder er wechselt dann gegen eine Transfersumme oder der Vetrag
    wird verlängert, über den Inhalt kann man dann nur spekulieren.

  • Zitat von PHM+

    kann der CLUB es sich leisten momentan nein zu sagen ??


    Gute Frage. Kann man aber auch andersrum stellen: Kann der CLUB es sich leisten, momentan ja zu sagen?
    Im kicker wird angedeutet, er könnte evtl. jetzt verkauft und dann sofort wieder ausgeliehen werden. Wenn man wirklich an ihn glaubt, muss man davon ausgehen, dass sein Marktwert nächstes Jahr noch höher sein wird. Also weshalb schon wieder Werte für andere Vereine schaffen, wenn man doch selber jeden Cent braucht? Ausser es ist schon so zappenduster, dass man unbedingt sofort Einnahmen generieren muss.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    der Günni bleibt nächste Saison


    der macht erst mal in der Bertold Brecht nächstes Jahr sein Abi


    :voodoo::voodoo::voodoo:
    und wie wird der Bertolt geschrieben ?
    Da brauch ich mich net zu wundern,daß aus´m Glubb nix werd,wenn die Anhänger noch net amol die Vornamen der berühmtesten Schriftsteller aus der schwäbischen Nachbarschaft kennen. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    :voodoo::voodoo::voodoo:
    und wie wird der Bertolt geschrieben ?
    Da brauch ich mich net zu wundern,daß aus´m Glubb nix werd,wenn die Anhänger noch net amol die Vornamen der berühmtesten Schriftsteller aus der schwäbischen Nachbarschaft kennen. :face_with_tongue:


    Bertoli Brecht gibts übrigens auch

  • Zitat von Zühnigger


    Bertoli Brecht gibts übrigens auch


    Bertoli? Das ist doch eine Magarine mit Olivenöl *grübel*

  • Zitat von weyoun

    Gute Frage. Kann man aber auch andersrum stellen: Kann der CLUB es sich leisten, momentan ja zu sagen?
    Im kicker wird angedeutet, er könnte evtl. jetzt verkauft und dann sofort wieder ausgeliehen werden. Wenn man wirklich an ihn glaubt, muss man davon ausgehen, dass sein Marktwert nächstes Jahr noch höher sein wird. Also weshalb schon wieder Werte für andere Vereine schaffen, wenn man doch selber jeden Cent braucht? Ausser es ist schon so zappenduster, dass man unbedingt sofort Einnahmen generieren muss.




    hmmm, interessante Fragestellung... aber dann müßte definitiv kein Stammspieler verkauft werden... wenn er dann sowieso in einem Jahr weg ist, ist das Modell denkbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!