• Tja, jetzt haben es die Pens tatsächlcih geschafft und den Cup verteidigt - damit haben Crosby & Malkin jeweils 3 Titel!
    Glückwunsch auch an Kühnhackl, der als erster Deutscher zum 2. Mal seinen Namen auf dem Cup stehen haben wird (Krupp hat einmal die Kriterien nicht erfüllt).
    Er hat zwar nicht gespielt in der Finalserie, aber er ist Teil des Teams :hoch:
    Dennoch Respekt vor der Leistund der Predators, klasse Saison gespielt.


    Mal gespannt wie es jetzt mit dem Entry Draft & Draft weitergeht, da müssen ja einige Teams ein paar Trades machen um nicht in Bedrängnis zu kommen beim ED - wie meine Ducks zb.
    Es bleibt spannend :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Tja, jetzt haben es die Pens tatsächlcih geschafft und den Cup verteidigt - damit haben Crosby & Malkin jeweils 3 Titel!
    Glückwunsch auch an Kühnhackl, der als erster Deutscher zum 2. Mal seinen Namen auf dem Cup stehen haben wird (Krupp hat einmal die Kriterien nicht erfüllt).
    Er hat zwar nicht gespielt in der Finalserie, aber er ist Teil des Teams :hoch:
    Dennoch Respekt vor der Leistund der Predators, klasse Saison gespielt.


    Mal gespannt wie es jetzt mit dem Entry Draft & Draft weitergeht, da müssen ja einige Teams ein paar Trades machen um nicht in Bedrängnis zu kommen beim ED - wie meine Ducks zb.
    Es bleibt spannend :wink:


    Ja...auch von mir ein Glückwunsch an Pittsburgh.
    Wenn man die Saison + play-offs zusammen nimmt, waren sie wohl auch das stärkste team und daher auch ein verdienter Titelträger.
    Ein ganz großes Kompliment aber natürlich auch an die Preds, die unglaubliche play-offs spielten.
    Großartig.
    Und wie du richtig schreibst........jetzt wird es spannend hinsichtlich drafts, entry drafts und trades.

  • Man konnte entweder 8 Feldspieler und einen Torhüter sichern oder 4 Stürmer, 3 Verteidiger und einen Torhüter.


    Von Pittsburgh wird wahrscheinlich Fleury genommen, der wahrscheinlich beste Torhüter, welcher zur Verfügung steht.

  • Die Ducks haben angeblich einen Deal mit Vegas - was Sinn macht wenn man sich die Protected List ansieht, Bieksa und Vermette geschützt, aber Vatanen, Manson und Wagner exposed... :shock:
    Gerüchte gehen davon aus, dass es einen Deal mit Vegas gibt damit NICHT Vatanen und Manson gedrafted werden, dafür soll Vegas Wagner draften und bekommt dafür Picks und/oder weitere Talente wie Theodore, Larsson oder Kerdiles. Andere Gerüchte besagen, dass Vatanen Teil des Deals ist und von Vegas gedrafted wird.
    Aber alles nir Gerüchte, Deals dürfen noch nicht publik werden, erst beim Entry Draft!


    Die Wild, Caps, Preds und Blackhawks haben laut Gerüchten auch Deals mit Vegas, auch deren Pls machen nur so Sinn, wie manch andere allerdings auch!


    Und Fleury hat ja auf seine NMC verzichtet, angeblich nur für Vegas. Wenn Fleury bei Vegas landet wird es Kühnhackl aber wohl eher nicht. Grubauer wird aber hoch als Pick gehandelt.


    Lassen wir uns überraschen...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Viele sind auch der Meinung, daß es der back-up Torhüter der Rangers, Raanta, werden könnte.
    Er hat locker das Zeug zum Stammkeeper und ist hinsichtlich des salary-caps deutlich günstiger als Fleury.
    Jedoch könnte Vegas von den Rangers auch Lindberg, Fast oder Grabner nehmen....bleibt spannend die Geschichte.
    Meine Rangers wollen / müssen einen guten RV verpflichten.
    Starkes Interesse besteht an Trougba von Winnibeg....Center Derek Stepan könnte ein Trade-Objekt sein.
    Mit Dan Girardi wurde ein buy-out vereinbahrt......auch er ist auf dem Markt.

  • So, der ED ist rum und einiges war wie es laut Gerüchten zu erwarten war, anderes kam recht überraschend. Fleury würde erwartet, Theodore als Preis für Stoner ist auch nicht überraschend, guter Deal der Ducks - Wenn auch der Preis recht hoch ist, da Theodore ein Top-D-Prospect ist. Aber andere Teams mussten weitaus mehr "zahlen", Washington, Columbus und die Islanders zb. Und die ersten Trades im Anschluss gab es auch schon und da werden noch einige folgen. Es bleibt spannend.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Free Agency hat am WE begonnen - ist schon ein bisschen was passiert, Toronto & Dallas rüsten gut auf - McDavid & Drai in Edmonton vor Mega-Verträgen - Pitt wird etwas umbauen müssen nach den Abgängen - die Shattenkirk-Saga hat ein Ende dank der Rangers - einige Goalies haben gewechselt, u.s. ist Ryan Miller dann doch mal in Cal bei meinen Ducks gelandet :hoch: (die auch noch mit Eaves für 3 Jahre & Fowler vorzeitig um 8 Jahre verlängert haben) - Thonton bleibt für 1 Jahr & 8 Mio :schaem: bei den Sharks & Marleau geht für 3 Jahre & Unsummen nach Toronto (dadurch wird wohl immer wahrscheinlicher dass JVR nächste Saison nicht mehr in Toronto ist).


    Mal gespannt was noch so passiert, z.B. ob Jagr nochmal einen Vertrag bekommt - als 3rd oder 4th Liner bei einem Contender ist er sicherlich noch nützlich!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • So, 1 Monat gar nix passiert hier - und auch in der NHL nicht soo viel! Jagr noch ohne Vertrag, aber angeblich sind Teams nach wie vor interessiert - scheint "nur" eine Geldfrage zu sein.

    Und auch Draisaitl hat noch nicht unterschrieben, da bin ich mal gespannt wie der Vertrag dann letztlich aussieht - spekuliert wird ja über einen 8-9 Jahresvertrag in der Größenordnung von 8-9 Mio/Jahr - damit wäre er einer der Topverdiener in der NHL!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Mann.....die NHL geht ja irre los.

    Meine Rangers verlieren überraschend gegen Colorado.....aber der Hammer ist das 1:10 von Meister Pittsburgh in Chicago !!!!

    Gut...es ist noch sehr früh in der Saison....aber immerhin !

  • Das die Rangers gegen Colorado verlieren hab ich so auch nicht erwartet aber dafür ist es halt auch noch verdammt früh in der Saison. Die Calgary Flames mit Jaromir Jagr gleich mal 0:3 gegen die Oilers verloren. Und Ja, meine Hawks haben direkt mal ein Brett geliefert.. aber spätestens in den Play Offs scheitern wir wieder kläglich :face_with_tongue:

  • Collage Football ist heute nicht wirklich prickelnd suf sport1

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Rangers verlieren erneut, und zwar gegen die Maple Leafs mit 5:8 - komplett wilde Ergebnisse. Meine Blackhawks konnten auch ihr zweites Spiel gewinnen - 5:1 gegen die Blue Jackets. Der Liganeuling, die Golden Knights marschiert weiter und siegen 2:1 gegen die Coyotes.

  • Die Rangers verlieren erneut, und zwar gegen die Maple Leafs mit 5:8 - komplett wilde Ergebnisse. Meine Blackhawks konnten auch ihr zweites Spiel gewinnen - 5:1 gegen die Blue Jackets. Der Liganeuling, die Golden Knights marschiert weiter und siegen 2:1 gegen die Coyotes.

    Ja....meine Rangers sind überhaupt noch nicht in der Saiosn.

    Es war ein irres, wirres Spiel mit einem Lundquist, der nahtlos an seine unterdurchschnittliche Performance der letzten Saison anknüpft.

    1:5 nach 15 Minuten, 5:5 nach dem zweiten Drittel.....um dann im letzten Drittel wieder das Momentum aus der Hand zu geben.

    Eigentlich haben wir eine interessante, talentierte Truppe......nur kommen wir überhaupt nicht richtig aus den Startlöchern.

    Heute abend muß gegen Montreal gewonnen werden, sonst brennt in New York schon früh der Baum.

    Total anders deine Blackhawks....da läuft es ja wie geschmiert.

    Kompliment !

  • Und da ist der erste Sieg für die Rangers - Skjei und Zibanejad sorgen für die ersten Punkte :winking_face:


    Und die Blackhawks verlieren bei den Maple Leafs mit 4:3 in der Overtime.


    Draisaitl trifft bei der 2:5 Niederlage der Oilers gegen die Jets.

  • Und da ist der erste Sieg für die Rangers - Skjei und Zibanejad sorgen für die ersten Punkte :winking_face:


    Und die Blackhawks verlieren bei den Maple Leafs mit 4:3 in der Overtime.


    Draisaitl trifft bei der 2:5 Niederlage der Oilers gegen die Jets.

    Trotzdem, deine Hawks sind gut aus den Startlöchern gekommen..... und in OT in Totonto zu verlieren, ist z.Zt. keine Schande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!