• Irgendein Boston Fan der mit ein bisschen was über den Neu-"Avalanche" Soderberg erzählen kann?
    Respektive nehme ich auch Infos über Zadorov und Grigorenko aus Buffalo? :slightly_smiling_face:
    Ich kann den Puck Drop `15 schon wieder kaum erwarten... :grinning_face:

  • Zitat von SnuggleZ

    Irgendein Boston Fan der mit ein bisschen was über den Neu-"Avalanche" Soderberg erzählen kann?
    Respektive nehme ich auch Infos über Zadorov und Grigorenko aus Buffalo? :slightly_smiling_face:
    Ich kann den Puck Drop `15 schon wieder kaum erwarten... :grinning_face:



    bin zwar kein bruins oder sabres fan, aber ich würd sie so einschätzen:


    söderberg: solider center für die 3. reihe. wie für schweden üblich ein guter "two-way" spieler. kann man eigentlich nix falsch machen. würd so von 40-45 punkten ausgehen evtl. bißchen mehr.


    zadorov: hoch gehandeltes abwehrtalent. groß gewachsen und für seine größe auch ein ziemlich guter skater bombenschuss. wird sicher mal ein top4-verteidiger, wahrscheinlich sogar einer für top-paar.


    grigorenko: ich halt von ihm recht wenig. einer von vielen jungen russen, denen der stempel "next malkin" oder "next ovechkin" aufgedrückt wurde, die aber meilenweit davon entfernt sind. in buffalo dann zu anfang auch verheizt, weil er einfach noch nicht so weit war und auch seine arbeitsseinstelloung lässt wohl zu wünschen übrig. wenn er alles in den griff bekommt, könnte er ein center für die 2. reihe werden...ich glaub aber eher er wird irgendwann zurück in die KHL gehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Vielen Dank für deine Einschätzung hab das grade erst gesehen in diesem Thread aber die Saison hat ja immer noch nicht angefangen insofern immer noch aktuell! :winking_face: :grinning_face:


    Zu Subban sag ich nur: allen Respekt und großes :hoch: ! Wie viel bekommt er im Jahr bei Mtl? 12 Mio $? Ich denke das ist schon großer Haufen Geld zum Spenden, selbst für einen PK Subban....

  • Schöner Start gestern Nacht! :hoch:
    Hab die ersten 20min von Chicago gesehen, die Rangers waren da sehr gut unterwegs.


    Wäre wirklich ganz übel für Kane. Könnte anscheinend sehr gut seine letzte Saison als Profi sein...
    (PS: Da man das heute ja explizit erwähnen muss, und nicht jemand mir eine Moralkeule um die Ohren haut, ja, auch übel für das Opfer)

  • Zitat von Maddin_FCN

    ja scheiße! :grinning_face:


    Und Kane steht unter Vergewaltigungsverdacht :shock:


    Woher der Schock? Die Geschichte ist mittlerweile bald zwei Monate alt. Ist das so an dir vorbei gegangen?


    Was ich so gelesen habe, ist diese Geschichte eine totale Farce. Der Anwalt der Klägerin hat sich zurückgezogen, weil die Mutter des Mädchens und sie selbst auch irgendwelche Märchen über scheinbar existierende Beweismittel erzählt haben.


    Schätze Kane kommt da mit Freispruch raus.

  • Die Rangers waren ja letzte Nacht wieder erfolgreich, kannst Dich freuen Hamburger, die haben wirklich sackstark gespielt. :wink:
    Herausragend fand ich nicht unerwartet Nash, Staal und Zuccarello, und der neue Goalie war auch gut.


    Heute Nacht sind ja mehrere Spiele, werde mir mal vornehmen, Dallas gegen die Flyers zu kucken. Ist halt immer ein Versuch, da irgendwann der Schlaf gewinnt.... :ohnmacht:

  • Gibt ja eine offizielle Seite Namens "NHL-Stream.com*.
    Dort kann man die Spiele sehen. Also, ich bin zumindest bis jetzt davon ausgegangen, das dies ein freier Kanal ist.
    Auch jetzt gerade wieder am kucken, Montreal vs Buffalo eine klare Sache 7 zu 2.
    Die anderen fünf Spiele schaffe ich jetzt nimmer, Jetzt fallen mir die Augen zu.... :gaehn:

  • Was haben sich die Oilers eigentlich dabei gedacht, einen Draisaitl am Anfang der Saison noch in der AHL spielen zu lassen? :lol:
    Wenigstens haben sie es noch geschnallt, denn derzeit ist er ihr wichtigster Spieler mit hervorragenden Stats. :hoch:

  • Zitat von Dasboard

    Was haben sich die Oilers eigentlich dabei gedacht, einen Draisaitl am Anfang der Saison noch in der AHL spielen zu lassen? :lol:
    Wenigstens haben sie es noch geschnallt, denn derzeit ist er ihr wichtigster Spieler mit hervorragenden Stats. :hoch:


    Naja, wahrscheinlich hat er einfach die Saison AHL noch gebraucht letztes Jahr, nachdem der Start in die NHL eher schwach war. Dieses Jahr haben sie ihm wohl noch keine große Rolle zugetraut, obwohl er in der AHL ziemlich überzeugt haben muss. Außerdem war/ist seit Saisonbeginn in Edmonton alles auf McDavid fokussiert worden, was ihm sicherlich rein mental sicher zugute kommt. Sind schon langsam sehr sehr stark besetzt die Oilers, für mich sind sie dementsprechend wiedermal eher enttäuschend.


    Wie auch meine Avalanche. :rain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!