• Gucke auch nur die Kurzzusammenfassungen immer, deswegen kann ich nicht viel davon berichten. Vegas und Jets schon 2:0 vorne... damit sind meine ersten beiden Tipp quasi zunichte gemacht.:rolleyes::ugly:

  • Falls jemand legal und kostenlos Live Spiele sehen will bzw. kein DAZN oder GameCenter hat: Heute ist womöglich der letzte Tag, an dem Waipu (u.a. via Amazon) 3 kostenlose Probemonate für Neukunden raushaut (normalerweise nur einen). Und Sport1US ist mittlerweile bei Waipu mit drin. Sportdigital (die zeigen Fußball aus Portugal, Niederlanden usw.) auch. Habs jetzt mal ausprobiert. Läuft im Großen und Ganzen flüssig. Nur ein für ein paar Minuten gab es mal einen Blackout bei einem Spiel.


    Im Moment laufen die Bruins gegen Toronto.

    2 Mal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • So, nachdem ich den Schock (in Hinblick auf meine Ducks) endlich verdaut habe, haut mich das Ergebnis von heut Nacht schon etwas von den Socken - 7:0 gewinnen die Knights gegen die Sharks =O wow, bin gespannt wie die Serie ausgeht bzw. wie lange der Lauf von Vegas anhält.

    Nichts Neues von den Capitals - Heimniederlage gegen die Pens. Ich hab ja die Befürchtung dass die Pens wieder ins Finale kommen ...

    Bin auch schon gespannt auf die Jets gegen Smashville, hoffe ja die Jets können für eine kleine Überraschung sorgen.


    Kurz zu meinen Ducks: Randy soll angeblich bleiben - man kann die nächste Saison also fast schon abhaken X(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Knights sind tatsächlich im SC Finale 8| krass ... mal gespannt wie die Saison jetzt endet, das ist ja jetzt schon eine für die Geschichtsbücher ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!