• Wie schauts bei den Forumsleuten eigentlich mit NHL Eishockey aus? Gibts hier begeisterte Zuschauer?


    Ich halte zu den Rangers, mag aber auch Boston und die Canadiens recht gern.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Absoluter Ducks Fan!! Schon seit Jahren ... und NEIN, nicht wegen diesen blöden "Mighty Ducks"-Disney-Filmen, sondern weil ich Mitte der 90er NHL-Hockey fürn PC bekommen hab und, aus welchem Grund auch immer, mit denen da zuerst gespielt hab und mich dadurch auch dafür interessiert hab, wie die in der NHL so sind ... waren damals net so toll, hat mich irgendwie an Club erinnert ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Anaerob schrieb:

    Absoluter Ducks Fan!! Schon seit Jahren ... und NEIN, nicht wegen diesen blöden "Mighty Ducks"-Disney-Filmen, sondern weil ich Mitte der 90er NHL-Hockey fürn PC bekommen hab und, aus welchem Grund auch immer, mit denen da zuerst gespielt hab und mich dadurch auch dafür interessiert hab, wie die in der NHL so sind ... waren damals net so toll, hat mich irgendwie an Club erinnert ... :lol:


    das kommt mir bekannt vor.
    Das lag aber daran, dass man bei den alten NHL games automatisch mit den Ducks gespielt hat wenn man nix geändert hat.

  • ich bin großer NHL fan...schau mir auch möglichst viele spiele an.




    lieblingsteam: sens

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

  • Anaerob schrieb:

    Absoluter Ducks Fan!! Schon seit Jahren ... und NEIN, nicht wegen diesen blöden "Mighty Ducks"-Disney-Filmen, sondern weil ich Mitte der 90er NHL-Hockey fürn PC bekommen hab und, aus welchem Grund auch immer, mit denen da zuerst gespielt hab und mich dadurch auch dafür interessiert hab, wie die in der NHL so sind ... waren damals net so toll, hat mich irgendwie an Club erinnert ... :lol:


    Oh, Ducks Fan. ;) Schau mir grad Rangers-Ducks von letzter Woche an.


    Mir gehts mit den Rangers ähnlich. Hab damals auf dem Game Boy Eishockey gespielt und da immer die Rangers genommen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • JAAA, NHL, mal wieder ein Thread für mich! 8) Also ich hab eigentlich zwei Teams, die ich cool finde: Die Buffalo Sabres (auch bei mir, weil ich die in diversen NHL-Computerspielen gewählt habe) und die Vancouver Canucks (weil die Stadt einfach geil ist und ich auch dort schon sehr bald im Urlaub sein werde).


    Heute ist doch All-Star Game, oder?

  • MaddinXY schrieb:

    JAAA, NHL, mal wieder ein Thread für mich! 8) Also ich hab eigentlich zwei Teams, die ich cool finde: Die Buffalo Sabres (auch bei mir, weil ich die in diversen NHL-Computerspielen gewählt habe) und die Vancouver Canucks (weil die Stadt einfach geil ist und ich auch dort schon sehr bald im Urlaub sein werde).


    Heute ist doch All-Star Game, oder?


    Ja heute Allstar Game in Montreal.
    Gestern war skills Competition. Ovechkin ist schon ein geiler Hund lol :D



    Zu mir: Bin absoluter NHL Fan und ich liebe diese Liga.
    Fave Team: Colorado Avalanche

  • MaddinXY schrieb:

    JAAA, NHL, mal wieder ein Thread für mich! 8) Also ich hab eigentlich zwei Teams, die ich cool finde: Die Buffalo Sabres (auch bei mir, weil ich die in diversen NHL-Computerspielen gewählt habe) und die Vancouver Canucks (weil die Stadt einfach geil ist und ich auch dort schon sehr bald im Urlaub sein werde).


    Heute ist doch All-Star Game, oder?


    Jep, heute ist das All-Star Game.


    Vancouver muss echt toll sein. Hab da mal von nem Uni-Kollegen ganz begeisterte Geschichten gehört. Würd ich auch gern demnächst hin ;)



    Wo schaut ihr denn NHL an? Bei mir ists zur Zeit nur übers Internet. myp2p oder danach runterladen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!


  • atdhe.net


    relativ gute HD Streams.
    oder justin.tv

  • Ja, das Goal is ja DAS Tor von Ovy schlechthin. ;) 
    Schon ein Superspieler , für mich der beste Winger der Liga... hat einfach das pcukhandling, den speed, die Size...hoffe die Caps kommen diesmal weit in der Playoffs! :)


    Meinte in Hnblick auf die skills competition war er auch ein cooler Hund *g* Wenn mir etwas von 2009 im Gedächtnis bleibt, dann seine aktion mit dem Hut , der Brille und den 2 Sticks *g*
    Leider ist ja sidney Crosby nicht dabei.
    Naja, finde dieses all Star Game eh schrecklich, körperloses Eishockey, was is das denn bitte xD

  • audiollama schrieb:

    Wie schauts bei den Forumsleuten eigentlich mit NHL Eishockey aus? Gibts hier begeisterte Zuschauer?


    Ich halte zu den Rangers, mag aber auch Boston und die Canadiens recht gern.


    Die mögen sich gegenseitig aber nicht so gern!! :lol:

  • SnuggleZ schrieb:


    Die mögen sich gegenseitig aber nicht so gern!! :lol:


    Oh ja, die North East Teams haben die schönsten Rivalitäten für mich...


    Die besten Spieler im Augenblick für mich: Ovechkin, Crosby, Iginla. Bei den Goalies (entsprechend meiner Teams) Roberto Luongo und Ryan Miller.


    So viel Resonanz in diesem Thread... Wieso hat den keiner früher aufgemacht? :lol:


  • Hab ich doch mal, aber da hab ich immer nur mit nem Canadians Fan zu zweit diskutiert, der jetz scheinbar weg is :D Wenn nicht, bitte habs fan, melde dich :D


    Das mit den rivalitäten in der ne stimmt,allg. die Original Six haben da schon schöne rivalitäten parat, die allerdings auch je nach Saison mehr oder weniger zur Geltung kommen. Die "härteste" Rivalität für mich(natürlich kanadischer herkunft :D:D):
    OILERS - FLAMES...scho krass, was da in playoffs abgehen könnte...ich mein montreal und toronto wird auch immer zerlegt wens zum duell kommt. Bruins- Leafs ist auch noch ziemlich hart...
    Als Avalanche Fan ist es natürlich auch kein Wunder, dass es mir am meisten Spaß macht, gegen die Wings zu gewinnen. (Stichwort Brawl in hockeytown *g* bissl her, aber ich mag die immer noch nicht, würden Roy und Forsberg noch spielen wär es vllt. immernoch ne richtige Rivalry) . Leider hat sich diese etwas abgeschwächt, aber ich denke so ne kleine Rivalität zwischen Avs und Wings gibts immernoch . Wenn wir ne konkurrenzfähige truppe hätten (und damit meine ich halt jetz so nen Kader wie damals) , dann wärs sicher etwas krasser... naja, 2 mal haben wir die wings diese saison ja schon gerupft..:D


    Die besten Spieler der Liga für mich zurzeit (als non-homer):
    Thornton, Ovy, Semin,Datsyuk, Malkin, Hemsky, Nash, Niedermeyer,Kovalchuck, Vanek und Patrick Kane.


    Goalies: Chris Mason zurzeit beeindruckend.
    Lunongo, Brodeur, klar...
    und Budaj! JK :D


    Bei den Avs: Stastny,Wolski und Sakic

  • Der Bruder ;) Laut wikipedia aber, wusste ich nicht wenn ich ehrlich bin *g* :oops: Ich bin länger Avs fan als ich die Ice Tigers verfolge ;)


    Stastny hat leider zurzeit nen Armbruch :( Schade, wir haben so viel verletzungspech, Sakic war klar (leider :( joe wird alt ) , aber gerade Stastny wäre unser Topcenter und hatte so gute Ansätze gezeigt...

  • Na ja, bei dieser elendig langen Saison würden sich unsere Fußballprofis sehr bald komplett weigern, zu spielen, da sind Verletzungen äußerst absehbar. Die Nucks kriegen auch nichts mehr auf die Reihe, obwohl jetzt Luongo wieder im Kasten steht. Aber wieso sie den Sundin geholt haben, werde ich nie verstehen :roll: . Aus Toronto kommt nix Gutes (und vor allem kein Stanley Cup :lol: )